|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Man soll sich eben nicht mit mir anlegen.^^ Auch komm: Du weißt selber, dass ich mir Mühe geben werde, dass jo eine passende und nicht zu übetriebene Limitierung für die Sigs einbaut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Solange Fluffi nur das bild und den einen Satz darunter hat ist es in Ordnung. Dein ist ja nicht viel kürzer Uruk BTW: Wo ist mein Custom Ava? | |
|
Artikel: 6 | Was haben die btw mit den Schrotflinten gemacht? Mk3 sowie Usas machen plötzlich ziemlich wenig Dmg ?!? o0 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Kaputt gepatcht... wobei ich mir nicht sicher bin ob sie je Spielspaßfördernd waren, wenn auch nie OP _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Ach MK3 war doch völlig in Ordnung. Ist jmd weiter als 5m weg machste kaum Schaden. MPs sind da viel schlimmer.. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hätte ne Möglichkeit Custom Avas zu vergeben, allerdings musst du dafür erstmal eine Umfrage im GU-Forum + Allen Subforen machen, ob die Leute einverstanden sind. Dann müssen wir noch das Core-Team überreden und es würde _theoretisch_ funktionieren... ArcherV and GummiKaktus like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Btw Rofl xD. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Testitdum 5Zeichen... /e: Wie gesagt: Wenn mehr mal als 50% der Benutzer und der Staff dafür ist, können wir das machen, aber das ist nicht meine Entscheidung. ArcherV likes this. | |
|
*Nervös guckt* jo! Sowas darf man doch ned verraten. Und Demokratie ist doof...^^ Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Seht ihr^^ Damit wäre das geklärt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Habt ihr schon Thread mit Umfrage offen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Das müsst ihr wenn selber machen... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Irgendwie sieht meine Antwort auch so aus. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | http://forum.gamersunity.de/feedback-597/ Hoffe Feedback war das richtige Subforum. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
*RAM Speicher gerade angekommen ist* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
Oh großer Fehler mir zu sagen, dass es funktioniert, großer Fehler | |
|
|
Was spricht denn so intensiv gegen Custom Avatare, welche in vielen Foren Anwendung finden? ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |