|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
Dann muss man sich aber auch nicht wundern, wenn man sein ganzes Leben lang einen Kerzencorsa fahren muss. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Oder sein ganzes Leben lang garkein Auto? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Was bei mir ja nicht der Fall ist. Ich bin jetzt arm, damit ich später dekadent sein kann. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Später wirst du noch ärmer sein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Noch ärmer als jetzt kann ich kaum werden... _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Eine Brücke....eine angenehme Vorstellung. Dann hätte ich etwas über dem Kopf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Ah, und BF3 zockst du im Internet Caffee? Ganz vergessen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nein, bei meinem Bewährungshelfer. Internetcafé ist viel zu teuer. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | Du wirst immer unglaubwürdiger. Du willst doch zu deinem Hartz IV nur noch mehr Geld schnorren. Widerlich. Naja eh ich mit dem Studieren anfange gibts die Studiengebühren hier in Niedersachen eh nicht mehr. .P _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Nurnoch Uni's die bis zum Ausgang mit stinkenden Arbeiterkindern gefüllt sind. |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Artikel: 6 | Das fett war nicht auf deine Gesamtkörpermasse bezogen sondern auf deinem Kopf. War eigentlich ein Kompliment _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Nimm es als Kompliment. Fett steht für Dekadenz. Die Hutten sind das beste Beispiel dafür. Ich hingegen habe einen Blähbauch und Fliegen an meinen Augen. @Gepard: Ich kann nicht mehr aufhören es mir reinzuziehen. DerGepard likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Es war ein Kompliment. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |