|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
Hast du dir die A-Klasse jetzt eig geholt? Oder doch nicht? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Das ist falsch. Es gab sehr wohl einen grund Apple zu kaufen. | |
|
Behauptung ----> Begründung ----> Beleg | |
|
Artikel: 6 | Die einzige Vorteile von Apple sind für mich eig nur noch folgende: +Updates/Support, da war Apple bis jetzt einfach Spitze +Integration mit anderen Apple Geräten (Apple TV, iMac -> iCloud, das ist zB bei Samsung nicht sogut, lässt sich aber über Drittprogramme regeln, zB Dropbox) +Software ist wesentlich besser auf der Hardware abgestimmt, siehe iPhone5 und Galaxy S3/S4. CPU/Ram vom S3/S4 ist wesentlich potenter, trotzdem ist das iPhone dank Software-optimierungen auf Augenhöhe von der Leistung her. Dagegen hat das S3/S4 halt den besseren Bildschirm (einmal SuperAmoled, nie wieder was anderes im Smartphonebereich, da kann das iPhone noch so eine hohe Auflösungs haben) und den wesentlich besseren Preis. Ob einem da der saftige Aufpreis wert ist muss halt jeder selbst wissen. Bei Tablets hingegen möcht ich gern eine so hohe Auflösung wie möglich haben (Videos, Internet), deswegen hatte ich mir damals das iPad4 geholt, war damals halt Spitzenklasse in dem Gebiet. Würd ich mir heut ein Tablet holen wahrscheinlich eher in Richtung Nexus 10.... bereuen tue ich den Kauf allerdings kein Stück. Ich mag halt beides. Was ich aber in letzter Zeit zum Kotzen finde sind 1) die Apple-Fanboys und 2.) die Fandroids... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Verdammter Hypetrain hat mich überrollt. Bin vorhin am Gamestop vorbeigeschlendert und hab den Kaktus gemacht und mir BF 4 vorbestellt. Na wenigstens gibts paar coole Dogtags dazu _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Depp! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich kann dir das gerne mit 20 Seiten belegarbeit begründen wenn du willst. Für alles andere ist mir dieses Forum mittlerweile schon zu dumm weil ich weiß worin eine Apple/Samsung Diskussion ausartet. Genauso wie CoD/BF Obwohl ich es als ehemaliger Apple Kunde schon beurteilen kann und ich auch die vorzüge von Android (Samsung/HTC) bestens kenne. Um mal die wichtigsten punkte zu nennen die Archer teilweise außen vor lässt. - die Optik (und wer mir bei apple sagen will das dass bei handys unwichtig ist der hat nicht mehr alle tassen im schrank..) - verarbeitung -Systemabgeschirmtheit und damit Hardwareausnutzung und Abgestimmtheit -Updateversorgung -minimalistisch -Bedienbarkeit -Handling -Display (Amoled ist nicht jedermanns Sache. Ich persönlich mag es auch - nur wegen der Schwarzwerte- aber HTC hat mit dem One ohnehin das beste LCD.) Am Ende muss jeder entscheiden was er will. Ich will hier definitiv keinem Apple aufschwatzen und jetzt schon gar nicht mehr. Weil das 5C zwar der Notwendige aber dümmste schachzug war den sie machen konnten. Aber gibt ja genug die der Bande immernoch hinter her rennen und überhaupt nicht wissen was Apple ausgemacht hat... Apple Produkte hatten definitiv bis zum Iphone 4/s ihre daseins Berechtigung meinetwegen nimmt man auch noch das 5er mit rein. Diese Handys sind Statussymbole für Menschen die nicht viel denken wollen- so im Leben schon genug Hirnstress haben - für menschen die ein System wollen das einfach sofort funktioniert und das tuen sie. Menschen die einen Top Support wollen und den haben sie hier auch. Ich rede hier von einer anderen Gruppe Mensch als der die hier im Forum ihr unwesen treibt. Menschen die von solchen Dingen ahnung haben und sich weitestgehend irgendwie schon mal mit der Computer/Handy technik auseinandergesetzt haben werden wohl kaum noch zu Apple greifen da mit Android einfach wesentlich mehr möglich ist. Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr. Wer mir jetzt noch auf den Sack gehen will bekommt meine Belegarbeit und kann dan nnochmal ankommen. joja11 likes this. Geändert von AnarchieXMCI (13. September 2013 um 18:41 Uhr). | |
|
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Zitat:
*Name auf Liste durchstreicht* Shigera likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Zitat:
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |||
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Irgend wie wird sich hier jeder,der im Forum aktiv ist,das Spiel auf die Platte holen. Egal ob mit oder ohne Vorbestellung,mit oder ohne DLC bzw. Premium. Wer will den eigentlich in den Diskussionen Ernst genommen werden,wenn er sich damit outet,das Game gar net zu haben ??? _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Ich wollte eigentlich die Beta abwarten, gucken ob es mir gefällt und dann bestellen (oder auch nicht). Aber ich glaube Dice hat da gut dran geschraubt und die Beta hätte mich wohl so oder so überzeugt. Bisher habe ich mir ja jedes BF gekauft. Nur Teil 3 war bisher ein Reinfall. Und meine Vorbestellung kann ich ja im Zweifelsfall immer noch canceln. Was Premium betrifft, werde ich mal schauen, wie mich das Game noch nach einem oder mehr Monaten begeistert. Bei BF 3 habe ich es mir Gott sei Dank nicht geholt. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Für Shiggy: EDIT: Das ähnliche für Bayern"hasser": _________________________________________________________________________________________ Geändert von joja11 (13. September 2013 um 20:13 Uhr). | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Shigera Beiträge: n/a
| Tja. Hier wiederrum mein Favorit unter den Seehofer-Beleidigungen: http://youtu.be/E6oKbQxU4dA?t=3m2s |
|
Zitat:
Ich mag den Wischmayer^^ _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Zitat:
Geht. Ich mag den Aluscheiß nicht. Das alte (was ich auch hatte ) iPhone 4 mit vorn + hinten Glas fand ich noch schön. Das war angenehm zu fühlen. Aber auch halt sehr anfällig (S3/S4 ist mit dem Plastik stabiler). iPhone 5 find ich einfach nur eklig von der Haptik her. Warum? Weil das Alu. hinten so kalt ist. Genau aus dem Grund hab ich mir das Ganzkörperkondum fürn iPad geholt, einfach weil der Stoff wesentlich angenehmer ist als der Alukram. Zitat:
Da ist Android aber mittlerweile aber voll auf Augenhöhe mit iOS. Spätestens seit Jelly Bean... Wie es beim Windows Phone aussieht kann ich nicht sagen, hab ich nicht. Zitat:
Achja, und auf den Sack gehen will ich dir keines Falls . _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |