|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Überlege gerade ob es ein tolles Feature für BF 3 wäre wenn man ein Makro für MP3 Files erstellen könnte. Beim Start eines Heli's z.B. könnte dann automatisch Richard Wagner's - Ritt der Walküren - starten oder so | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Na komm, wenigstens ein bischen ... | |
|
Guten Morgen, Suche schon einige Zeit in denn Newsartikeln der letzten Woche weil es in einem hieß das für bfbc2 nen patch unterwegs ist.. Wollte mal fragen ob jemand irgend eine Ahnung hat wann der online geht. gruß | |
|
Weil du viel zocken musst? Du Armer... So, mal wieder ein paar Illusionen und Träume zerstören. Uruk liebt seinen Job. [Achtung! Ironie!^^] _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Derweil geb ich mir ... http://www.youtube.com/watch?v=reiE_...eature=related Was hört ihr den so während dem Surfen ? | |
|
Aktuell Linkin Park: Blackout... Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Während des Surfens ist entweder Technobase.fm eingeschaltet oder Techn4ever.fm Oder ich gehe unseren Party Music Thread durch und höre mir dort paar Lieder an ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh man, manchen Typen kann man eigentlich nur schlechte Sachen wünschen, oder? xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
EPIC ROFL! Und dann noch die Kommentare auf Youtube dazu! xDD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Boah wie mich diese Hobbyrennfahrer ankotzen Gestern ist irgendein stück scheiss ungefähr 10 mal durch unser Dorf gefahren, von Morgens bis spät Nachts, keine ahnung was für eine scheisse der fährt aber das ding ist locker mal über 110db laut. Selbst im Haus war es lauter als unsere Klingel, 30sek bevor der Typ am Haus vorbei gefahren ist und 30sek danach konnte man ihn noch DEUTLICH hören, der ist mit voller absicht laut durchs Dorf denn außerhalb vom Dorf konnte man ihn noch eine ganze weile hören und dann ist das Auspuffgeräusch aufeinmal verstummt (das war jedesmal so). Wir haben einen Kater draußen der sich vielleicht erschreckt und falsch reagiert, zudem müssen manche auch Arbeiten und mögen es nicht um 3 Uhr Morgens von so einem stück Dreck aufgeweckt zu werden. Scheiss Hurensohn, ich hoffe der baut nen Unfall bei dem er sich in seiner Dreckskarre einklemmt und dann langsam bei lebendigem leibe verbrennt | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Wünsch uns lieber die Beta zu morgen bzw Montag und nicht denjenigen einen qualvollen Tod _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Der scheint das Hauptberuflich zu machen Wenn ich mir vorstelle das sich da unser Kater (oder auch irgendein anderes Tier) erschreckt und dem vors Auto fährt oder so.. /e: lol Red | ||
|
Just chill Pudel.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die Welt fordert mich geradezu auf genau das nicht zu tun. Nagut eine einzelne Person Wenn ich dem seine Karre mal wo parken sehe.. | |
|
Artikel: 6 | Steck 5 Banen bei ihm rein und kipp Mehl in sein Tank . Fluffyman likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gewalt ist doch keine Lösung ! ... es geht aber schneller und erleichtert ungemein belehrend Wombatz Fluffyman likes this. | |
|
Artikel: 6 | _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |