|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
War das deine erste Bewerbung? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Code: public void WoDennJetzt() { System.out.println("Scheisse bei " + this.Name + " gibts es auch nicht. -.-' " } aaaaaaaaaaaaaargh was mach ich? muss am WE eh noch genug für die Uni machen | ||
|
Geplante-Forenregeln... - Keine Pony-Bilder - Kein Gustav-Bashing mehr - Kein. Informatik. Kram. Mehr. By the way: Schaut euch mal die oberste Bewertung von Warfighter auf Amazon an. Das ist die Welt, in der wir leben. Deprimierend. So many pathetic and stupid jerks getting support for their hating. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Immer wieder erheiternd das Uruk sich wegen seinem Unwissen nur mit Missbrauch seiner Adminrechte wehren kann . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Gelernt =/= beherrschen... zumal HTML keine Programmiersprache ist. . ^^ Sag mal lieber wie Crysis3 ist . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
*Standardspruch aller BF-Leute auf der GC gebracht hat und nichts mehr sagen will* Muss ich mehr sagen?^^ Also gut: Es hat sich spielerisch im Vergleich zu Crysis 2 gebessert. Wirklich außergewöhnlich ist es aus meiner Sicht aber leider auch nicht - wobei ich Gorgreal und Tarvos dann doch sehr gerne mit Alienwaffen sprenge. Und natürlich heißt gelernt etwas anderes als beherrschen - aber solche grundsätzlichen Sachen kapiere ich noch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Wie ist es denn so im MP... eher Vergleichbar mit BF, also offene Karten, etwas größer oder eher MoH/CoD ähnlich mit kleinen Karten bzw. arg verwinkelt und "Action" gebündelt? Wie schauts mit den Waffen aus, sehr Arcadig (in voller bewegung nur wenig Mali auf Präzision...like BF3, CoD, MoH) oder schon eher BF2142/2, wo die Abzüge vergleichsweise stark ausfallen oder ist es gar eher UT ähnlich? Ist das Gameplay eher auf sich bezogen oder auf Highligths wie Abschusserienbelohnungen, überaus animierte Meleeexeklutionen? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Du hast das Gunplay von BF3 auf eine Stufe mit dem von COD gestellt? The path to hell is over there... - Maps: Ziemlich klein. Aber um Welten größer als COD... - Gunplay: Wenig sichtbarer Rückstoß, aber viel Bulletspread. Zoomen ist Pflicht. - Es gibt in Crash Site ein Ziel; dazu gibt es Abschussbelohnugen (wenn man die fallengelassenen Hundemarken aufhebt). _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nope Solangsam wird es echt a bissl spät die meisten lehrstellen sind schon weg @Uruk: Werden die :motz-Smiley eigentlich schon automatisch eingefügt?^^ _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
BF3 mit CoD wurde deshalb zusammen genannt, da beide ein im "Typ" ähnliches Handling aufweisen. Also recht geringe Abzüge auf Präzisions und geringe zugabe an Spread und Recoil innerhalb von Bewegungen, auch wenn genanntes vorhanden ist. Gering aber im Sinne von "im vergleich zu BF2142" Und mit Gameplay meinte ich nicht die Modi, sondern ob mehr Wert darauf gelegt wird, ob das Gameplay an sicht stimmig ist oder es von Highlights wie eben Abschusserienbelohnungen, Globalranking, Klassengadgets freischalten, Gegner im Melee überwältigen bestimmte wird, Modiübergreifend versteht. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Wenn ihr das so macht, dann kann man den ganzen Dreck doch gar nicht mehr qouten und muss sich alles manuell kopieren, um den Post auseinander zu nehmen. -.- Wer zum Teufel hat diesen Quatsch hier etabliert? -.- Ich machs jetzt einfach so: Und noch was: Variablen, zu denen auch Attribute zählen, sollten immer klein geschrieben werden. Klassennamen hingegen groß. So sieht man auf den ersten Blick was eine Variable und was eine Klasse ist. <-- Java Code Conventions Tarvos likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (2. November 2012 um 23:46 Uhr). | ||
|
Zitat:
Aber generell: Conventions der Gruppe > Konsistenz (Gruppe)> Java Code Conventions > Konsistenz (Java) Edit2: doof formuliert von mir, die Conventions der Gruppe können spezielle Fälle betrachten. Als Programmierer söllte man darauf schon in der Reihenfolge Acht geben, auch wenn die Conventions der Gruppe am besten nicht zu sehr mit den Java Code Conventions kollidieren söllten (siehe Jolkas Folgepost). Wenn da was noch "falsch" ist, kloppt euch mit den Leuten die mir Software Technik erklären sollen (würd ich gerne sehen) und schreibts mir per PM (lern gern dazu, falsches fest zu verankern wär gefährlich). Ich hör lieber mit Halbwissen auf (lerns ja noch), bevor Uruk noch mehr Katzenbilder postet Edit: apropos Katzenbilder: Sehr gute Idee und damit es noch einer schreibt: Crysis 3 sieht im Alpha Build geil aus^^ Mir gefällt es aus irgendeinem grund viel mehr als Crysis 2, vielleicht weil ich eben 4 Runden hintereinander meisten Punkte und best K/D hatte Und ich bin nicht grad gut Geändert von Thouson (3. November 2012 um 00:31 Uhr). Grund: Weil Katzenbilder fast so doof sind wie Ponybilder...FAST | ||
|
Wo hast du das denn her? Wenn die Entwicklergruppe andere Conventions als die Java Code Conventions benutzt, dann haben die noch nie was von Wartbarkeit gehört. Und Konsistenz kommt unter anderem erst durch die Einhaltung der Code Conventions zustande, von daher ist diese ganze Kette da oben Unfug. Thouson likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Uruk, was hast du gegen Informatik Gedöns?^^ Zitat:
Morgen muss ich unbedingt mal Gw2 weiterspielen.. Bzw Heute. Das habe ich tierisch schleifen lassen *seufz* _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |||
|
Artikel: 6 | Hab jetzt auch noch einen Crysis 3 Key bekommen, yesss. Für alle, hier gibts noch welche... allerdings erst ab 23 Uhr _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Puh! Endlich die Theorie geschafft! Bald gehts in den Straßenverkehr mal mitn Auto! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Oh man wieso muss ich mich in Crysis 3 einloggen wenn ich es eh nur über Origin spielen darf? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (3. November 2012 um 10:29 Uhr). |
|
Zitat:
Bei mir lief Theorie und Praxis parallel. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |