|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | |
|
|
Artikel: 6 | Zitat:
Und der Unterschied ist das ich dass Auto selbst gezahlt habe und ich mir den Stuhl schenken lasse.. | |
|
So ... vierter Advent ... Wer verbringt ihn noch breit ? Hand hoch ! Das erinnert mich an ein Zitat von Udo Lindenberg: "Alles Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit!" In diesem Sinne Prost | |
|
RedStorm likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
26 _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Major Koenig likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Zitat:
ich hab aber connections. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Wenn du so denkst, war der Neuwagen eig schon ne falsche Entscheidung. Lichtpaket und xenon ist definitiv nice. Wird man auch schneller wahrgenommen wenn man auf der linken Spur immer näher kommt. | |
|
Jow. Ich glaub ich lease nur noch. Hast alle 3 Jahre immer ne neue Karre. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Hab gerade mal gemerkt, dass meine CPU über 90°C heiß wird... _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich werde ihn ja trotzdem hegen und pflegen. Aber ich mach mir nichts vor, spätestens nach 15 Jahren wird die Kiste auseinander fallen, bzw möchte ich nach so einem Zeitraum auch was neues. Ist halt nicht mehr wie früher wo die Autos so langlebig waren... Aber naja. Ich bezweifel das es nach dieser Karre wieder ein Neuwagen wird. Dann evtl ein Gebrauchtwagen aber dann was von Richtung Benz.. ^^ Zitat:
Aber das war mir halt zu teuer weil die Xenons über 1.200€ Aufpreis kosten.... | ||
|
kann ma deftig Eierspeis machen btw: Just Cause fuckt bei mir immer nach ca. 45 Minuten ab, ich krieg die Krise jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Artikel: 6 | Saints Row 4 mit DLCs und DayZ... |
|
Saints Row 4 habe ich schon. Day-Z? Nope. Don't care. No cash for Gabe from me. At least for today.... _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Standalone muss ich mir umbedingt holen. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Das ist es mir jetzt irgendwie auch nicht wert...^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |