|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Das Dschungelcamp ist für mich gestorben. -.- http://web.de/magazine/tv/sender/165...html#.A1000107 Mit dieser dummen Schwuchtel tu ich mir das nicht mehr an. Ich hasse diesen kleinen Spasten einfach nur abgrundtief. -.- Warum? Na wegen dir! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Aber sterben wird es nicht! Corvi tecum sunt! | ||
|
Gehate, Negativität ohne Ende und Co. - bäh. Der News-Thread nervt. Und wer schaut sich das Dschungelcamp denn bitte auch an? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
*Verdammt sauer ist weil im Büro mit einem dilettantischen 5 Euro Architektenprogramm gearbeitet wird* *Morgen AutoCAD mitbringen will* *supergrummel* | |
|
Hör gefälligst auf uns als Duo mit Vornamen anzusprechen. Das hört sich komisch an. Irgendwie gay. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Kommt drauf an was du genau meinst. Das Fach ist geil. Das Studieren an sich fängt langsam aber sicher an zu nerven. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
Ja, das finden die anderen Kinder bei uns in der Familie auch immer so lustig. Lass ich dem Pupsi mal seinen Spaß. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Gabs irgendeinen Anlass zur Freude? Wenn ja, muss ich das irgendwie verpasst haben. Ich hab mich damals gefreut als gesagt wurde der Filter wird deaktivierbar. Heavygunner likes this. | |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
So scheinbar funktioniert mein BF3 mit dem alten Treiber gut, aber da ich nicht weiß, ob Bf3 meine Graka (gtx570) und der neuste Treiber das Problem waren und nicht einfach eine beschädigte Installation, installier ich den nochmal neu _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Gucken werd ichs trotzdem, einfach weils so abartig lustig ist... | ||
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Sprach Redd und wechselte den Tap zurück ins Ponyland.... | |
|
Zitat:
Verdammtes Blizzard! Patchen die einfach so noch mehr Content in ihr Game, sodass man noch schlechter davon loskommt xD BF3 reizt mich aber auch noch. BC2 und mein Gratis-MoH stehen da wohl erstmal hinten an. CS 1.6 würd ich auch sofort anschmeissen wenn jemand mitmacht^^ | ||
|
| Zitat:
Jetzt erinner ich mich dran. Du bist der der den gesamten Origin-store geplündert hat. Wie sieht's aus mi dem neuen MoHW?^^ Abwarten udn Tee trinken?! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |