- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. September 2013, 13:50
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill

3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Gibts die Apple Aktie auch in FullHD? Würde mir das gerne als Hintergrundbild machen.
>Hier<

Bei Bedarf zeichne ich dir mit PS noch ein paar gammlige Äpfel drum herum
oder auch anderes angefressenes Obst, wie z.B. Birnen... dann ist es auch Full-HD.
_________________________________________________________________________________________

Alt
13. September 2013, 13:58
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Wer IPhones kauft ist in meinen Augen ein Depp vorm Herrn.
Galaxy S4 ist gleich gut, wenn nicht sogar besser und kostet weniger.
:
Beide Systeme haben Vor- und Nachteile.
Ich bleib bei meinem S3. S4 lohnt nicht, da die Neurungen sich doch stark in Grenzen halten.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Geändert von ArcherV (13. September 2013 um 14:15 Uhr).

Alt
13. September 2013, 14:00
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
>Hier<

Bei Bedarf zeichne ich dir mit PS noch ein paar gammlige Äpfel drum herum
oder auch anderes angefressenes Obst, wie z.B. Birnen... dann ist es auch Full-HD.
Herzallerliebst.

Alt
13. September 2013, 14:22
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Naja gut die Aktie bewegt sich ja trotzdem noch auf ziemlich hohem Niveau. Für mich auch noch overprized.
Maj0r_Koenig

Alt
13. September 2013, 14:30
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin

Man, da will man mal wieder in Warface reinschnuppern und dann kackt so ein dummes Plugin rum. Man Crytek
AnarchieXMCI likes this.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
13. September 2013, 14:31
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Moin moin

Man, da will man mal wieder in Warface reinschnuppern und dann kackt so ein dummes Plugin rum. Man Crytek
bei mir gehts

Alt
13. September 2013, 14:34
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
bei mir gehts
Ich hatte schon dran gedacht, mir das einfach mal neu runterzuladen. Aber wo?

Alt
13. September 2013, 14:40
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich hatte schon dran gedacht, mir das einfach mal neu runterzuladen. Aber wo?
http://beta.gface.com/
?

Alt
13. September 2013, 14:45
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX

Zitat:
Nope

Na mal abwarten. Vielleicht haben sie es ja bald gefixed. Bin ja nicht der einzige mit dem Problem.

Alt
13. September 2013, 15:23
carmikaze ist offline  
carmikaze
Major General I
Bad Company 2 Profil von carmikazeX

jo2105, joja11, Tillee and 3 others like this.
waffles

Alt
13. September 2013, 15:39
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...^^

*Sich deutlich besser fühlt*
Wombatz and Hoschie50 like this.

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. September 2013, 15:48
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Hallo Uruk

Alt
13. September 2013, 15:55
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Huhu!

Alt
13. September 2013, 16:02
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Artikel: 3015

Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
*Freundlich in die Runde winkt*

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...

Alt
13. September 2013, 17:13
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56

Nur drei Tage,dafür Uruk.
Frei nach Wilhelm Busch.
joja11 likes this.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
13. September 2013, 17:23
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Ich kaufe doch auch keinen BMW für 20.000 wenn der Audi mit gleichen Werten 15 kostet....
Wenn du eins von beiden hättest, wüsstest du dass es seit ein paar Jahren eher preisgleich ist.
Audi ist bei Neuwagen teurer als BMW, bei Gebrauchten meistens detto, der Unterschied ist so +5-8%

Ach ja, an alle Jedis:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480486.html
AnarchieXMCI likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
13. September 2013, 17:26
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Wenn du eins von beiden hättest, wüsstest du dass es seit ein paar Jahren eher umgekehrt ist.
Audi ist teurer als BMW, bei allen vergleichbaren KFZ und bei Gebrauchten detto.

Ach ja, an alle Jedis:

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18480486.html

Aha, ein 5er BMW ist also equal wie ein Audi A3?

Manche sind mit Vergleichen wirklich überfordert, vor allem wenn nicht mal der Typ dabei steht..
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
13. September 2013, 17:33
Dr4ven ist offline  
Dr4ven

Benutzerbild von Dr4ven
Battlefield 3 Profil von -Ambisontier-
Zitat:
Aha, ein 5er BMW ist also equal wie ein Audi A3?

Manche sind mit Vergleichen wirklich überfordert, vor allem wenn nicht mal der Typ dabei steht..
Ja für manche Frauen schon, die sehen da eventuell nur den Längenunterschied und die Form die entweder gut oder schlecht rüberkommt.
Hast du ne Muschi?
Ich ging eigentlich davon aus dass du intelligent genug bist um zu verstehen dass man logischerweise typengleich vergleicht, da war ich wohl zu voreilig.

Also diese Ausrede ging jetzt voll daneben, oder bei dir ist ein Apfel auch zeitgleich eine Birne ohne Taille?
AnarchieXMCI likes this.
Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions.

Alt
13. September 2013, 17:40
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Ich kaufe doch auch keinen BMW für 20.000 wenn der Audi mit gleichen Werten 15 kostet....
Und jetzt verstehste auch warum ich zu Opel griff und nicht zB zu VW

Alt
13. September 2013, 17:43
Einzelkind ist gerade online  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Zitat von Dr4ven Beitrag anzeigen
Ja für manche Frauen schon, die sehen da eventuell nur den Längenunterschied und die Form die entweder gut oder schlecht rüberkommt.
Hast du ne Muschi?
Ich ging eigentlich davon aus dass du intelligent genug bist um zu verstehen dass man logischerweise typengleich vergleicht, da war ich wohl zu voreilig.

Also diese Ausrede ging jetzt voll daneben, oder bei dir ist ein Apfel auch zeitgleich eine Birne ohne Taille?
Und ich ging davon aus, dass du geschnallt hast um was es im Kontext ging. Dem war scheinbar nicht so

Außerdem ist mein Vergleich sehr treffend. Qualitativ nehmen sich Audi und BMW wenig, so wie Archer es von Apple und Samsung hatte. Beides hat vor und Nachteile.

Eines von beidem ist aber eben billiger und Apple rechtfertigt gar nichts dafür 200€ mehr zu zahlen.

Nun ist ganz eindeutig wer hier was nicht gerafft hat und nun zeige doch etwas Größe und belohne uns mit Schweigen.
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:38 Uhr.