- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
21. November 2012, 18:02
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Plüschwürfel?! Dafuq.

Nummernschildhalter hab ich auch von der SGE ^.^
 
Alt
21. November 2012, 18:04
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Plüschwürfel von Dortmund sind nicht dafuq, sondern epic. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2012, 18:04
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Klimaanlage ist für dich unnützer Kram, den man eh nicht braucht???

Okay...
Das sagst du jetzt, aber auch deine Ansprüche werden mit der Zeit steigen wie bei jedem^^
Mit was kleinem anzufangen ist darum nicht verkehrt.

Gerade im Verbrauch ist Opel aber nicht wirklich gut. Da haben fast alle anderen bessere Pakete. Jetzt wirst du sicher mit Ampera kommen und die Herstellerangabe dafür. Dann komm ich dir aber gleich damit, dass da unabhängige Tests mit realen Szenarios ganz andere unbeeindruckende Werte ergeben haben.
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. November 2012, 18:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi




Achja, zur Klimaanlage: Das ist heutzutage wohl wirklich kein Luxus mehr. Meine KlimaAUTOMATIK dagegen schon. ^^

Aber im Ernst: bei 40 Grad ohne Klima ist die Hölle, genauso wie im Winter, wenn einem ohne Klima ständig die Scheiben beschlagen.
 
Alt
21. November 2012, 18:11
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Einmal durch Gelsenkirchen und du hast einen hochwertigen Metallwürfel
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. November 2012, 18:12
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Tzzz... warum sollte ich nach Gelsenkirchen fahren? Da gibt es nur asoziales Pack und schlechten Fussball.
Secremento likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2012, 18:36
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Apropo Opel, ich habe meinen Corsa eben so neue Nummernschildhalterungen verpasst.... und Plüschwürfel.


Und seit heute bin ich auch Besitzer einer Xbox360. ^^
Nice.
Da meiner ja Blau ist würde es so richtig geil aussehen vorne und an den Seiten so Rarity Aufkleber draufzuhaben. Nur find ich keinen der mir das macht xDD.

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Klimaanlage ist für dich unnützer Kram, den man eh nicht braucht???
Ja. Wenn es zu heiß ist kann ich immernoch mitn Rad fahren oder eben Fenster + Schiebedach aufmachen. Ne Klimaanlage muss auch regelmäßig gereinigt werde was wieder zusätzlichen Aufwand/kosten darstellt.



Zitat:
Gerade im Verbrauch ist Opel aber nicht wirklich gut. Da haben fast alle anderen bessere Pakete. Jetzt wirst du sicher mit Ampera kommen und die Herstellerangabe dafür. Dann komm ich dir aber gleich damit, dass da unabhängige Tests mit realen Szenarios ganz andere unbeeindruckende Werte ergeben haben.
Naja Ampera ist ja eh so eine Sache. Ist eh zu teuer. Und mal ganz ehrlich, die 1,2L/100km hören sich zwar schön an.... aber glauben kann ich das nicht wirklich. :O

Das mit dem Verbrauch mag zwar stimmen. Trotzdem komm ich unterm Strich mit nem Corsa billiger weg als wie mit einem anderen Kleinwagen.

-niedrige Steuern/niedrige Versicherung
-Ersatzteile sind sehr günstig, vor allem im Vergleich mit BMW

Davon mal abgesehen gefällt mir BMW vom Aussehen einfach nicht. Genauso wenig wie Mercedes (mit ein paar Ausnahmen vllt). Wenn es schon eine teure Marke sein soll dann Audi, damit kann ich mich wohl noch anfreuden.

Naja da mein Corsa ja letztens ohne große Mängel durch den TÜV gekommen ist behalt ich den auch noch 2 Jahre. (Dann ist er 19 Jahre alt, hoffe mal er hält solange )

Mal schauen was danach kommt, hab da schon ein paar im Auge. ^^
-Corsa (D/OPC, letzteres wär schon nice... aber teuer )
-Honda Civic (die neueren Modelle... find die sehen so geil aus. Steh auf den "modernen" Look)
-Chrysler 300C

... die Richtung so ungefähr.

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
genauso wie im Winter, wenn einem ohne Klima ständig die Scheiben beschlagen.
Da reicht mir meine Heizung. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. November 2012, 18:44
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Ja. Wenn es zu heiß ist kann ich immernoch mitn Rad fahren oder eben Fenster + Schiebedach aufmachen. Ne Klimaanlage muss auch regelmäßig gereinigt werde was wieder zusätzlichen Aufwand/kosten darstellt.
Spätestens im Stau ist es absolut nicht witzig ohne Klimaanlage.
Kein Schatten, Kein Wind, 40° im Auto und kein Entkommen. HF^^

Das mit dem regelmäßigen Reinigen ist quatsch^^
Wenn dir das jemand in der Werkstatt erzählt hat dann nur um abzukassieren.

Ich kann auch noch empfehlen dir mal die Hyundai Modelle anzusehen. I30 zb. Das sind auch super Autos
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
21. November 2012, 18:47
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Ford Focus Baujahr '98 FTW!!!!
Klimanlage dieses Jahr zum ersten mal gereinigt, da sie anfing zu stinken
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
21. November 2012, 18:55
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Apropo Opel, ich habe meinen Corsa eben so neue Nummernschildhalterungen verpasst.... und Plüschwürfel.


Und seit heute bin ich auch Besitzer einer Xbox360. ^^
LOL, ich habe im ersten Moment LSD gelesen

Das Nummernschild würde ich überings auf dem Foro übermalen...
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
21. November 2012, 18:57
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Major Koenig Beitrag anzeigen
Spätestens im Stau ist es absolut nicht witzig ohne Klimaanlage.
Kein Schatten, Kein Wind, 40° im Auto und kein Entkommen. HF^^

Das mit dem regelmäßigen Reinigen ist quatsch^^
Wenn dir das jemand in der Werkstatt erzählt hat dann nur um abzukassieren.
Das kam nicht aus der Werkstatt, das kam von nem Bekannten. Steht auch im Internetn... wegen Geruch und Bakterien.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. November 2012, 19:08
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
*traurig ist*

Die Planetside 2 Beta lief ohne Probleme,die Vollversion startet nicht mal....
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2012, 19:14
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Ab 1.März nächsten Jahres habe ich eine 100.000er Leitung. *sabber*
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2012, 19:16
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ab 1.März nächsten Jahres habe eine 100.000er Leitung. *sabber*
Kabeldeutschland?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. November 2012, 19:19
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von Redd Beitrag anzeigen
Ab 1.März nächsten Jahres habe eine 100.000er Leitung. *sabber*
Wofür benötigt man so eine Dicke Leitung? Beim Surfen merkt man keinen Unterschied und für Downloads muss man ersteinmal einen Server finden, der 12 MB7s liefert....
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Alt
21. November 2012, 19:25
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Beitrag anzeigen
Wofür benötigt man so eine Dicke Leitung? Beim Surfen merkt man keinen Unterschied und für Downloads muss man ersteinmal einen Server finden, der 12 MB7s liefert....
Schonmal was von 1-Click Hostern gehört? ^^
Schmeiste halt mehrere Parts gleichzeitig an -> so ist die Chance höhern von mehreren Servern zu laden und die Bandbreite voll zu nutzen. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. November 2012, 19:29
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Kabeldeutschland?
Jap.

@ Winne

Was man hat, das hat man. xD
Die Frage war, 32.000 oder 100.000. Preislich nimmt sich das nicht viel. Erstes Jahr beides 19,90€ und ab dem zweiten Jahr 30 bzw. 40 €. Wenn man möchte, könnte man zum zweiten Jahr wieder auf 32.000 downgraden.

Naja, und wenn man schon immer nur eine 1000er bzw. 2000er Leitung hatte will man sich was gönnen. xD
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2012, 19:32
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Problem ist nur das Kabeldeutschland doch recht schnell drosselt?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
21. November 2012, 19:36
Redd ist offline  
Redd
Beiträge: 5.730
Artikel: 1
Lieutenant General
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Problem ist nur das Kabeldeutschland doch recht schnell drosselt?
Ich weiß nur soviel.
http://www.golem.de/news/100-kbit-s-...206-92471.html
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
21. November 2012, 19:56
W.I.N.N.E ist offline  
W.I.N.N.E
Beiträge: 3.115
Major General II
Bad Company 2 Profil von W.I.N.N.E Battlefield 3 Profil von BungaBungaPapst Battlefield 4 Profil von BungaBungaPapst
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Schonmal was von 1-Click Hostern gehört? ^^
Schmeiste halt mehrere Parts gleichzeitig an -> so ist die Chance höhern von mehreren Servern zu laden und die Bandbreite voll zu nutzen. ^^
Klar kenne ich OCHs und klar schafft man dann auch 12MB/s...
_________________________________________________________________________________________
Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung!

UrukKillaaaa - try to defeat me!
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav