|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Zitat:
Nach der Einführungsmission, kommt dann ein kleines Interview mit Miranda, die dich einiges fragt. Je nachdem wie du antwortest, werden dann diese ergebnisse ins Spiel übertragen (z.b. Ob der Rat überlebt hat oder nicht). Aber nein, wirklich was verpassen tut man nicht. 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
Zitat:
Du hast nur eben nicht die Freude zu sehen, was denn deine Entscheidungen so alles in den späteren Spielen auslösen und anrichten. 9liv3s D4rk$ld3 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 | Uiuiui der neue blaue Anstriech der Normandy ist ja mal übelst sexy. Was ist jetzt der Unterschied zwischen Rollenspiel und Story? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein ArcherV, ich hab dich nicht vergessen. Ich musste nur kurz recherchieren. Jetzt kommt die Antwort: Zitat:
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Artikel: 6 | Dann hab ich mit dem RPG Modus ja quasi den "normalen" Modus gewählt, also Antworten wählbar und Kämpfe normal schwer. Cool und danke Rush . Morgen wird dann mal Coop ausprobiert. Was ich bis jetzt vom SP gesehen hab.... geilo! ^^ Blaue Normandy xDD . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Sound naja, BF3 ist eindeutig sehr viel besser. Wobei ich mich im Gefecht nicht wirklich auf den Sound konzentriere..da ist meine komplette Aufmerksamkeit ganz woanders. Und auch hier bekommt man meiner Meinung nach vom MW2 Sound kein Ohrenkrebs wie von Quake oder so, also auch akzeptabel. MW1 und MW2 haben ne recht gute Steuerung, Blops aber war ein absoluter Reinfall. Da ist die Steuerung TOTAL verhunzt, darüber haben sich selbst viele der CoD Fans die Mäuler zerissen. Treyarch kann keine vernünftigen CoD´s machen, beide Teile von denen waren Rotz. Insgesamt ist BF3 deutlich besser, aber wenn es ein CoD ohne Killstreaks, Clay/GL/Rocketlauncher/Heartbeatsensor usw. gäbe würde ich es mir sofort holen. Wäre der ganze Mist weg würde das Spiel gleich 5 mal soviel Spaß machen 9liv3s D4rk$ld3 likes this. | ||
|
Ich hab eine Frage zu ME, aber ich glaub' diese hier zu stellen wäre nicht so richtig... | |
|
Ja, es gibt einen Nackpatch für Miranda!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Mich würde mehr Talis Gesicht interessieren. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Der 64er Server bleibt ein 64er. ^^ Der 32er Server wird bestimmt nicht dauerhaft Pistol/Knife bleiben. Es wird eben grad versucht den 32er Server etwas attraktiver zu gestalten, so dass auch der gut besucht wird. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Redd likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist das nicht nur ein Fanart? So, Demo durchgezockt und für geil befunden. Bioware darf jetzt releasen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Sollte Fanart sein. Aber von mir aus kann Bioware Tali so aussehen lassen. Meine kleine süße Tali... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Sollte auch keine Kritik sein. Der Look würde mir gefallen _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Macht sich auch gut als Desktophintergrund. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hmm, hast recht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Jetzt muss ich aber ganzen Zeit in Talis Augen schauen. Sie lassen mich nicht los. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |