|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Was kann ich dafür wenn du sowas schreibst? ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wie kommt man von packen auf kacken? Also wirklich. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Die Frage ist, ob es andersherum auch funktioniert. "Ich bin mal kacken" "Was du willst packen?" "Kacken!" "Ja ich habe schon verstanden. Du gehst packen. Endlich bin ich dich los!" "Ja, aber nur für 20 Minuten." _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Aloha Waikiki _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
Alles abgefuckte Fotzen. | |
|
|
|
|
Muss sowas sein?^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Man dieser scheiss Air Sup Modus geht mir sowas von auf'n Sack! RAGE FUCK AHHHHHH _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |