|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Beileid... Thema Hate-Mail: Ich hab eine bekommen! Yay! Der Typ ist beim nächsten Piepser und vielleicht schon auch jetzt gebannt... Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
| Solange ihr auf der Arbeit ja noch surfen könnt, geht das doch |
|
Zitat:
Der Typ hat aber mal null ahnung von Hate PM´s, soll mal bei mir in die Lehre gehen /e: Uh ich weiss jetzt auch von wem die PM ist, na der wollte dir den Tag ja echt versalzen Uruk | ||
|
Er ist weg... Harr - ich liebe meinen Job und den Banhammer des Grauens. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Vergleichbar. Wobei seine Rechtschreibung etwas besser ist...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Was gibt bei euch zu Essen ? Ich brauch kreative Ideen ... *Edit* Bahh vergesst es ich lass mir was vom Chinesen bringen | |
|
Ein Kaiser+Wurst _________________________________________________________________________________________ | |
|
Echt? Aber so übel war ich doch vor 2 Jahren nicht, oder? Oder so armselig?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Hab keine Zeit selbst was zu kochen. Muss noch einen schwarzen Hahn ausbluten lassen, damit die Key Verlosung zu meinen gunsten verläuft den Hahn suchend *putt,putt* Wombatz Fluffyman likes this. | |
|
Zitat:
Will nach der Arbeit ein halbes Hähnchen kaufen Dann kann ich das Geld sparen! ^^ Wombatz likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
So haben wir beide was davon, DAS nenne ich Recycling ! | |
|
| Ich glaube in 3 std wird es so wie gehabt sein niemand kann noch bf3 spielen ea lässt aber die leute richtig zappeln |
|
Ein bisschen mehr positives Denken... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Kann mir nur recht sein wenn alles länger dauert, ich kann heut Nachmittag auch nicht spielen. *ganz sozial ist* | |
|
Artikel: 2 | Huhu QE GZ Euch allen, das es endlich los geht. Viel Erfolg und Spass. |
|
Naja so wirklich gehts noch nicht los. bzw. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich danke dir. Aber bis auf viel Stress geht bei mir noch wenig...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 2 | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |