|   | 
| 
 | |||||||
|   | LinkBack | Optionen | Thema bewerten | 
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|  | ||
| Zitat: 
  | ||
|  | ||
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
|  Shigera   Beiträge: n/a

| |
|  | |
| Zitat: 
   _________________________________________________________________________________________ | ||
|  | ||
| Hannover, Frankfurt und Co. - das kann mir ja egal sein. Bayern hat irgendwie keine echten Gegner.        joja11 and Major Koenig like this.  _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|  | |
| Zitat: 
 Gut, dass euer Trainer (den du sicher nicht mal mit Namen kennst^^) neidlos anerkannt hat, dass wir die bessere Mannschaft waren. | ||
|  | ||
|   Auf die Fresse?   ^^ @ Uruk Warte ab bis Bayern gegen BVB spielt, vorausgesetzt Dortmund ist nicht so ersatzgeschwächt wie gegen Scheisse 04. ^^ Secremento likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |

| |
|  | |
|  | |
| Zitat: 
  ^^       _________________________________________________________________________________________  Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|  | ||
|  | |
| Jetzt beachtet meinen Post,ihr Kackstelzen...     Ich wünsch euch und der Nightcrew eine durchzech....durchzockte Nacht,weiter so. Ich geh pennen,verdammte Schule.  Shigera likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
    _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|  | ||

| |
|  | |

| WOUUHOOOO SUNNY D AND RUM YUM YUM!!!!!!!!!!!!! | 
|  | |
|  | |
| Mein Arsch tut weh.   Ich hab den Heli mal wieder zu lange geritten.  Fluffy Taffi likes this.  _________________________________________________________________________________________ | |
|  | |
| Zitat: 
|  | ||
| Morgen...    _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|  | |
| LinkBack | 
|  LinkBack URL | 
|  About LinkBacks |