|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
@Fluffy: Genau das hab ich mich heut morgen auch gefragt... Schnell Uruk, ich brauch ne News, damit ich heute wenigstens etwas zu freuen hab _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Ich liebe es wenn der Sommer kein echter Sommer ist. Meinetwegen kanns immer so um die 20°C bleiben und wenn dafür der eine oder andere Regen fallen muss, dann nehme ich das gerne in Kauf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bayern is herrlich . Genau im Spätsommer wenns meist schön warm so ca. 25° hat hat man Ferien _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Morgäääähn. | |
|
So ein Schwachsinn. Ich will einen richtigen Sommer, wo mir beim Vögeln der Schweiß vom Kopf tropft! | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Geh halt in die Sauna! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zum Vögeln?! Da krieg ich nen Herzanfall, denk an mein Alter! joja11 likes this. | |
|
|
Ich hab gehört das es in der Hölle noch heissere Sommer geben soll Und sogar 72 Jungfrauen _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Kp, aber ich würd mal hingehen. Is ne Reise wert @Uruk: Danke, du hast mir wiedermal den Tag gerettet . _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (13. July 2012 um 13:44 Uhr). Grund: Brötchen in der Hand beim schreiben ist nicht gut | |
|
Haben sie auch weibliche Jungfrauen gesagt? Höre niemals auf Versprechen aus Glaubensbüchern, es könnte ja sein, dass jemand irgendwas beschönigt hat..^^ Ein Physik/Chemie Kabarettist hat außerdem mal ausgerechnet, dass es im Himmel laut der Bibel weit aus wärmer sein müsste, als in der Hölle. Ironie, nicht wahr? joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Dubstep Beiträge: n/a
| ich liebe politik mit Martin Sonneborn |
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat: | ||
|
Du hattest sowas schonmal?^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Sowas langes nicht, aber sowas ähnliches in eurer Galerie... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |