|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Plüschwürfel?! Dafuq. Nummernschildhalter hab ich auch von der SGE ^.^ | |
|
Plüschwürfel von Dortmund sind nicht dafuq, sondern epic. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klimaanlage ist für dich unnützer Kram, den man eh nicht braucht??? Okay... Das sagst du jetzt, aber auch deine Ansprüche werden mit der Zeit steigen wie bei jedem^^ Mit was kleinem anzufangen ist darum nicht verkehrt. Gerade im Verbrauch ist Opel aber nicht wirklich gut. Da haben fast alle anderen bessere Pakete. Jetzt wirst du sicher mit Ampera kommen und die Herstellerangabe dafür. Dann komm ich dir aber gleich damit, dass da unabhängige Tests mit realen Szenarios ganz andere unbeeindruckende Werte ergeben haben. | |
|
|
Einmal durch Gelsenkirchen und du hast einen hochwertigen Metallwürfel | |
|
Tzzz... warum sollte ich nach Gelsenkirchen fahren? Da gibt es nur asoziales Pack und schlechten Fussball. Secremento likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Zitat: Da meiner ja Blau ist würde es so richtig geil aussehen vorne und an den Seiten so Rarity Aufkleber draufzuhaben. Nur find ich keinen der mir das macht xDD. Ja. Wenn es zu heiß ist kann ich immernoch mitn Rad fahren oder eben Fenster + Schiebedach aufmachen. Ne Klimaanlage muss auch regelmäßig gereinigt werde was wieder zusätzlichen Aufwand/kosten darstellt. Zitat:
Das mit dem Verbrauch mag zwar stimmen. Trotzdem komm ich unterm Strich mit nem Corsa billiger weg als wie mit einem anderen Kleinwagen. -niedrige Steuern/niedrige Versicherung -Ersatzteile sind sehr günstig, vor allem im Vergleich mit BMW Davon mal abgesehen gefällt mir BMW vom Aussehen einfach nicht. Genauso wenig wie Mercedes (mit ein paar Ausnahmen vllt). Wenn es schon eine teure Marke sein soll dann Audi, damit kann ich mich wohl noch anfreuden. Naja da mein Corsa ja letztens ohne große Mängel durch den TÜV gekommen ist behalt ich den auch noch 2 Jahre. (Dann ist er 19 Jahre alt, hoffe mal er hält solange ) Mal schauen was danach kommt, hab da schon ein paar im Auge. ^^ -Corsa (D/OPC, letzteres wär schon nice... aber teuer ) -Honda Civic (die neueren Modelle... find die sehen so geil aus. Steh auf den "modernen" Look) -Chrysler 300C ... die Richtung so ungefähr. Da reicht mir meine Heizung. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Zitat:
Kein Schatten, Kein Wind, 40° im Auto und kein Entkommen. HF^^ Das mit dem regelmäßigen Reinigen ist quatsch^^ Wenn dir das jemand in der Werkstatt erzählt hat dann nur um abzukassieren. Ich kann auch noch empfehlen dir mal die Hyundai Modelle anzusehen. I30 zb. Das sind auch super Autos | ||
|
Ford Focus Baujahr '98 FTW!!!! Klimanlage dieses Jahr zum ersten mal gereinigt, da sie anfing zu stinken | |
|
Zitat: Das Nummernschild würde ich überings auf dem Foro übermalen... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | ||
|
Artikel: 6 | Das kam nicht aus der Werkstatt, das kam von nem Bekannten. Steht auch im Internetn... wegen Geruch und Bakterien. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
*traurig ist* Die Planetside 2 Beta lief ohne Probleme,die Vollversion startet nicht mal.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ab 1.März nächsten Jahres habe ich eine 100.000er Leitung. *sabber* _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
Wofür benötigt man so eine Dicke Leitung? Beim Surfen merkt man keinen Unterschied und für Downloads muss man ersteinmal einen Server finden, der 12 MB7s liefert.... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Schmeiste halt mehrere Parts gleichzeitig an -> so ist die Chance höhern von mehreren Servern zu laden und die Bandbreite voll zu nutzen. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Jap. @ Winne Was man hat, das hat man. xD Die Frage war, 32.000 oder 100.000. Preislich nimmt sich das nicht viel. Erstes Jahr beides 19,90€ und ab dem zweiten Jahr 30 bzw. 40 €. Wenn man möchte, könnte man zum zweiten Jahr wieder auf 32.000 downgraden. Naja, und wenn man schon immer nur eine 1000er bzw. 2000er Leitung hatte will man sich was gönnen. xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Problem ist nur das Kabeldeutschland doch recht schnell drosselt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich weiß nur soviel. http://www.golem.de/news/100-kbit-s-...206-92471.html _________________________________________________________________________________________ | |
|
Klar kenne ich OCHs und klar schafft man dann auch 12MB/s... _________________________________________________________________________________________ Streite nie mit einem Idioten! Denn erst zieht er dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich anschließend aufgrund seiner Erfahrung! UrukKillaaaa - try to defeat me! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |