|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Haben wir uns verstanden ArcherV likes this. | ||
|
Aber nur, wenn wir die drei Monate vorher häppchenweise raushauen dürfen. Oder nach vielen Teaser-Postings... Im Ernst mal: Sowas kann passieren - geplant war es nicht. Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oh nein, jetzt packt er auch noch seine Uruk Simleys neben seine Aufreger Smileys..... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Edit: Das wäre aber kein guter Start in die News...^^ Es ist Mittwoch, über das Wetter wollen wir besser gar kein Wort verlieren und in Bezug auf Sport finden maximal “Operation Métro”-Spieler die Tour de France spannend - aber wer die ganze Zeit in Tunneln sitzt, findet ja alles aufregend. Desert3ur likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Ich überspringe deine Einleitungen ja sowieso immer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie fies...^^ Im Ernst: Irgendwas muss da nunmal dummerweise stehen - und weil ich mein Wunsch-Redesign noch nicht bekommen habe, braucht man die Einleitung halt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Kein Changelog, da es keine Releaseplanung gibt, wir administrieren mit Willkür! Sir Uruk.Inc and jo2105 like this. _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Zitat:
edit: Uruk News!! hopp hopp | ||
|
/fixed^^ Ich wusste noch nicht einmal, dass es so eine Funktion gibt. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Arr. Sehr gut. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Wie doof^^ Jetzt wird für uns Mod der Postchangelog nicht mehr angezeigt... naja egal. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Bitte was? Das musst du aber wieder einbauen! Eine der besten Funktionen! _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Tjaja^^ Ich habe über SQL Datenbankzugriff. Ich kann alles sehen was irgendwie auf den Server gekommen ist... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
jo2105 and GummiKaktus like this. | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
jo2105 likes this. | |
|
Fünf Minuten nach dem Posten geht das auch noch. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |