- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. September 2013, 21:48
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ich hab ja expliziet gesagt dass ich die Punkte nenne die für MICH wichtig sind.



Geschmackssache. S4 find ich schöner als das iPhone 5



Geht. Ich mag den Aluscheiß nicht. Das alte (was ich auch hatte ) iPhone 4 mit vorn + hinten Glas fand ich noch schön. Das war angenehm zu fühlen. Aber auch halt sehr anfällig (S3/S4 ist mit dem Plastik stabiler). iPhone 5 find ich einfach nur eklig von der Haptik her. Warum? Weil das Alu. hinten so kalt ist. Genau aus dem Grund hab ich mir das Ganzkörperkondum fürn iPad geholt, einfach weil der Stoff wesentlich angenehmer ist als der Alukram.



Das hab ich ja auch schon aufgeführt.



Da ist Android aber mittlerweile aber voll auf Augenhöhe mit iOS. Spätestens seit Jelly Bean... Wie es beim Windows Phone aussieht kann ich nicht sagen, hab ich nicht.



Auch das ist halt Geschmackssache. Beide Techniken haben Vorteile - iPhone eben die bessere Auflösung und Amoled halt besserer Kontrast + bessere Farben.



Achja, und auf den Sack gehen will ich dir keines Falls .
Du gehst mir nicht auf den sack aber wenn ich schreibe das du es außen vor lässt dann ist klar das ich damit meine das du die für dich wichtigen punkte geschrieben hast.

Scheiß egal wem was gefällt das rotz Plastik ist HÄSSLICH.
ist einfach so und auch ich renn mit nem S4 rum.

Hab trotzdem gelegentlich gern mein Iphön bei weils einfach schicker aussieht. Unterstreicht mein gesamtes aussehn XD.

Bedienbarkeit und Handling kommt android und dessen Handys absolut nicht ran. Total verschachtelt und sie liegen einfach nicht so in der hand das meinte ich mit handling...Wenn ich vom Iphone rede spreche ich persönlich vom 4er weil ich nur das habe. Hatte zwar auch schon oft genug das 5er in der Hand und konnte es testen und finde es auch verdammt ansprechend (optisch) aber für ein Iphone ist es mir zu leicht...ein iphone muss diese Wertigkeit in der Hand ausstrahlen (gewichtsmäßig auch) - für mich zumindest.

Ganz ehrlich ich weiß nicht wie du diesen haufen Plastikschrott hübscher finden kannst als das Iphone aber ich lass dir deine Meinung - kann da eh nix ändern. Nur stabiler ist es nicht und ich lasse auch nicht zu das dass jemand behauptet den exakt diesen Punkt hab ich ausführlichst getestet.

Amoled ist schlicht nicht so ausgereift wie LCD, kann auch keiner erwarten da letzteres schon deutlich länger Bestand hat. Trotzdem ist das Display des HTC One zu dessen Release das beste gewesen was es auf dem Markt gab (auch noch zu S4 release) - Helligkeit wie man sie sonst kaum bei Android hat - total klares und scharfes Bild (besser als Iphöne) und die Farben reichen doch recht gut an ein Amoled ran.
+

Mh. Wieviel kostet so ne PS3?

Geändert von AnarchieXMCI (13. September 2013 um 22:10 Uhr).
 
Alt
13. September 2013, 22:20
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI



Mal was besseres als die Dumme sinnlose GTA 5 diskussion.
ab 6:30 gibts auch neues Bildmaterial.
 
Alt
13. September 2013, 22:23
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich ich weiß nicht wie du diesen haufen Plastikschrott hübscher finden kannst als das Iphone aber ich lass dir deine Meinung - kann da eh nix ändern. Nur stabiler ist es nicht und ich lasse auch nicht zu das dass jemand behauptet den exakt diesen Punkt hab ich ausführlichst getestet.
Nun wie es mit dem iPhone 5 und dem Alubody aussieht kann ich nicht sagen. Ich kann es halt nur mit dem iPhone 4 vergleichen. Ist mir einmal im Bad auf die Fliesen gefallen direkt hinten Risse im Glas gehabt. Da hat das S3 schon wesentlich schlimmeres überstanden. ^^

Gut, hab das S3 seit Release - mittlerweile löst sich hinten die Abdeckung auf. Aber scheiß drauf, für ein Paar Euros gibts ne neue. Da könnte ich mir gleich noch den großen Akku dazuholen der dann mal eben doppelt soviel Kapazität hat und dabei das Smartphone gleich nochmal ein paar MM dicker macht - ich mags nicht so dünn.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Amoled ist schlicht nicht so ausgereift wie LCD, kann auch keiner erwarten da letzteres schon deutlich länger Bestand hat.

Beide Techniken haben halt Vor und Nachteile. Der größte Knackpunkt an den AMOLEDs sind halt zu einem die geringe Lebensdauer , die hohen Fertigungskosten und eine größere Anfälligkeit gegenüber Wärme/Hitze. (Wenn du das S4 als Navi nutzt würde ich niemals die Lüftug/Klima im Auto auf höchster Stufe anmachen - verkürzt die Lebensdauer enorm ). Dafür funktionieren die AMOLeds bei größeren Minustemperaturen noch gut.

Beim LCD ist es genau andersherum, bei Minustemp. besteht die Gefahr, dass die Flüssigkristalle einfach einfrieren (iPhone geht mit dem Warndreieck vorher aus), dafür macht Wärme/Hitze dem LCD nicht viel aus.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. September 2013, 22:37
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Nun wie es mit dem iPhone 5 und dem Alubody aussieht kann ich nicht sagen. Ich kann es halt nur mit dem iPhone 4 vergleichen. Ist mir einmal im Bad auf die Fliesen gefallen direkt hinten Risse im Glas gehabt. Da hat das S3 schon wesentlich schlimmeres überstanden. ^^

Gut, hab das S3 seit Release - mittlerweile löst sich hinten die Abdeckung auf. Aber scheiß drauf, für ein Paar Euros gibts ne neue. Da könnte ich mir gleich noch den großen Akku dazuholen der dann mal eben doppelt soviel Kapazität hat und dabei das Smartphone gleich nochmal ein paar MM dicker macht - ich mags nicht so dünn.




Beide Techniken haben halt Vor und Nachteile. Der größte Knackpunkt an den AMOLEDs sind halt zu einem die geringe Lebensdauer , die hohen Fertigungskosten und eine größere Anfälligkeit gegenüber Wärme/Hitze. (Wenn du das S4 als Navi nutzt würde ich niemals die Lüftug/Klima im Auto auf höchster Stufe anmachen - verkürzt die Lebensdauer enorm ). Dafür funktionieren die AMOLeds bei größeren Minustemperaturen noch gut.

Beim LCD ist es genau andersherum, bei Minustemp. besteht die Gefahr, dass die Flüssigkristalle einfach einfrieren (iPhone geht mit dem Warndreieck vorher aus), dafür macht Wärme/Hitze dem LCD nicht viel aus.
der knackpunkt bei Amoled is das die Technologie nicht annähernd so ausgereift ist wie LCD mittlerweile und das kann sie auch gar nicht sein.

Und jetzt gusche.
 
Alt
13. September 2013, 22:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
der knackpunkt bei Amoled is das die Technologie nicht annähernd so ausgereift ist wie LCD mittlerweile und das kann sie auch gar nicht sein.

Und jetzt gusche.
Jop, leider.
Hätte gern nen OLED-TV.
Aber die wenigen kann man schlicht noch nicht bezahlen.

Bin ja mal gespannt wann die OLEDs einzug ins Auto (Scheinwerfer) halten .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. September 2013, 00:31
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
14. September 2013, 10:45
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Guten Morgen


_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. September 2013, 12:02
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. September 2013, 12:15
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich bin ja versuchht auf Amazon eine Rezension zu Rome 2 zu schreiben, die auch eine faire Bewertung enthält....

...aber nein. Echt kein Bock auf die behinderten Kommentare von den Trotteln da. Perlen vor die Säue.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. September 2013, 12:19
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich bin ja versuchht auf Amazon eine Rezension zu Rome 2 zu schreiben, die auch eine faire Bewertung enthält....

...aber nein. Echt kein Bock auf die behinderten Kommentare von den Trotteln da. Perlen vor die Säue.
Und wie würde so eine faire Rezension aussehen? *Neugierig ist+

Nach dem, was man so hört, soll es ja wirklich buggy sein...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. September 2013, 12:28
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Moin Gemeinde.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
14. September 2013, 12:50
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.260
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Ahoi,Pater.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. September 2013, 12:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ahoi,Pater.
Ahoi, Mater .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. September 2013, 12:59
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Ahoi,Pater.
Shigera and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. September 2013, 15:39
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

funktioniert origin bei euch?

/E
Jetzt gehts wieder mit dem Einloggen. Dummer EA Müll.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (14. September 2013 um 15:48 Uhr).
 
Alt
14. September 2013, 15:57
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
funktioniert origin bei euch?

/E
Jetzt gehts wieder mit dem Einloggen. Dummer EA Müll.
Nur weil du vergessen hast, das Internet anzumachen. Gib doch nicht Origin die Schuld für deine Unfähigkeit...
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. September 2013, 16:10
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Nur weil du vergessen hast, das Internet anzumachen. Gib doch nicht Origin die Schuld für deine Unfähigkeit...
Ich mach das Internet erst garnicht aus du Depp! . ^^
Find doof das man in Origin nicht bei jedem Spiel einzeln einstellen kann wo man es hin installieren will. Das muss man immer in den Globaleneinstellungen ändern. Das macht Steam besser. ^^

(ich hab wegen Rome 2 irgendwie wieder lust auf Häusle/Städtle bauen bekommen ^^)
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
14. September 2013, 16:19
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin


Hm, eigentlich sollte ich ja von Gamestop, durch meine BF 4 Vorbestellung, einen Code für das Air Vehicle Shortcutbundle (oder wie der shit heisst) bekommen. Aber nix is da
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
14. September 2013, 17:09
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
denk du spielst gar kein BF3? Wozu brauchst du dann den Code?
Vllt bekommste den ja dann auch zu Release
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. September 2013, 17:12
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
denk du spielst gar kein BF3? Wozu brauchst du dann den Code?
Vllt bekommste den ja dann auch zu Release
Spiel ich auch nicht und deshalb brauch ich ihn nicht. Aber ich hätte ihn dann hier verschenkt, weil ich so sozial bin

Den soll es ja zum Zeitpunkt der Vorbestellung geben. Zum release brauch den ja erst recht keiner mehr
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav