|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Das nennt sich "Resultat unausgereifter und problemhafter Technik, die man ohne Rücksprache mit mächtigen Uruks implementiert hat."^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Schön rausgeredet | |
|
Was heißt da rausgeredet? Mit der Technik habe ich absolut nichts zu tun.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Des sind mir ja die Liebsten. Ständig was von Weltherrschaft schwadronieren und dann nicht mal im eigenen Laden was zu sagen haben GummiKaktus likes this. | |
|
Artikel: 6 | Also ich hät ja nicht gedacht das die Grafik von MoH SO crap ist. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*Schaut wer das Video gemacht hat* *Archer erschlägt* Ich hasse diesen Typen. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Der Spaten von altf4games geht mir mittlerweile auch tierisch auf den Sack.... | |
|
Artikel: 6 | Mir egal. Alle Punkte, zumindestens die meisten, sind logisch nachvollziehbar und einfach Fakten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
How to: Make a video review that thousands of people will watch... - Erstmal beschreiben wir das Spiel. - Dann erwähnen wir gnädig, dass es mit dem Buddy Feature schon eine ganz gute Idee hat. - Wir ignorieren die einzelnen Modi und Besonderheiten hochprofessionell und erwähnen sie nur am Rande. - Dann kotzen wir uns über Bugs aus. - Dann kotzen wir uns über die Balance aus. - Dann kotzen wir uns wieder über Bugs aus. - Habe ich schon erwähnt, dass wir uns über Bugs auskotzen? - Dann beleidigen wir EA - das bringt immer Liebe von der Community. - Dann behaupten wir Dinge mal einfach so ohne Belege. - Dann bringen wir noch ein paar Flachwitze rein. Ehrlich: Das Review ist nicht stringent, der Typ hüpft von Punkt zu Punkt und macht nichts wirklich eindeutig oder klar. Besonders süß wird die Sache dann, als er darüber spricht, wei man von Leuten im Boden gekillt wird - aber keine Aufnahme davon hat und die eines anderen Youtube-Fuzzis nehmen muss. Und er erwähnt IGN als die Leute, die seine Meinung teilen. Wenn ich jemals so ein Review bringen sollte, fordere ich hiermit jede Person auf, mich sofort zu feuern. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Und trotzdem hat der Typ mir genügend Gründe aufgezeigt warum ich mir das Game garantiert nicht kaufen werde. Zudem hat er vollkommen recht mit den Bugs. In dem Ausmaß darf es, vor allem nach einer MP Beta, echt nicht vorkommen. GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das Video ist schrecklich, ändert aber nichts an der Tatsache dass das Game schrecklich ist.... | |
|
Zitat:
Wie das Spiel selber ist weiß ich nicht. Schaun mir mal. Ich bin grade mal selber gespannt wie gut oder schlecht es ist - nur noch 4 Stunden Download...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Is halt wie CoD5 und neuer.... irgendwie ist es Bullshit, aber die Masse mags! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Zitat:
Aber yes - ein bisschen Abwechslung wäre gut.^^ Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Der Jingle geht "AltF4Games, sie sind immer da wo die richtig schlechten Spiele sind" Also wirds wohl nicht darum gehen ein richtiges umfangreiches Review zu verfassen wie bei Spielemagazinen, sondern eher sich richtig schlechte Spiele rauszupicken um dann zu erklären warum die so schlecht sind. So hab ichs jedenfalls verstanden und vor dem Hintergrund fand ich das Video ganz ok auch mit den Witzen ArcherV likes this. | |
|
Ich hole mir MOH:WH auch nicht. Bin gut versorgt mit BF3 Das Video gefällt mir ^^ | |
|
Zitat:
*Grade diverse Community-Auswüchse nervig findet*^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |