|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | True xDDD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uruk lauert auf Beute... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Sir Uruk.Inc and Fluffyman like this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Uruk sieht Beute... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich bin dann mal weg! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Lauf Gepard... *Keinen Gepard erschießen will* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
NUr falls jemand auf merkwürdige Ideen kommt.... _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Wolln wir nicht wieder nen "Bilder Own Thread" aufmachen!? _________________________________________________________________________________________ | |
|
PAH! Ich verzichte°! _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
...Denn am Ende stehe immer ich. Das wissen wir alle... @Gepard: Ob man so ein Ding mit Gepardenpfoten bedienen kann? _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Ach du Schande. Wie sehr ich diese Ponies hasse... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Trollattacke erfolgreich! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was man nicht alles so finden kann... wenn man nach anthros sucht X_x _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
Stimmt... blöde Idee! Du hast mich vor einer großen Dummheit bewahrt!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Nein diesen Thread werden wir erstellen! xDD ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich glaub die Sufu hat sich verabschiedet.... ist abewr sien sehr gutes Bild ;D Ich suche Horror pics die Uruks Kindheit darstellen, und nciht den guten alten inspector.... seis drum. Hab zumindest Uruks Hobby gefunden, jedenfalls, wäre es passend. Was siene Kindheit betrifft... ich glaub entsprechendes Bild ist bezüglich Gewaltdarstellung mti den hiesigen Regeln unkonform _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |