|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
@Jo wie findest du eig. MoH? Ps: Man kann an diesem Wochenende CS:Go kosstenlos spielen und es ist auf Steam um 33% reduziert. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
Bei mehr Spielern sind die Maps überfüllt, und es laggt öfters. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Artikel: 6 | Superhässlich wie 95% von den anderen scheiß von Mercedes. Jolka248 and Secremento like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie viel hast du jetzt eig. bezahlt? _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Lolfail er fragt wieviel du bezahlt hast und du sagst einfach stumpf "paypal" jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oke, ich drücks mal so aus, dass du es als programmierer verstehst.. Ich Frage hier nach einem Int und keinem String Jolka248 and Secremento like this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Wobei ein Float sicher besser wäre als ein Integer. Und nein, kein Double. Das verschwendet zu viel Speicher. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Genau das hatte ich auch gerad gedacht . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Bei eurem Nerdgelabber fällt mir der Typ hier wieder ein: | |
|
Zitat:
struct SPrice { int iEuro = 0, int iCent = 0 }; SPrice MohW = {29, 99}; (Oder wie Microsoft es in der WinAPI macht, also mit lByte und hByte oder so ) _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Schnauze! Shigera likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Haha Fail^^ ich merke gerade das meine Struktur genauso viel Speicher braucht wie ein float. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ja, weil ich kein Programmier-Nerd bin, bin ich ein unwissender Dorfdepp. Du ponyphiler Spast... Shigera and GummiKaktus like this. | |
|
Zitat:
@Fluffy: Wie waren wir verblieben? ca. 23 Uhr? _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Ich habe gerade irgendwie Lust ein eigenes Betriebssystem zu machen. Also kein UNIX sondern so "Jo entdeckt die Welt" - mäßig. Mal gucken wie weit ich da komme _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |