|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Ihr 2 könntet eigtl. gleich ins Skype.. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | |
|
Zitat:
Hat sich doch gelohnt, dass wir diese behinderte Szene 100 Mal gespielt haben. ^^ Gibt garantiert ein Kestrel-DLC... Btw: Wir müssen noch den Code für die Yacht-Mission einlösen! | ||
|
Ich muss grad weinen! _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Ich fand die einfach gut Tillee and Heavygunner like this. | |
|
Artikel: 6 | Hmm. Schwere Entscheidung. GoT weiter schauen oder doch lieber Rome 2 spielen? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Wie kann man bitte nicht auf dem aktuellen Stand sein? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Wir reden über Game of Thrones? Zu meiner Verteidigung ich habe die Serie erst recht spät angefangen glaube Ende 2. Staffel? (gibt doch schon ne dritte oder oO?) Halt immer so wie sie auf Sky Atlantic lief glaub ich Kann mich jemand aufklären wo das läuft und wie weit die serie bis jetzt fortgeschritten ist? | |
|
Also die dritte Staffel ist bereits durch. Mehr weiß ich nicht xD _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Artikel: 6 | Auf meinem Mediaserver. Generell schau ich mir Serien nicht im TV an. Ich kann dieses "uhh eine Folge schauen und dann ne Woche warten" nicht ab. Da warte ich lieber bis die Staffel komplett ist und gebs mir dann so wie ich es haben will. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
wo kann man eigentlich die ganz aktuellen breaking bad schauen? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
AXNHD bzw. AXN solltest du ja auch haben oder? jeden Dienstag 21 Uhr. Letzte war Folge 14 aus der 5. Staffel. (falls du Anytime hast is die da auch noch bei...) Sagt mal Crysis 3 für 10 €? kann man eigentlich nix falsch machen oder? | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
MP ist halt 0815 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
Crysis wird für mich immer SP bleiben und wenn der kurz ist hat es sich schon erledigt. btw: Die Serie "The Newsroom" kann ich auch nur empfehlen | ||
|
Artikel: 6 | Er ist kurz, ja. Aber wer war von der Story her gut und unterhaltsam - besser als Teil 2. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Muss... wieder... stehen... und... auf... Preis... senkung... warten... AnarchieXMCI likes this. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |