|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Achja: Ironiesmiley. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | ||
|
|
Verleitet mich nicht! Sonst poste ich noch einen Beitrag oder mehrere die bei Uruk sauer aufstoßen! ^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
I'm sorry. Aber bis jetzt hast du ja noch nie was abgeschossen...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Könnte einer von euch mal etwas nützliches tun und den Nachfolgenden Text auf Fehler überprüfen? Spoiler Text:
Aufklappen
Ahh Yes i have readed that book In german it's "Die Reise ins Licht" and i think it's the best book from the Metro Universe.Do you read the follower "towards the Dark"?(In german "Reise in die Dunkelheit") | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
| |
|
Zitat:
Was habe ich denn falsch gemacht? Shigera likes this. Geändert von Heavygunner (19. November 2012 um 19:33 Uhr). | ||
|
_________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Shiggy sagt mir das es falsch ist aber nicht was falsch ist=Sehr große Hilfe | |
|
So ziemlich alles.^^ Runter und nochmal schreiben. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
| Zitat:
Yes, i have read that book In German it is called "Die Reise ins Licht"(...) note: Nations always with a capital letter at any position in a sentence no matter what context it is relating to. Did you read its successor(...) .....Chapter 1, page 1, exercise 1, Pupsi learns English..... "Read" is an irregular verb, never forget that Pupsi! Es gibt nichts amüsanteres als Leuten dabei zu zu sehen wie sie wild mit Grammatik um sich werfen im Glauben etwas richtig gemacht zu haben.^^ Gibt's auch in der 11 Klasse Oberstufe bei mir? | |
|
Zitat:
Das du mich Pupsi genannt hast sollte dich deinen Titel kosten Das mit follower hab ich gegoogelt War wohl nicht ganz richtig^^ | ||
|
| Unter Umständen wird auch "Follower" genutzt allerdings hängt das davon ab ob du dich auf eine Person oder ein Tier beziehst oder auf einen Gegenstand oder eine Sache- allgemein. |
|
So jetzt sollte es stimmen Zitat:
Yes i have read that book. In German it's called "Die Reise ins Licht" and i think it's the best book from the Metro Universe. Do you read the successor "towards the Dark"?(In German "Reise in die Dunkelheit") Shigera likes this. Geändert von Heavygunner (19. November 2012 um 19:57 Uhr). | ||
|
tralalalala _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
jo2105 likes this. | |
|
|
Artikel: 6 | EVE wird von Patch zu Patch besser _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |