|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ne, bin mittlerweile zu arm dafür. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wetten das du das gleiche sagst, wenn ich in ein paar Jahren studiere und du arbeitest. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Alter, du hast dir gerade was beim Chinesen geholt, wie kannst du jetzt schon wieder hunger haben. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
|
Habe auch wieder Schule _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Ich bin mir nicht sicher ob ich es geschafft habe,Origin zu überlisten,oder ob Origin mich verarscht.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Also mich hat Origin mit MoH:W und mit meinem BF3 Passwort bereits verarscht. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Eins meiner Hobbys, und für Jolkalein immer gerne. jo2105 likes this. | |
|
Omg xD Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Toll,da hab ich , wieauchimmer ,es geschafft MoH:W so weit zu updaten,das BattleLog nicht mehr rumheult das es nur die PreLoad Version ist,die noch nicht freigeschaltet ist,joine 'nem Server, und dann: Plupp,checkt Origin das es nich nicht der 23. ist , und beendet es wieder...mitten im Ladevorgang! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Einmal zur Schüssel rennen die Kacke rausdrücken und dann gehts weiter mitn futtern! _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
1. Um satt zu werden, muss man bei Burger King mindestens genau so viel bezahlen wie bei Mel's. 2. Ich war bisher 3 mal bei Burger King und jedes mal war mir danach speiübel, also nein danke. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nur die SGE! | |
|
| |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Soll der Fluffy die Zeit genießen. Wer weiß wie lange die Eintracht in der Form noch bleibt. Irgendwann wird der Absturz kommen. ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |