|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Aloha allerseits. Manchmal frage ich mich, wie es in stubborns Gehirn aussieht. Dann fällt mir auf, dass es da drin sehr leer sein muss. Der Typ ist doch im besten Fall eine durch Hartz4-TV und Call of Duty entstandene Mutation...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
stubborn ist einfach der Inbegriff von Troll. Vielleicht kannst du ihn wegen Cybermobbing verklagen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Aber viel mehr aufn Sack geht mir dass Uruk ständig irgendwas über ihn in der QE posted! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Dazu müsste ich mich erstmal gemobbt fühlen. Der Typ hat etwas hinbekommen, was bis dato niemand geschafft hat: Ich nehme Kritik deutlich lockerer... @Nexus: Das war für diesen Double-Account das letzte Posting über den.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Echt? Mach mal was für dein Studium du fauler Sack! _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Mit Grippeanfall zu lernen ist doof...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Naja, ist ja nichts Neues, dass Alkoholiker ein schwaches Immunsystem haben _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
| |
|
Zitat: Wenn ich mit Megan Fox penne und Tine Wittler bietet sich für ein Wochenende an mache ich das doch auch nicht. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Wenn die mir ein Haus komplett neu einrichtet, würd ich auch auf Megan Fox verzichten!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Da muss ich doch was in der News drüber schreiben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich werd mir trotzdem mal ne eigene Meinung darüber bilden. Aber ich frag mich jetzt schon 14,3 GB nur für den Multiplayer? mit diesen Texturen? mit den paar kleinen Maps? das ist schonmal der erste Negativpunkt xD | |
|
Zitat:
Tine Wittler........^^ _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Ach ja: Der Hauptgrund für das Wochenende dürfte mit der sein, dass COD konstant in quasi allen Verkaufscharts gegen Battlefield 3 hinten liegt. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Huh? Wie das?? Ich denke MW3 ist wieder das meistverkaufte Spiel aller Zeiten! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Verkaufscharts zeichnen aber nur einen sehr kurzen Zeitraum auf. (eine Woche - einen Monat) In Summe liegt CoD vorn. Aktuell geht BF3 aber häufiger über die Ladentheke. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Aktuell nicht - zumindest nicht in Europa. Muss ich Links raussuchen oder glaubst du mir so?^^ @Need: Exactly. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |