- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
25. October 2012, 21:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Auch wahr

Hier, die 90 Euro für die Flat spendier ich dir. Damit du endlich mal wieder einen wegstecken kannst.
Wenn du mir die 90€ wirklich überweisen würdest, würde ich mir eh mindestens 2 Spiele dafür kaufen. Scheiß auf den Puff!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. October 2012, 22:02
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Mei, Shiggy. Deine Roten haben es aber spannend gemacht gegen Helsingborg.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
25. October 2012, 22:52
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Mei, Shiggy. Deine Roten haben es aber spannend gemacht gegen Helsingborg.
Ja, immernoch geschwächt vom Frankfurter Betrug.
 
Alt
25. October 2012, 23:37
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Irgendwie hasse ich warten...

@Shiggy: Ach komm - von Betrug zu reden ist da doch übertrieben.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2012, 23:39
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Irgendwie hasse ich warten...

@Shiggy: Ach komm - von Betrug zu reden ist da doch übertrieben.^^
Entweder du bezahlst mir den Psychater oder es ist Betrug gewesen.

Ich bin schon etwas traurig gewesen das mein Warfighter heute auch nicht da war, allerdings ist Vorfreude auf ein Paket doch auch eine schöne Freude. Primitiv, aber ich erfreue mich auch an den kleinen feinen Dingen des Lebens.
 
Alt
25. October 2012, 23:40
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Ich kann echt nicht verstehen, wie man sich über das Warten freut? Das nervt mich nur.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
25. October 2012, 23:46
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich kann echt nicht verstehen, wie man sich über das Warten freut? Das nervt mich nur.^^
Du kannst das nicht verstehen? Dann hast du weder Herz noch Seele.

Die Vorfreude ist doch einfach nur geil.

Nur noch 2 Tage!
Morgen kommts!
Aaaaah, ich will endlich nach Hause!
Fahr schneller du scheiß Zug, ich will nach Hause!
Entriegel die Tür, du gottverdammter Zugführer!
Aaaah, endlich. Nur noch 5 Minuten!!
Powerwalk Richtung Haustür.
Briefkasten auf, JAAAAAAA!
ArcherV and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
25. October 2012, 23:47
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Ich kann echt nicht verstehen, wie man sich über das Warten freut? Das nervt mich nur.^^
Ein paar Tage freue mich auf jedenfall derbst. ^^
 
Alt
26. October 2012, 01:24
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
HAHA, der Gepard bekommt bald eine hässliche Fresse!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. October 2012, 01:58
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Ein Gaming-Magazin hat MoH grad noch ne 4/10 Wertung aufgedrückt damit ist die x-box Fassung bei metacritic nochmal gefallen von 49 auf 47

Immerhin bringt die PS3-Fassung ne 57, aber da haben die deutsche Magazine ja noch wirklich sehr überdurchschnittlich gewertet o_O
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. October 2012, 02:11
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Ein Gaming-Magazin hat MoH grad noch ne 4/10 Wertung aufgedrückt damit ist die x-box Fassung bei metacritic nochmal gefallen von 49 auf 47

....
Also so sch**ße kann das Game doch gar nicht sein

Zumindest sollte der MP doch einiges rausreißen.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. October 2012, 02:13
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich kann das auch nicht nachvollziehen.

Mal die Amazon-Rezensionen durchlesen. Da gibt's im Durchschnitt auch nur 2 Sterne. lol
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. October 2012, 09:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wenn du mir die 90€ wirklich überweisen würdest, würde ich mir eh mindestens 2 Spiele dafür kaufen. Scheiß auf den Puff!
Oh man. So krass kann dein Druck gar nicht sein... ^^

@MoHW

Was habt ihr erwartet?

Der 100. "Modern Warfare" Singleplayer und einen MP, den keine Sau braucht (BF3 und CoD sei dank) - war doch klar, dass die Wertungen nicht sonderlich gut werden.
 
Alt
26. October 2012, 10:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Oh man. So krass kann dein Druck gar nicht sein... ^^

@MoHW

Was habt ihr erwartet?

Der 100. "Modern Warfare" Singleplayer und einen MP, den keine Sau braucht (BF3 und CoD sei dank) - war doch klar, dass die Wertungen nicht sonderlich gut werden.
Das Problem dabei ist nur, dass CoD währenddessen immer wieder aufs neue Top-Bewertungen bekommt, obwohl es im Prinzip genau das selbe ist. Alles was im Test an MoH kritisiert wird, wird bei CoD im Test entweder nicht erwähnt oder gar hochgelobt. Völlig lächerlich.

Ich weiß nicht genau, ob MoHW tatsächlich unterbwertet wird, aber CoD wird auf jeden Fall Jahr für Jahr und immer wieder aufs neue überbewertet. Obwohls einfach genau die selbe Scheiße ist.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. October 2012, 10:41
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

Ja Jolka hat recht. Ich hab auch nichts gegen Kritik, aber wenn man sonst alles schön redet und bei nem anderen Spiel die Haare in der Suppe einzeln aufzählt ist die Vergleichbarkeit der Ergebnisse schon fragwürdig
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
26. October 2012, 10:45
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits.
*Nichts über Reviews von diversen Magazinen hören will*^^
Das sind einfach Vollidioten, die es nichtmal auf die Reihe bekommen, den gleichen Maßstab bei der Bewertung anzusetzen.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. October 2012, 10:54
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Aloha allerseits.
*Nichts über Reviews von diversen Magazinen hören will*^^
Das sind einfach Vollidioten, die es nichtmal auf die Reihe bekommen, den gleichen Maßstab bei der Bewertung anzusetzen.
Nur weil CoD vielleicht überbewertet ist, heißt das nicht, dass die schlechten Bewertungen für MoHW nicht gerechtfertigt sind. Du misst auch immer mit zweierlei Maß...
 
Alt
26. October 2012, 11:04
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nur weil CoD vielleicht überbewertet ist, heißt das nicht, dass die schlechten Bewertungen für MoHW nicht gerechtfertigt sind. Du misst auch immer mit zweierlei Maß...
Wo tue ich das?
Du kannst nicht eine Serie massiv überbewerten und wegen dem Namen eine andere Serie abwerten. Entweder du wertest beide ab oder bewertest beide ähnlich gut. Du kannst nicht lineare Level einmal als normal betrachten und das andere Mal abwerten. Du kannst nicht 6 Stunden Spielzeit ein Mal einfach so hinnehmen und das andere Mal abwerten. Undda gibt es viele solcher Dinge.

*Post war da, kein Warfighter im Briefkasten - Uruk stinksauer*
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
26. October 2012, 11:08
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Du hast Warfighter noch keine Sekunde gespielt, nimmst es aber trotzdem in Schutz - wtf?

Klar ist CoD überwertet, da sind wir uns einig, dass heißt aber nicht, dass MoHW unterbewertet sein muss... Vielleicht bekommt es nur genau die Wertungen, die auch CoD längst verdient hätte.
 
Alt
26. October 2012, 11:16
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Nur weil CoD vielleicht überbewertet ist, heißt das nicht, dass die schlechten Bewertungen für MoHW nicht gerechtfertigt sind. Du misst auch immer mit zweierlei Maß...
lol...
Die Magazine messen mit zweierlei Maß. Das ist ja das Problem aber vllt kommste da auch noch selbst drauf:
Vergleiche hier mal die Pro und Kontras der Spiele auf 4players:

MW3 - 86%
MoHW - 69%

"spannend inszenierte Aufträge" heisst es bei COD "unoriginelle Bumbum Action" bei MoH

"läuft stets perfekt flüssig mit 60 Bildern pro Sekunde" vs. "teilweise sehr grobpixelige Objekte (360, PS3)"

"viel zum Freischalten und Personalisieren", "dedizierte Server lassen sich eigens aufsetzen... (PC)" (COD)

"kurze Kampagne", "meist enge Levelschläuche", "kaum vorhandene Handlung", "klebrig- pathetisches Ende der Kampagne" (MoH)

Also da fass ich mir echt an den Kopf. Sound und dedizierte Server werden bei Cod gelobt. "Kill confirmed" <- "ein spannender Modus" Ja klar TDM mit Marken aufsammeln. Wirklich originell...
Bei MoH werden keine Modi genannt und so zieht sich das durch den ganzen Test...
Sir Uruk.Inc likes this.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav