- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
6. November 2012, 16:56
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nun gut ich seh das anders. zB das mit dem Weiterverkaufen... das ist schön und gut aber ich verkauf keine Spiele weiter, daher ist das für mich kein Kontraargument. Ich find halt die ganzen Sonderangebote bei Steam so toll.
Ich spiel eigentlich nur Mainstream AAA Titel, die quasi überhaupt nicht bei den Sonderangeboten vertreten sind, deshalb ist das für mich kein Proargument.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. November 2012, 16:57
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Und egal wie man es dreht und wendet, am Ende ist ein Zwangprogramm mit dem man auch ohne auskommen könnte...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
6. November 2012, 17:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ich spiel eigentlich nur Mainstream AAA Titel, die quasi überhaupt nicht bei den Sonderangeboten vertreten sind, deshalb ist das für mich kein Proargument.
AAA war noch gleich? Aktuelle Sachen? Naja gut da gibts ja auch manchmal Angebote, nur nicht zu Release halt.

Zitat:
Zitat von DerGepard Beitrag anzeigen
Und egal wie man es dreht und wendet, am Ende ist ein Zwangprogramm mit dem man auch ohne auskommen könnte...
Nein, ich könnte nicht mehr ohne. Ich hab kein Bock meine ganze Spielesammlung von Hand zu updaten. Dann noch die Sicherung etc.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. November 2012, 17:10
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Moin Moin , Mädels!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. November 2012, 17:13
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
AAA war noch gleich? Aktuelle Sachen? Naja gut da gibts ja auch manchmal Angebote, nur nicht zu Release halt.



Nein, ich könnte nicht mehr ohne. Ich hab kein Bock meine ganze Spielesammlung von Hand zu updaten. Dann noch die Sicherung etc.
Quasi alle neueren Spiele haben ja auch einen Launcher, der vorm Start kurz auf Patches prüft und die dann auch automatisch runterlädt.

Joa, aber wenns keine EA Spiele mehr gibt und Blizzard sowieso nicht wirds schon nicht mehr so atraktiv für mich. Ich schau mir aber trotzdem die nächsten Schnäppchen Aktion mal an. CS:Go für 5€ wär ja schonmal was.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. November 2012, 17:15
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Pupsilein ist wahnsinnig geworden...^^
Im Ernst: 1942 macht Spaß, ja. Aber mir fehlen da so viele liebgewonnene Dinge und die Technik ist ein Graus.
Jap, technisch tuts sehr weh.. und das nicht nur grafisch. Mich stört das Waffenverhalten etwas und der Sound ebenfalls^^ Ich finde aber das Spiel interessant, recht lustig und einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. (Ich finde sie hätten auch Bf2 verschenken sollen(das kauft doch jetzt auch niemand mehr) )
Bf3 bleibt natürlich mein Favorit.
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
6. November 2012, 17:19
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Quasi alle neueren Spiele haben ja auch einen Launcher, der vorm Start kurz auf Patches prüft und die dann auch automatisch runterlädt.
Das ist es ja was mich so aufregt. Bsp BC2. Da lädste über Origin ein paar GB für das Spiel runter und darfst denn noch anschließend 2GB (oder mehr) Patches runterladen.. bei BF3 ist das Problem ja auch nicht da, bekommst doch auch die aktuelle Version direkt von Origin.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. November 2012, 17:35
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
@Archer: Frag mich nicht. Es suckt jedenfalls extrem, wenn bf3 auf einmal total schlecht läuft, man im Taskmanager mal nachguckt und sieht das steam 1,5 GB braucht...
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
6. November 2012, 17:35
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ja da hast du recht. Irgendwer hat mir mal gesagt, dass es an DICE liegt, weil die ab einer bestimmten Version keine installierbare Version mehr freigegeben haben und man deshalb jedesmal patchen muss.

Wahrscheinlich müssten sich doch mal die Entwickler ransetzen und ihre Spiele nochmal Origin-tauglich machen.

Am Besten gefällt mir noch das System von Blizzard. Da gibt man den Code bei denen auf der Website ein und kann dann seine Spiele von da aus gepatcht runterladen. Da brauch ich nicht jedesmal n scheiss extra-Programm für mein Spiel zu starten. Auf die Social-Features (die ich sowieso nicht brauche) muss man dann aber auch verzichten.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
6. November 2012, 17:38
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ja da hast du recht. Irgendwer hat mir mal gesagt, dass es an DICE liegt, weil die ab einer bestimmten Version keine installierbare Version mehr freigegeben haben und man deshalb jedesmal patchen muss.

Wahrscheinlich müssten sich doch mal die Entwickler ransetzen und ihre Spiele nochmal Origin-tauglich machen.

Am Besten gefällt mir noch das System von Blizzard. Da gibt man den Code bei denen auf der Website ein und kann dann seine Spiele von da aus gepatcht runterladen. Da brauch ich nicht jedesmal n scheiss extra-Programm für mein Spiel zu starten. Auf die Social-Features (die ich sowieso nicht brauche) muss man dann aber auch verzichten.

Naja gut das ist dann wieder Geschmackssache. Ich finde die Socialfeatures von Origin/Steam gerade nützlich... weil so kann man mit seinen Kumpels auch mal Chatten ohne jedenfalls ausn Game tabben zu müssen. ^^ Zudem hat Steam ne gute Screenshotfunktion... mit der Hauptgrund warum Steam bei mir Xfire abgelöst hat. (Xfire hab ich eig nur noch wegen Fluffy drauf )

Zitat:
Zitat von jo2105 Beitrag anzeigen
@Archer: Frag mich nicht. Es suckt jedenfalls extrem, wenn bf3 auf einmal total schlecht läuft, man im Taskmanager mal nachguckt und sieht das steam 1,5 GB braucht...
Hehe ja... hab mir nicht umsonst 12GB Ram ins System geschraubt... okay hauptsächlich wegen EVE. (Dualboxing)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. November 2012, 17:50
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Moin Moin , Mädels!
Moin, Tilly.
 
Alt
6. November 2012, 17:52
Tillee ist gerade online  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Moin, Tilly.
Grr....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
6. November 2012, 18:10
Shigera
Beiträge: n/a

Mal sehen wann's jemand merkt...

@Tillyleinu bist nicht Burce Lee!!!
 
Alt
6. November 2012, 19:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Warum zum Teufel hab ich plötzlich 20 Posts weniger???
Ich hab jetzt auch wieder den alten Avatar. WTF???
Wurde irgendwo ein Thread gelöscht oder was?

edit: Ahja, der Stuhlgang-Thread musste dran glauben. xD Warum? xD
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
6. November 2012, 19:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Warum zum Teufel hab ich plötzlich 20 Posts weniger???
Ich hab jetzt auch wieder den alten Avatar. WTF???
Wurde irgendwo ein Thread gelöscht oder was?

edit: Ahja, der Stuhlgang-Thread musste dran glauben. xD Warum? xD
Was soll der Scheiß???
 
Alt
6. November 2012, 19:13
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was soll der Scheiß???
Badum tss.

Ich sag nur, Jo ist nicht "schuldig".
 
Alt
6. November 2012, 19:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.744
Artikel: 6
Administrator

War bestimmt Fink? ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
6. November 2012, 19:35
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Beiträge: 4.779
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Da das mit IT Systemelektroniker nicht klappt, werde ich wohl den Bildungsgang
Informationstechnischer Assistent nehmen

Spoiler Informationstechnischer Assistent: Aufklappen
Informationstechnischer Assistent

In der dreijährigen Berufsfachschule werden Berufsabschluss und Fachhochschulreife miteinander verbunden. Schülerinnen und Schüler erlernen in diesen vollzeitschulischen, doppelqualifizierenden Bildungsgängen einen Beruf nach Landesrecht und können die Fachhochschulreife erwerben. Dies erfolgt in einem praktisch und theoretisch eng verzahnten Unterricht. Das Klassenzimmer ist hier ein Lernort neben anderen. Daneben ermöglichen Labore, Werkstätten und spezielle Fachräume praxisnahes Arbeiten, das durch integrierte Betriebspraktika intensiviert wird. Am Berufskolleg Technik können folgende Abschlüsse erlangt werden:
_________________________________________________________________________________________
Homo homini lupus est
 
Alt
6. November 2012, 19:45
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Also.... sind die Origin Server offline oder was ist los?

Und vorallem: Wen Origin Offline ist, aber Battlelog noch on, warum kann ich dennoch kein BF3 spielen? Wieder so eine Sache, eine verdammte Fehlerwuelle weniger wenn man auf Origin verzichtet hätte -.-"
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
6. November 2012, 20:31
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Badum tss.

Ich sag nur, Jo ist nicht "schuldig".
Wer ist der Depp, der grundlos und ohne Vorwarnung ganze Threads löscht?!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav