- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. March 2013, 00:40
T1reV ist offline  
T1reV
Beiträge: 262
Master Gunnery Sergeant

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
4,0 xD

Aber hey, bestanden ist bestanden! xD
Gut gemacht, das ist die richtige Einstellung
Hätte ich HM nicht mit 1,6 bestanden, obwohls nur ein Schein war... [angeb-modus off]
Dafür hab ich endlich des beknackte Physik-Praktikum mit ellenlangen, sinnlosen, nicht zum Studiengang gehörigen Versuchen und entsprechenden Messprotokollen rum
_________________________________________________________________________________________
TireV
 
Alt
14. March 2013, 10:15
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
14. March 2013, 10:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Aloha allerseits
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2013, 10:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
4,0 xD

Aber hey, bestanden ist bestanden! xD
Yay, Glückwunsch! Du bist genau so ein Mathe-Versager wie ich! *2 Punkte im Mathe-Abi ftw* ^^
 
Alt
14. March 2013, 11:02
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Aloha allerseits
Eine Zeit lang dachte es hätte wirklich Uruk geschrieben, aber als ich den Like von Fluffy sah war mir bewusst, dass da etwas nicht stimmen kann.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2013, 11:14
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Yay, Glückwunsch! Du bist genau so ein Mathe-Versager wie ich! *2 Punkte im Mathe-Abi ftw* ^^
Nur euer Ex-Lude übertrifft euch noch in seinen Mathe(un)kenntnissen.
 
Alt
14. March 2013, 11:18
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nur euer Ex-Lude übertrifft euch noch in seinen Mathe(un)kenntnissen.
Schlechter als 2 Punkte ist ja wohl kaum möglich.
 
Alt
14. March 2013, 11:23
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Aloha allerseits...^^

@jolka: Eine schlechte Fälschung. Skandal!
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
14. March 2013, 12:51
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Aloha kākou

Sodele, was mache ich jetzt mit dem überragenden letzten Drittel von Tomb Raider? Langsam genießen, in einem Rutsch durchspielen oder doch lieber aufheben und mich stattdessen mit End Game beschäftigen?^^

Das digitale Buch "The Final Hours" habe ich jetzt fast zu Ende gelesen. Crystal Dynamics gewährt sehr interessante Einblicke und überrascht mit ehrlichen Antworten und Infos zum Spielkonzept und dem allgemeinen Zusammenspiel von Publisher, Entwickler, Drehbuch-Autor etc.
 
Alt
14. March 2013, 12:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Aloha kākou

Sodele, was mache ich jetzt mit dem überragenden letzten Drittel von Tomb Raider? Langsam genießen, in einem Rutsch durchspielen oder doch lieber aufheben und mich stattdessen mit End Game beschäftigen?^^

Das digitale Buch "The Final Hours" habe ich jetzt fast zu Ende gelesen. Crystal Dynamics gewährt sehr interessante Einblicke und überrascht mit ehrlichen Antworten und Infos zum Spielkonzept und dem allgemeinen Zusammenspiel von Publisher, Entwickler, Drehbuch-Autor etc.
Wo befindest du dich storymäßig denn gerade?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2013, 13:06
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wo befindest du dich storymäßig denn gerade?
Spoiler Achtung: Story-Spoiler!: Aufklappen

Strand mit Schiffswrack, ganz frisch mit der Gondelbahn angekommen.^^
 
Alt
14. March 2013, 13:29
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Spoiler Achtung: Story-Spoiler!: Aufklappen

Strand mit Schiffswrack, ganz frisch mit der Gondelbahn angekommen.^^
Spoiler Story-Spoiler: Aufklappen
Also du meinst du bist jetzt wieder zurück auf der Endurance?!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
14. March 2013, 13:33
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Spoiler Achtung: Story-Spoiler!: Aufklappen

Strand mit Schiffswrack, ganz frisch mit der Gondelbahn angekommen.^^
genau da bin ich auch grade!^^

und seit End Game kam hab ich's nicht mehr angerührt!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2013, 14:17
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
genau da bin ich auch grade!^^

und seit End Game kam hab ich's nicht mehr angerührt!
Junge!
Spiel Tomb Raider durch! Das ist ein Befehl!
Es darf nicht so enden wie mit Max Payne 3, oder Mass Effect 3 oderoderoder. ^^
End Game darf keine Ausrede sein!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2013, 14:42
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Junge!
Spiel Tomb Raider durch! Das ist ein Befehl!
Es darf nicht so enden wie mit Max Payne 3, oder Mass Effect 3 oderoderoder. ^^
End Game darf keine Ausrede sein!
Ich sag ja, BF3 hat nen schlechten Einfluss auf mich! xD

Das is echt scheisse... ich spiel irgendwas, dann zwischendurch BF3 und das andere Game interessiert mich nicht mehr! xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2013, 14:51
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Ich sag ja, BF3 hat nen schlechten Einfluss auf mich! xD
Du brauchst nur eine gute Strategie. Deine bis dato angewandte Strategie ist nicht auf deine Zocker-Persönlichkeit zugeschnitten. Du bist offenbar kein Spieler, der ein SP-Game verteilt über mehrere Tage spielen kann, weil er sich schnell ablenken lässt und den Fokus auf das Eigentliche verliert.
Du musst dich, sobald du ein Spiel wie Tomb Raider kaufst, in den kalt-dunklen Keller (sofern vorhanden, Wohnzimmer tut es auch, aber Keller hat diese bessere Nerdatmosphäre xD ) für ein oder zwei Tage einsperren und dieses gottverdammte Spiel an einen Stück durchspielen... bis dir die Augen bluten!
Wenn du nach zwei Tagen endlich wieder die ersten glitzernden Sonnenstrahlen atmen kannst fühlst du dich wie neu geboren!
NeXuS, Major Koenig and Desert3ur like this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2013, 15:19
jo2105 ist offline  
jo2105
Beiträge: 7.100
Artikel: 5
Administrator
Programmierer
Battlefield 3 Profil von jo2105
An die Sim City Spieler:

joja11 and Tillee like this.
_________________________________________________________________________________________
Forenadministrator
EmailBattlelogAccount-SammelthreadHow To: BF3 Signaturen

Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein!
 
Alt
14. March 2013, 15:49
NeXuS ist offline  
NeXuS
Beiträge: 12.160
General I
Bad Company 2 Profil von CyToX Battlefield 3 Profil von Bratenwender Battlefield 4 Profil von Bratenwender
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Du brauchst nur eine gute Strategie. Deine bis dato angewandte Strategie ist nicht auf deine Zocker-Persönlichkeit zugeschnitten. Du bist offenbar kein Spieler, der ein SP-Game verteilt über mehrere Tage spielen kann, weil er sich schnell ablenken lässt und den Fokus auf das Eigentliche verliert.
Du musst dich, sobald du ein Spiel wie Tomb Raider kaufst, in den kalt-dunklen Keller (sofern vorhanden, Wohnzimmer tut es auch, aber Keller hat diese bessere Nerdatmosphäre xD ) für ein oder zwei Tage einsperren und dieses gottverdammte Spiel an einen Stück durchspielen... bis dir die Augen bluten!
Wenn du nach zwei Tagen endlich wieder die ersten glitzernden Sonnenstrahlen atmen kannst fühlst du dich wie neu geboren!
Meine Strategie ist eigentlich nur immer ein bisschen zu spielen, damit ich länger was vom Spiel hab! So höchstens 1-2 Stunden am Tag!
Scheint nicht so ganz aufzugehen!



btw: Mir ist einfach unbegreiflich wie manche mit dem MG vom Jet innerhalb von einer Sekunde meinen Jet runterholen!
Bei mir trifft wirklich jeder Schuss, und trotzdem krieg ich den nichtmal disabled bevor mein MG überhitzt!
Das is doch nicht normal!
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
14. March 2013, 15:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
Meine Strategie ist eigentlich nur immer ein bisschen zu spielen, damit ich länger was vom Spiel hab! So höchstens 1-2 Stunden am Tag!
Scheint nicht so ganz aufzugehen!



btw: Mir ist einfach unbegreiflich wie manche mit dem MG vom Jet innerhalb von einer Sekunde meinen Jet runterholen!
Bei mir trifft wirklich jeder Schuss, und trotzdem krieg ich den nichtmal disabled bevor mein MG überhitzt!
Das is doch nicht normal!
Kommt drauf an, wo du ihn triffst.

Wenn du ihn in der Kurve triffst, also quasi "von oben" auf die Tragflächen, dauert's wirklich nur ne Sekunde oder so. Von hinten dauert's wesentlich länger...
 
Alt
14. March 2013, 16:04
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von NeXuS Beitrag anzeigen
btw: Mir ist einfach unbegreiflich wie manche mit dem MG vom Jet innerhalb von einer Sekunde meinen Jet runterholen!
Bei mir trifft wirklich jeder Schuss, und trotzdem krieg ich den nichtmal disabled bevor mein MG überhitzt!
Das is doch nicht normal!
Armer Nexus. Und dann treffen auch noch meine Heatseeker, trotz deiner abgeworfenen Flares.
Aber dann hast du aufgedreht und mich 3 mal hintereinander geholt. -.-'

Wenn der Jet nicht disabled ist, dann haben nicht all deine Schüssen den feindlichen Jet getroffen. So einfach ist das.
Und die Sache wegen den Flares. Wenn man zu nah dran und die Heatseeker abschiesst, dann bringen deine Flares auch nicht viel.
Aber warum ich erkläre ich das überhaupt? Schließlich habe ich noch keine Runde Air Sup mit einer positiven K/D bestritten. Also was wage ich es, andere zu belehren. xD
Aber eine Runde hätte ich fast mit einer positiven K/D geschafft, aber dann hat wie gesagt der Nexus voll auf Rage Modus gemacht!
_________________________________________________________________________________________
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav