|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Das Problem ist, dass ich immer meine Pumpie mit Slug dabei habe.... BOOM HEADSHOT!. (oder wenn es die bei BF3 nicht gibt dann halt die DAU12 mit diesen Metall-Pfeilen-whatever muni aus dem PWP.) _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Es wird funktioniert ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | MWHAHAHA. Mir müssen in der Beta unbedingt den C4-Robo ausprobieren. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
@Uruk, deine Pumpe kann aber nur in eine Richtung gleichzeitg schießen. Wir werden dich von allen Seiten penetrieren!* *: Schande über den der jetzt was anderes denkt! /Edit: Hey WTF? Da mach ich gerade Origin an und habe 12 Anfragen! Oh my god... ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Du kannst auch einfach "Schande über Pudel" sagen^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | @Jo ich hab dich mal bei Youtube geadded. ^^ Die rothaarige ist schon nice . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Uruk messern am Dienstag find ich guuuuut Aber bitte mit Uruk im TS damit wir seine Schreie hören jo2105 likes this. | |
|
Ernst Gräfenberg | Will mir jemand einen neuen PC spendieren?^^ _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| |
|
BF-Daddy Beiträge: n/a
| guten abend kameraden... stillgestandeeeeen.... gibs schon was neues heute ? wie siehts mit den beta keys für moh besitzer usw. ? Geändert von BF-Daddy (26. September 2011 um 00:56 Uhr). |
|
Guten Morgen, jetzt gehts rann an den Feind, damit feierabend wird : D | |
|
Guten Morgen _________________________________________________________________________________________ | |
|
buon giorno an diesem wunderbaren sonnigen tag _________________________________________________________________________________________ | |
|
Und aloha allerseits... Ich habe so das Gefühl, dass ich eine News jagen muss...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Oh nur eine !? | |
|
Wenn DICE nicht bald was Offizielles sagt dann ja...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Dafür darf ich mich nachher dankbarer weise einer Hand OP unterziehen ! Die wollen mir was am Gelenk des linken Zeigefingers rausschnippeln ... Hrm mal gespannt wie das mit der PC Tastatur hinhaut... Und wenn ihr denkt das ich mich dadurch von der Beta abhalten lasse, dann habt ihr euch getäuscht. Naja erstmal abwarten ... Erst hat men kein Glück, dann kommt noch Pech dazu kränkelnd Wombatz P.S Und nein, ich habe leider kein closed Beta Zugang den ich jetzt verschenken könnte | |
|
Etwas am Gelenk rausschnipseln? Wieso das denn? Auf ein Gelenk sollte man nicht unbedingt verzichten ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Naja nicht Gelenk direkt, da am Gewebe,Sehne/Muskel ... nix dramatisches. Aber dennoch wird erstmal Schmerz und Bewegungseinschränkung angesagt sein Es ist ja nicht so das die Woche FIFA 12 rauskommt ... von der Beta will ich gar nicht anfangen. | |
|
Gutes Timing, muss man sagen. Kauf dir ein Sack Schmerzmittel und ab gehts! _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |