|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Erst wenn du das Spast zurücknimmst. Btw ich und Shiggy wären in Afrika Könige.... und Jolka ein normaler Dorfbewohner. Achja, btw. Ab jetzt redest du mich nur noch mit "Herr General" an. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
| Zitat:
LOL; warum wären wir Könige? ^^ Niemals, nur weil du ein verlauster Spammer bist! Ich gehöre hier btw zum Generalsstab. Ich würde dir einen Rang aus Battlefield x anrechnen; deine einzige Chance... | |
|
Artikel: 6 | Weil dick = Wohlstand ? Zitat:
Oder im COD Style: "Sergeant Of The Master Sergeants Most Important Person Of Extreme Sergeants To The Max!" _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
| Dachte mir das.^^ Hab sone Doku gesehen wo die Neger zelebrieren indem sich einer vollfrist bis er zum ultimativen Fettwanst wird.^^ |
|
Artikel: 6 | Opel Asterix... ich lieg so hart aufn Boden xPPP NeXuS likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Oh Gott, das hab ich auch gesehen. Und wie sie dazu auch immer pures Blut saufen...ekelhaft. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| |
|
Und was soll ich da sehen? Außer diesem Fanbildchen?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | @Uruk http://www.eblogx.com/Videos/24078/Boese-Katzen/ Vor allem 0:58, die scheiß Katze auf der Schildkröte _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
@Fluffy: Ich hab gerade seit langem mal wieder ins Splinter Cell Forum geguckt. Und wen sehe ich da? Logan Bishop, diesen dummen Nap. xD Oh Gott, ich hatte ihn schon ganz vergessen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab's auch gesehen. Warum haben wir uns früher immer über ihn aufgeregt? Weil er so unfassbar dumm war, oder? | |
|
|
Aloha allerseits. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Aber ja, dumm wie Brot war er auch. lol...ich hab im SC-Forum eine PN bekommen...am 24. Juli 2012. Ich seh das jetzt erst. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
|
Bayern gegen Juve. Oha. Schlimmer wäre aus meiner Sicht nur Barca gewesen. BVB gegen Malaga. Durchaus machbar. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die Bayern packen das. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | |
|
Irgendwie entwickelt der Stuhlgang-Thread ein böses Eigenleben...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |