|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Oh man die Aufgaben aus dem Übungsbuch sind so Assi . xD _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Me²: OfflineTillee PS: Ich glaub ich werde ab jetzt den NT ignorieren. Die Kindereien da gehen mir tierisch auf den Geist.... _________________________________________________________________________________________ Geändert von Tillee (21. November 2012 um 21:01 Uhr). | |
|
Ich hab mich eben ins Battlelog-Forum getraut. Fragt mich nicht, was ich da gesucht habe, weiß es selbst nicht. Aber was lustiges gefunden: | |
|
Artikel: 6 | Hmm ich mag den 300C immer mehr... naja evtl liegts ja daran das ich von Chrysler wegen der Fahrschule geschädigt bin? Naja das Fahrschulauto war eher... Den Lancer Evo find ich auch geil. Aber Preis ..... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (21. November 2012 um 21:25 Uhr). |
|
Oh man, ich hab sonst was fürn Sound erwartet!^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
@ Tillee, Shigera Anfrage sollte raus sein. ^^ Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Mal gucken wie lange Uruk den Verwarn-Knopf aushält.... *There is only one way to find out* _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Tust du atm aber noch . Ich werde später mal gucken ob sich da was drehen lässt _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
Der Melde-Button muss farblich aber nochmal überarbeitet werden,oder? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jetzt wo du es sagst Ich bin schon seit Monaten den Verwarnbutton gewohnt, da fällt einem das nicht auf. ^^ _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Geiles Video! Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hmm ich bin mir gerade nicht so ganz sicher, was ich schreiben sollte. Ahja Planetside 2 macht immo Ärger, denn die Performence ist wirklich nicht mehr feierlich . Momentan ist der Unterschied zwischen Beta und Releaseversion echt nicht sonderlich deutlich zu erkennen. Ich bin gar nicht dazu gekommen heute GW2 weiterzuspielen und achja Bf3 war heute bis auf eine Runde die reinste frustrierende Tortur. _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |