|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Lasse ihn mal ruhig zum Frühschoppen seine Buttermilch schlürfen.Ist für manch einem auch angebrachter. Was anderes : hätte da ne Lösung für ein namentlich net genannt werden wollendes Mitglied unserer Com. für seine offensichtlichen Gewichtsprobleme. joja11 and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Ahoi. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat: Außerdem arbeite ich in keinem Büro. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Hat hier jemand mit dem Promotion Bereich erfahrungen? (meine damit nicht Flyer verteilen sondern eher den Kamerabereich - Sales Promotion) | |
|
Zitat:
Ich jedenfalls net................. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | ||
|
ALs Koch ists nicht leicht..... Hoschie50 likes this. | |
|
Wir haben auch nen Koch hier ? Wenn es mal um's futtern geht lese ich eigentlich nur was von Fastfoot-Bunkern. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
mhmmm... jetzt bin ich mir nicht sicher ob wir uns verstanden haben | |
|
Gummi fotografiert auf seinen Reisen doch immer Thaigirls oder? _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Erfahrung nicht unbedingt, aber um was gehts? | |
|
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Ein Glück hatt ich noch etwas Mangold im Haus sonst wär das Malheur perfekt gewesen! | ||
|
Klingt für mich als würde Archer von EVE faseln... _________________________________________________________________________________________ | |
|
hat er ihnen trotzdem gemundet??! | |
|
@Polentobi: Ist dein Rome 2 Download mittlerweile abgeschlossen und hast du es schon ausprobieren können? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich zocks so in der Stunde an, bin heute noch nicht dazu gekommen.... | |
|
Musstest du wieder irgendwelche Sonnenuntergänge fotografieren? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |