|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Bei Bedarf zeichne ich dir mit PS noch ein paar gammlige Äpfel drum herum oder auch anderes angefressenes Obst, wie z.B. Birnen... dann ist es auch Full-HD. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich bleib bei meinem S3. S4 lohnt nicht, da die Neurungen sich doch stark in Grenzen halten. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (13. September 2013 um 14:15 Uhr). | |
|
Zitat:
| ||
|
|
Moin moin Man, da will man mal wieder in Warface reinschnuppern und dann kackt so ein dummes Plugin rum. Man Crytek AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Ich hatte schon dran gedacht, mir das einfach mal neu runterzuladen. Aber wo? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Zitat:
? | ||
|
Zitat: Na mal abwarten. Vielleicht haben sie es ja bald gefixed. Bin ja nicht der einzige mit dem Problem. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Aloha allerseits...^^ *Sich deutlich besser fühlt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Hallo Uruk _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Huhu! _________________________________________________________________________________________ | |
|
*Freundlich in die Runde winkt* _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Nur drei Tage,dafür Uruk. Frei nach Wilhelm Busch. joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Audi ist bei Neuwagen teurer als BMW, bei Gebrauchten meistens detto, der Unterschied ist so +5-8% Ach ja, an alle Jedis: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480486.html AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Zitat:
Aha, ein 5er BMW ist also equal wie ein Audi A3? Manche sind mit Vergleichen wirklich überfordert, vor allem wenn nicht mal der Typ dabei steht.. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Zitat:
Hast du ne Muschi? Ich ging eigentlich davon aus dass du intelligent genug bist um zu verstehen dass man logischerweise typengleich vergleicht, da war ich wohl zu voreilig. Also diese Ausrede ging jetzt voll daneben, oder bei dir ist ein Apfel auch zeitgleich eine Birne ohne Taille? AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
Artikel: 6 | Und jetzt verstehste auch warum ich zu Opel griff und nicht zB zu VW _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Außerdem ist mein Vergleich sehr treffend. Qualitativ nehmen sich Audi und BMW wenig, so wie Archer es von Apple und Samsung hatte. Beides hat vor und Nachteile. Eines von beidem ist aber eben billiger und Apple rechtfertigt gar nichts dafür 200€ mehr zu zahlen. Nun ist ganz eindeutig wer hier was nicht gerafft hat und nun zeige doch etwas Größe und belohne uns mit Schweigen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |