|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
Btw. heut abend CZ, stell dich drauf ein! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Blümchenshirt. Karierte Hose in langweiligen Erdfarben. Wahrscheinlich unten noch Crocks oder Birkenstock an. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Die herrlichen Vorurteile. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Counter-Counterknife? | ||
|
Zitat:
Erdfarben? Kariert? Die Hose besteht aus grauen und weißen Vierecken. Hast du schon mal über ne Sehhilfe nachgedacht? Nein, Sneakers. Ich verachte Crocks und Birkenstock. Warum zum Teufel "rechtfertige" ich mich eigentlich vor dir? Du siehst aus, als kämst du frisch von ner Nazi-Demo und willst mir hier was von Öko erzählen... köstlich. joja11 likes this. | ||
|
Ach dann ist die Info für mich, dass ich jetzt gecounterknifed werde? Great! Hätte ja mal einer sagen können! _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Your Sarcasmdetector is broken i thought.... | |
|
Zitat:
Von der Brille ist genug zu sehen. Es ist die Kombi der Hose die es dazu macht. Das Grau wirkt eher wie ein latent schwules Beige. Sicher Fairtrade Sneakers aus ökologisch abbaubarem Hanf. Warum du dich Rechtfertigst? Also bei uns sagt man immer "wer sich rechtfertigt, klagt sich an" Schick mir lieber Bilder von Klaus seiner Cousine ArcherV and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Zitat:
| ||
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Bilder von Tanja gibt's keine, sonst kommt Klaus' Russensippe und löst uns in selbstgemachtem Wodka auf. Hier wurrrrde mal Wodka gemacht! | |
|
Artikel: 6 | Jolka248 and Fluffy Taffi like this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Genau so. Und bei euch zuhause geht's so ab oder? Verdammte Itaker-Archer-Sippe. ArcherV likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Kein Bier mehr? | |
|
Doch, selbstverständlich. Und die russischen Braumeister singen dann: Baaaaby, fill me with desirrrrre... burning like a firrrrre! Hmm... Baby... firrrre Jolka248 likes this. | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |