|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ich spiel eigentlich nur Mainstream AAA Titel, die quasi überhaupt nicht bei den Sonderangeboten vertreten sind, deshalb ist das für mich kein Proargument. | |
|
Und egal wie man es dreht und wendet, am Ende ist ein Zwangprogramm mit dem man auch ohne auskommen könnte... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Nein, ich könnte nicht mehr ohne. Ich hab kein Bock meine ganze Spielesammlung von Hand zu updaten. Dann noch die Sicherung etc. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Moin Moin , Mädels! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Joa, aber wenns keine EA Spiele mehr gibt und Blizzard sowieso nicht wirds schon nicht mehr so atraktiv für mich. Ich schau mir aber trotzdem die nächsten Schnäppchen Aktion mal an. CS:Go für 5€ wär ja schonmal was. | ||
|
Zitat:
Bf3 bleibt natürlich mein Favorit. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | ||
|
Artikel: 6 | Das ist es ja was mich so aufregt. Bsp BC2. Da lädste über Origin ein paar GB für das Spiel runter und darfst denn noch anschließend 2GB (oder mehr) Patches runterladen.. bei BF3 ist das Problem ja auch nicht da, bekommst doch auch die aktuelle Version direkt von Origin. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Archer: Frag mich nicht. Es suckt jedenfalls extrem, wenn bf3 auf einmal total schlecht läuft, man im Taskmanager mal nachguckt und sieht das steam 1,5 GB braucht... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ja da hast du recht. Irgendwer hat mir mal gesagt, dass es an DICE liegt, weil die ab einer bestimmten Version keine installierbare Version mehr freigegeben haben und man deshalb jedesmal patchen muss. Wahrscheinlich müssten sich doch mal die Entwickler ransetzen und ihre Spiele nochmal Origin-tauglich machen. Am Besten gefällt mir noch das System von Blizzard. Da gibt man den Code bei denen auf der Website ein und kann dann seine Spiele von da aus gepatcht runterladen. Da brauch ich nicht jedesmal n scheiss extra-Programm für mein Spiel zu starten. Auf die Social-Features (die ich sowieso nicht brauche) muss man dann aber auch verzichten. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Naja gut das ist dann wieder Geschmackssache. Ich finde die Socialfeatures von Origin/Steam gerade nützlich... weil so kann man mit seinen Kumpels auch mal Chatten ohne jedenfalls ausn Game tabben zu müssen. ^^ Zudem hat Steam ne gute Screenshotfunktion... mit der Hauptgrund warum Steam bei mir Xfire abgelöst hat. (Xfire hab ich eig nur noch wegen Fluffy drauf ) Hehe ja... hab mir nicht umsonst 12GB Ram ins System geschraubt... okay hauptsächlich wegen EVE. (Dualboxing) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
| Mal sehen wann's jemand merkt... @Tillyleinu bist nicht Burce Lee!!! |
|
Warum zum Teufel hab ich plötzlich 20 Posts weniger??? Ich hab jetzt auch wieder den alten Avatar. WTF??? Wurde irgendwo ein Thread gelöscht oder was? edit: Ahja, der Stuhlgang-Thread musste dran glauben. xD Warum? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| |
|
Artikel: 6 | War bestimmt Fink? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Da das mit IT Systemelektroniker nicht klappt, werde ich wohl den Bildungsgang Informationstechnischer Assistent nehmen Spoiler Informationstechnischer Assistent:
Aufklappen
Informationstechnischer Assistent In der dreijährigen Berufsfachschule werden Berufsabschluss und Fachhochschulreife miteinander verbunden. Schülerinnen und Schüler erlernen in diesen vollzeitschulischen, doppelqualifizierenden Bildungsgängen einen Beruf nach Landesrecht und können die Fachhochschulreife erwerben. Dies erfolgt in einem praktisch und theoretisch eng verzahnten Unterricht. Das Klassenzimmer ist hier ein Lernort neben anderen. Daneben ermöglichen Labore, Werkstätten und spezielle Fachräume praxisnahes Arbeiten, das durch integrierte Betriebspraktika intensiviert wird. Am Berufskolleg Technik können folgende Abschlüsse erlangt werden: _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Also.... sind die Origin Server offline oder was ist los? Und vorallem: Wen Origin Offline ist, aber Battlelog noch on, warum kann ich dennoch kein BF3 spielen? Wieder so eine Sache, eine verdammte Fehlerwuelle weniger wenn man auf Origin verzichtet hätte -.-" _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |