|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
| Gut gemacht, das ist die richtige Einstellung Hätte ich HM nicht mit 1,6 bestanden, obwohls nur ein Schein war... [angeb-modus off] Dafür hab ich endlich des beknackte Physik-Praktikum mit ellenlangen, sinnlosen, nicht zum Studiengang gehörigen Versuchen und entsprechenden Messprotokollen rum |
|
|
Aloha allerseits _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Eine Zeit lang dachte es hätte wirklich Uruk geschrieben, aber als ich den Like von Fluffy sah war mir bewusst, dass da etwas nicht stimmen kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
|
Aloha allerseits...^^ @jolka: Eine schlechte Fälschung. Skandal! _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| Aloha kākou Sodele, was mache ich jetzt mit dem überragenden letzten Drittel von Tomb Raider? Langsam genießen, in einem Rutsch durchspielen oder doch lieber aufheben und mich stattdessen mit End Game beschäftigen?^^ Das digitale Buch "The Final Hours" habe ich jetzt fast zu Ende gelesen. Crystal Dynamics gewährt sehr interessante Einblicke und überrascht mit ehrlichen Antworten und Infos zum Spielkonzept und dem allgemeinen Zusammenspiel von Publisher, Entwickler, Drehbuch-Autor etc. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Spoiler Achtung: Story-Spoiler!:
Aufklappen Strand mit Schiffswrack, ganz frisch mit der Gondelbahn angekommen.^^ |
|
Zitat:
Spoiler Story-Spoiler:
Aufklappen
Also du meinst du bist jetzt wieder zurück auf der Endurance?!
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
und seit End Game kam hab ich's nicht mehr angerührt! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Spiel Tomb Raider durch! Das ist ein Befehl! Es darf nicht so enden wie mit Max Payne 3, oder Mass Effect 3 oderoderoder. ^^ End Game darf keine Ausrede sein! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Das is echt scheisse... ich spiel irgendwas, dann zwischendurch BF3 und das andere Game interessiert mich nicht mehr! xD _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Du brauchst nur eine gute Strategie. Deine bis dato angewandte Strategie ist nicht auf deine Zocker-Persönlichkeit zugeschnitten. Du bist offenbar kein Spieler, der ein SP-Game verteilt über mehrere Tage spielen kann, weil er sich schnell ablenken lässt und den Fokus auf das Eigentliche verliert. Du musst dich, sobald du ein Spiel wie Tomb Raider kaufst, in den kalt-dunklen Keller (sofern vorhanden, Wohnzimmer tut es auch, aber Keller hat diese bessere Nerdatmosphäre xD ) für ein oder zwei Tage einsperren und dieses gottverdammte Spiel an einen Stück durchspielen... bis dir die Augen bluten! Wenn du nach zwei Tagen endlich wieder die ersten glitzernden Sonnenstrahlen atmen kannst fühlst du dich wie neu geboren! _________________________________________________________________________________________ | |
|
An die Sim City Spieler: _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
Scheint nicht so ganz aufzugehen! btw: Mir ist einfach unbegreiflich wie manche mit dem MG vom Jet innerhalb von einer Sekunde meinen Jet runterholen! Bei mir trifft wirklich jeder Schuss, und trotzdem krieg ich den nichtmal disabled bevor mein MG überhitzt! Das is doch nicht normal! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Wenn du ihn in der Kurve triffst, also quasi "von oben" auf die Tragflächen, dauert's wirklich nur ne Sekunde oder so. Von hinten dauert's wesentlich länger... | ||
|
Zitat:
Aber dann hast du aufgedreht und mich 3 mal hintereinander geholt. -.-' Wenn der Jet nicht disabled ist, dann haben nicht all deine Schüssen den feindlichen Jet getroffen. So einfach ist das. Und die Sache wegen den Flares. Wenn man zu nah dran und die Heatseeker abschiesst, dann bringen deine Flares auch nicht viel. Aber warum ich erkläre ich das überhaupt? Schließlich habe ich noch keine Runde Air Sup mit einer positiven K/D bestritten. Also was wage ich es, andere zu belehren. xD Aber eine Runde hätte ich fast mit einer positiven K/D geschafft, aber dann hat wie gesagt der Nexus voll auf Rage Modus gemacht! _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |