|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Erst wenn ich in der Zeitung lese, dass ein Wahnsinniger während seiner Tasse Kaffee am sonnigen Morgen ein Helikopter mit einer Stinger abgeschossen hat, werde ich mir sorgen machen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pfff, Stinger....Helis schieße ich grundsätzlich nur mit eigenen Sidewindern ab. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
In 80% der Fälle insgesamt ja. Ich sprach aber von "mir". Und die schieße ich nur mit Sidewindern ab. Stinger kommen mir nicht auf den Balkon! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ernst Gräfenberg | Wegen schlechtem Gewissen war ich direkt nach dem Besuch der Zulassungsstelle 2h schwimmen xD. Und so schlimm war's gar nicht, vor mir waren "nur" 21 Leute. Hat insgesamt weniger als ne Stunde gedauert, für Zulassungsstellenverhältnisse ist das ca 0,8c oder so Und WOW, ich hab da die vermutlich schärfste Sachbearbeiterin Deutschlands gesehen. Was für eine Verschwendung, dass sie in einem 2-Frau Büro versauert und nicht Bademode präsentiert... _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Hatten letztesmal einen der eine Arbeit in Wirtschaft nachschreiben musste. Er zum Lehrer "jojo, hab kein Handy mit". Was macht einer aus unserer Klasse? Ruft ihn an als der Nachschreiber mitn Lehrer aufn Weg sind ... xD. Naja der Lehrer war gut drauf, hat gesagt "mehr als max eine 4 kriegt er nicht". Naja eig hat er es auch verdient xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Purer Hass auf FIFA 12. Da gewinnt man 3:0 und der Gegner verlässt vorzeitig das Spiel. Was passiert? Ich bekomme das natürlich als Niederlage gewertet. FUCK U ! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Was soll das heißen? 80% Lichtgeschwindigkeit? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich rufe hiermit den ultimativen Wettkampf beim Community Treffen in Köln aus! Alles was man braucht ist das hier: http://www.amazon.de/gp/product/B004...SIN=B004NTE48I Es gibt ein K.O System was vorher ausgelost wird. Try to defeat me | |
|
Artikel: 6 | Ich will lieber aufblasbare Ponys... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Alter...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
*jetzt alle Adminrechte hat* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
*Ausgezeichnet* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was ist denn daran unlustig? Sowas wird es sicher nicht geben. Stellt euch mal vor, wenn man darüber dann eine News schreibt...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Ich würd mich weghauen vor lachen | ||
|
Ich will Schwanzkämpfe sehen! ArcherV and Major Koenig like this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Jaja schimpfen das Ponys gay sind und sich dann gegenseitig Schwänze in die Fresse knallen... . ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
wüsste nicht, dass ich mich irgendwann mal zum Thema Ponys geäußert hätte. Ich will damit einfach nur in Ruhe gelassen werden. Macht mal euer Ding und habt Spaß dabei | |
|
Das gute ist, ich brauch mir nichtmals dieses Set kaufen. Mein Teil ist ähnlich groß. ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |