- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. November 2012, 21:50
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Heavygunner Beitrag anzeigen
Ich bin voll gefrustet weil das mit der Ausbildung bei Siemens nich klappt

*Weiter nach Ausbildungstellen sucht*
War das deine erste Bewerbung?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
2. November 2012, 22:35
Thouson ist offline  
Thouson

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
Zitat von Tarvos Beitrag anzeigen
Jo wo zum Henker bekommt man den MoH für 30€?

public class Kaufort {

private String Name;

public Kaufort(String name){
Name = name // nicht sogar this.Name???
}
public String getName() {
return Name; // nicht sogar this.Name???
}

public void setName(String name) {
this.Name = name;
}

}

Oh Mist ich hör damit mal lieber auf. Alles deine Schuld
hast die Methode
Code:
public void WoDennJetzt() {
   System.out.println("Scheisse bei " + this.Name + " gibts es auch nicht. -.-' "
}
vergessen, ich bin enttäuscht...
aaaaaaaaaaaaaargh was mach ich? muss am WE eh noch genug für die Uni machen

Alt
2. November 2012, 22:39
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Geplante-Forenregeln...
- Keine Pony-Bilder
- Kein Gustav-Bashing mehr
- Kein. Informatik. Kram. Mehr.

By the way: Schaut euch mal die oberste Bewertung von Warfighter auf Amazon an. Das ist die Welt, in der wir leben. Deprimierend. So many pathetic and stupid jerks getting support for their hating.

_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
2. November 2012, 22:45
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

- Keine Pony-Bilder
ArcherV likes this.

Alt
2. November 2012, 22:46
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Immer wieder erheiternd das Uruk sich wegen seinem Unwissen nur mit Missbrauch seiner Adminrechte wehren kann .
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
2. November 2012, 22:48
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Immer wieder erheiternd das Uruk sich wegen seinem Unwissen nur mit Missbrauch seiner Adminrechte wehren kann .
Oh Dude. Ich habe die Grundlagen von Java, HTML und JSON gelernt.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

Alt
2. November 2012, 22:53
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Gelernt =/= beherrschen... zumal HTML keine Programmiersprache ist. . ^^
Sag mal lieber wie Crysis3 ist .

Alt
2. November 2012, 22:58
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Gelernt =/= beherrschen... zumal HTML keine Programmiersprache ist. . ^^
Sag mal lieber wie Crysis3 ist .
Crysis 3 hat eine abartig geile Grafik...
*Standardspruch aller BF-Leute auf der GC gebracht hat und nichts mehr sagen will*
Muss ich mehr sagen?^^

Also gut: Es hat sich spielerisch im Vergleich zu Crysis 2 gebessert. Wirklich außergewöhnlich ist es aus meiner Sicht aber leider auch nicht - wobei ich Gorgreal und Tarvos dann doch sehr gerne mit Alienwaffen sprenge.

Und natürlich heißt gelernt etwas anderes als beherrschen - aber solche grundsätzlichen Sachen kapiere ich noch.^^

#BFS

Alt
2. November 2012, 23:12
DerGepard ist offline  
DerGepard

Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Wie ist es denn so im MP...

eher Vergleichbar mit BF, also offene Karten, etwas größer oder eher MoH/CoD ähnlich mit kleinen Karten bzw. arg verwinkelt und "Action" gebündelt?

Wie schauts mit den Waffen aus, sehr Arcadig (in voller bewegung nur wenig Mali auf Präzision...like BF3, CoD, MoH) oder schon eher BF2142/2, wo die Abzüge vergleichsweise stark ausfallen oder ist es gar eher UT ähnlich?

Ist das Gameplay eher auf sich bezogen oder auf Highligths wie Abschusserienbelohnungen, überaus animierte Meleeexeklutionen?
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"

Alt
2. November 2012, 23:27
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc

Du hast das Gunplay von BF3 auf eine Stufe mit dem von COD gestellt? The path to hell is over there...

- Maps: Ziemlich klein. Aber um Welten größer als COD...
- Gunplay: Wenig sichtbarer Rückstoß, aber viel Bulletspread. Zoomen ist Pflicht.
- Es gibt in Crash Site ein Ziel; dazu gibt es Abschussbelohnugen (wenn man die fallengelassenen Hundemarken aufhebt).

#BFS

Alt
2. November 2012, 23:36
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
War das deine erste Bewerbung?
Nope

Solangsam wird es echt a bissl spät die meisten lehrstellen sind schon weg

@Uruk: Werden die :motz-Smiley eigentlich schon automatisch eingefügt?^^
Homo homini lupus est

Alt
2. November 2012, 23:37
DerGepard ist offline  
DerGepard

Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
BF3 mit CoD wurde deshalb zusammen genannt, da beide ein im "Typ" ähnliches Handling aufweisen. Also recht geringe Abzüge auf Präzisions und geringe zugabe an Spread und Recoil innerhalb von Bewegungen, auch wenn genanntes vorhanden ist. Gering aber im Sinne von "im vergleich zu BF2142"

Und mit Gameplay meinte ich nicht die Modi, sondern ob mehr Wert darauf gelegt wird, ob das Gameplay an sicht stimmig ist oder es von Highlights wie eben Abschusserienbelohnungen, Globalranking, Klassengadgets freischalten, Gegner im Melee überwältigen bestimmte wird, Modiübergreifend versteht.

Alt
2. November 2012, 23:41
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Thouson Beitrag anzeigen
hast die Methode
Code:
}
Wie ich dieses Kommentieren innerhalb des Quotes hasse. -.-
Wenn ihr das so macht, dann kann man den ganzen Dreck doch gar nicht mehr qouten und muss sich alles manuell kopieren, um den Post auseinander zu nehmen. -.- Wer zum Teufel hat diesen Quatsch hier etabliert? -.-

Ich machs jetzt einfach so:

Und noch was: Variablen, zu denen auch Attribute zählen, sollten immer klein geschrieben werden. Klassennamen hingegen groß. So sieht man auf den ersten Blick was eine Variable und was eine Klasse ist. <-- Java Code Conventions
Tarvos likes this.
Jolka248

Geändert von Jolka248 (2. November 2012 um 23:46 Uhr).

Alt
3. November 2012, 00:01
Thouson ist offline  
Thouson

Benutzerbild von Thouson
Battlefield 3 Profil von Thouson
Zitat:
[...]
Und noch was: Variablen, zu denen auch Attribute zählen, sollten immer klein geschrieben werden. Klassennamen hingegen groß. So sieht man auf den ersten Blick was eine Variable und was eine Klasse ist. <-- Java Code Conventions
Das sind die standard Java Code Conventions, hätte ich beachten müssen^^
Aber generell: Conventions der Gruppe > Konsistenz (Gruppe)> Java Code Conventions > Konsistenz (Java)
Edit2: doof formuliert von mir, die Conventions der Gruppe können spezielle Fälle betrachten.
Als Programmierer söllte man darauf schon in der Reihenfolge Acht geben, auch wenn die Conventions der Gruppe am besten nicht zu sehr mit den Java Code Conventions kollidieren söllten (siehe Jolkas Folgepost).
Wenn da was noch "falsch" ist, kloppt euch mit den Leuten die mir Software Technik erklären sollen (würd ich gerne sehen) und schreibts mir per PM (lern gern dazu, falsches fest zu verankern wär gefährlich).

Ich hör lieber mit Halbwissen auf (lerns ja noch), bevor Uruk noch mehr Katzenbilder postet

Edit: apropos Katzenbilder:
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Geplante-Forenregeln...
- Keine Katzen-Bilder
[..]
Sehr gute Idee

und damit es noch einer schreibt: Crysis 3 sieht im Alpha Build geil aus^^
Mir gefällt es aus irgendeinem grund viel mehr als Crysis 2,
vielleicht weil ich eben 4 Runden hintereinander meisten Punkte und best K/D hatte
Und ich bin nicht grad gut

Geändert von Thouson (3. November 2012 um 00:31 Uhr). Grund: Weil Katzenbilder fast so doof sind wie Ponybilder...FAST

Alt
3. November 2012, 00:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Aber generell: Conventions der Gruppe > Konsistenz > Java Code Conventions
Wo hast du das denn her?
Wenn die Entwicklergruppe andere Conventions als die Java Code Conventions benutzt, dann haben die noch nie was von Wartbarkeit gehört.
Und Konsistenz kommt unter anderem erst durch die Einhaltung der Code Conventions zustande, von daher ist diese ganze Kette da oben Unfug.
Thouson likes this.
Jolka248

Alt
3. November 2012, 01:28
Tarvos ist offline  
Tarvos
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
hast die Methode
Code:
}
War zu faul für den Rest ging nur ums Prinzip. Theoretisch hätte ich dann ja auch noch eine main Methode bauen müssen und und und . Das wäre zu viel des Guten gewesen Ich lerne außerdem auch noch. Man ist das viel Stuff.

Uruk, was hast du gegen Informatik Gedöns?^^

Zitat:
Merk ich mir, bin mit dem Kram ein wenig durch den Tüdel geraten

Morgen muss ich unbedingt mal Gw2 weiterspielen.. Bzw Heute. Das habe ich tierisch schleifen lassen *seufz*
http://www.games-magazin.de/

Alt
3. November 2012, 09:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Hab jetzt auch noch einen Crysis 3 Key bekommen, yesss.
Für alle, hier gibts noch welche... allerdings erst ab 23 Uhr

Alt
3. November 2012, 09:19
DerGepard ist offline  
DerGepard

Puh! Endlich die Theorie geschafft! Bald gehts in den Straßenverkehr mal mitn Auto!

Alt
3. November 2012, 09:54
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Oh man wieso muss ich mich in Crysis 3 einloggen wenn ich es eh nur über Origin spielen darf?

Geändert von ArcherV (3. November 2012 um 10:29 Uhr).

Alt
3. November 2012, 10:03
Redd ist offline  
Redd
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Puh! Endlich die Theorie geschafft! Bald gehts in den Straßenverkehr mal mitn Auto!
Theorie geschafft? Also Prüfung bestanden? Und jetzt darfst du erst ins Auto steigen? oO
Bei mir lief Theorie und Praxis parallel.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:43 Uhr.