|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Viel lieber hätte ich ein neues Veteranen-Dogtag. Eins das meine Treue und Errungenschaften symbolisiert. Schei* target-audience.^^ Nunja, Uruk gefällts Schade das ich per sofortüberweisung bezahlt habe- muss jetzt noch warten- freu mich auf's Tanto-Messer. *-* | |
|
Ach ihr könnt mich mal.^^ Bei Premium geht es mir um die DLCs - und außerdem kaufst du es dir auch. Du Target Audience. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Wie ist das eig mit dem Prem... kann man sich das nur über Origin holen oder auch per normalen Key von zB Amazon? Letzteres wär natürlich geil, dann würd ich warten bis es einen günstigen Key bei OKS gibt. Ersteres wär kacke weil ich in Origin nicht bezahlen kann... _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Moin meine Pappenheimer Wie doch die zeit vergeht, wenn man mit Max Payne unterwegs ist _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Artikel: 6 | Ah ok Premium kann man mit PSC bezahlen.. hat sich erledigt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Dubstep Beiträge: n/a
| Paysafecard, die Zahlungsmethode der Kiddys |
|
Scheiß Signatur. Kostet mich Stunden meines Lebens. -.- Jetzt ist sie final. Außer es gibt noch Kritik. | |
|
Zitat:
By the way: EA soll mir meinem Premium-Key schicken. Sofort!^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Target Audience - was für eine Beleidigung.^^ *Dafür definitiv eine kleinere Signaturgröße als Maximalgröße bestimmen wird* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Soweit ich weiß, kann man Neuerscheinungen nicht rabattieren! | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich finde die Signatur hat die perfekte Größe. 120 Pixel hoch ist perfekt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich würde mal sagen, dass die Höhe passt. Breiter als 486 geht aber nicht... *Die Target Audience hat gesprochen* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Hey - we gotta lower the signature complexty threshold to match the expectations of the new target audience. Im Ernst: Wir schauen mal.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |