- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
13. September 2013, 17:44
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Und ich ging davon aus, dass du geschnallt hast um was es im Kontext ging. Dem war scheinbar nicht so

Außerdem ist mein Vergleich sehr treffend. Qualitativ nehmen sich Audi und BMW wenig, so wie Archer es von Apple und Samsung hatte. Beides hat vor und Nachteile.

Eines von beidem ist aber eben billiger und Apple rechtfertigt gar nichts dafür 200€ mehr zu zahlen.

Nun ist ganz eindeutig wer hier was nicht gerafft hat und nun zeige doch etwas Größe und belohne uns mit Schweigen.

Hast du dir die A-Klasse jetzt eig geholt? Oder doch nicht?
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. September 2013, 17:56
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Das ist falsch. Es gab sehr wohl einen grund Apple zu kaufen.
 
Alt
13. September 2013, 17:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Das ist falsch. Es gab sehr wohl einen grund Apple zu kaufen.
Behauptung ----> Begründung ----> Beleg
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
13. September 2013, 18:03
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Das ist falsch. Es gab sehr wohl einen grund Apple zu kaufen.
Die einzige Vorteile von Apple sind für mich eig nur noch folgende:

+Updates/Support, da war Apple bis jetzt einfach Spitze
+Integration mit anderen Apple Geräten (Apple TV, iMac -> iCloud, das ist zB bei Samsung nicht sogut, lässt sich aber über Drittprogramme regeln, zB Dropbox)
+Software ist wesentlich besser auf der Hardware abgestimmt, siehe iPhone5 und Galaxy S3/S4. CPU/Ram vom S3/S4 ist wesentlich potenter, trotzdem ist das iPhone dank Software-optimierungen auf Augenhöhe von der Leistung her.

Dagegen hat das S3/S4 halt den besseren Bildschirm (einmal SuperAmoled, nie wieder was anderes im Smartphonebereich, da kann das iPhone noch so eine hohe Auflösungs haben) und den wesentlich besseren Preis.

Ob einem da der saftige Aufpreis wert ist muss halt jeder selbst wissen.

Bei Tablets hingegen möcht ich gern eine so hohe Auflösung wie möglich haben (Videos, Internet), deswegen hatte ich mir damals das iPad4 geholt, war damals halt Spitzenklasse in dem Gebiet. Würd ich mir heut ein Tablet holen wahrscheinlich eher in Richtung Nexus 10.... bereuen tue ich den Kauf allerdings kein Stück.


Ich mag halt beides.
Was ich aber in letzter Zeit zum Kotzen finde sind 1) die Apple-Fanboys und 2.) die Fandroids... ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
13. September 2013, 18:19
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Verdammter Hypetrain hat mich überrollt.

Bin vorhin am Gamestop vorbeigeschlendert und hab den Kaktus gemacht und mir BF 4 vorbestellt.

Na wenigstens gibts paar coole Dogtags dazu
Shigera, Hoschie50 and GummiKaktus like this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. September 2013, 18:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Verdammter Hypetrain hat mich überrollt.

Bin vorhin am Gamestop vorbeigeschlendert und hab den Kaktus gemacht und mir BF 4 vorbestellt.

Na wenigstens gibts paar coole Dogtags dazu
Depp!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
13. September 2013, 18:32
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
Behauptung ----> Begründung ----> Beleg
Ich kann dir das gerne mit 20 Seiten belegarbeit begründen wenn du willst.
Für alles andere ist mir dieses Forum mittlerweile schon zu dumm weil ich weiß worin eine Apple/Samsung Diskussion ausartet. Genauso wie CoD/BF

Obwohl ich es als ehemaliger Apple Kunde schon beurteilen kann und ich auch die vorzüge von Android (Samsung/HTC) bestens kenne.

Um mal die wichtigsten punkte zu nennen die Archer teilweise außen vor lässt.
- die Optik (und wer mir bei apple sagen will das dass bei handys unwichtig ist der hat nicht mehr alle tassen im schrank..)
- verarbeitung
-Systemabgeschirmtheit und damit Hardwareausnutzung und Abgestimmtheit
-Updateversorgung
-minimalistisch
-Bedienbarkeit
-Handling
-Display (Amoled ist nicht jedermanns Sache. Ich persönlich mag es auch - nur wegen der Schwarzwerte- aber HTC hat mit dem One ohnehin das beste LCD.)

Am Ende muss jeder entscheiden was er will.
Ich will hier definitiv keinem Apple aufschwatzen und jetzt schon gar nicht mehr.
Weil das 5C zwar der Notwendige aber dümmste schachzug war den sie machen konnten.
Aber gibt ja genug die der Bande immernoch hinter her rennen und überhaupt nicht wissen was Apple ausgemacht hat...

Apple Produkte hatten definitiv bis zum Iphone 4/s ihre daseins Berechtigung meinetwegen nimmt man auch noch das 5er mit rein. Diese Handys sind Statussymbole für Menschen die nicht viel denken wollen- so im Leben schon genug Hirnstress haben - für menschen die ein System wollen das einfach sofort funktioniert und das tuen sie.
Menschen die einen Top Support wollen und den haben sie hier auch.

Ich rede hier von einer anderen Gruppe Mensch als der die hier im Forum ihr unwesen treibt.
Menschen die von solchen Dingen ahnung haben und sich weitestgehend irgendwie schon mal mit der Computer/Handy technik auseinandergesetzt haben werden wohl kaum noch zu Apple greifen da mit Android einfach wesentlich mehr möglich ist.

Mehr sag ich dazu jetzt auch nicht mehr. Wer mir jetzt noch auf den Sack gehen will bekommt meine Belegarbeit und kann dan nnochmal ankommen.
joja11 likes this.

Geändert von AnarchieXMCI (13. September 2013 um 18:41 Uhr).
 
Alt
13. September 2013, 18:41
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Depp!
Aber sowas von
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. September 2013, 18:57
Wombatz ist offline  
Wombatz
Beiträge: 1.783
 
Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Verdammter Hypetrain hat mich überrollt.

Bin vorhin am Gamestop vorbeigeschlendert und hab den Kaktus gemacht und mir BF 4 vorbestellt.

Na wenigstens gibts paar coole Dogtags dazu
Da sag ich nur .... Choo,Chooooo !
Shiggy ist der Kohleschaufler mit seinen BF4 Videos
 
Alt
13. September 2013, 19:09
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Verdammter Hypetrain hat mich überrollt.

Bin vorhin am Gamestop vorbeigeschlendert und hab den Kaktus gemacht und mir BF 4 vorbestellt.

Na wenigstens gibts paar coole Dogtags dazu
And the next one...

*Name auf Liste durchstreicht*
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. September 2013, 19:15
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Da sag ich nur .... Choo,Chooooo !
Shiggy ist der Kohleschaufler mit seinen BF4 Videos
Und Uruk der Lokführer...





Zitat:
And the next one...

*Name auf Liste durchstreicht*




_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. September 2013, 19:16
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
13. September 2013, 19:38
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Irgend wie wird sich hier jeder,der im Forum aktiv ist,das Spiel auf die Platte holen.
Egal ob mit oder ohne Vorbestellung,mit oder ohne DLC bzw. Premium.
Wer will den eigentlich in den Diskussionen Ernst genommen werden,wenn er sich damit outet,das Game gar net zu haben ???
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
13. September 2013, 19:47
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Irgend wie wird sich hier jeder,der im Forum aktiv ist,das Spiel auf die Platte holen.
Egal ob mit oder ohne Vorbestellung,mit oder ohne DLC bzw. Premium.
Wer will den eigentlich in den Diskussionen Ernst genommen werden,wenn er sich damit outet,das Game gar net zu haben ???
Also wer das Spiel nicht (gespielt) hat, hat auch nix zu melden. Punkt.


Ich wollte eigentlich die Beta abwarten, gucken ob es mir gefällt und dann bestellen (oder auch nicht). Aber ich glaube Dice hat da gut dran geschraubt und die Beta hätte mich wohl so oder so überzeugt. Bisher habe ich mir ja jedes BF gekauft. Nur Teil 3 war bisher ein Reinfall.

Und meine Vorbestellung kann ich ja im Zweifelsfall immer noch canceln.

Was Premium betrifft, werde ich mal schauen, wie mich das Game noch nach einem oder mehr Monaten begeistert. Bei BF 3 habe ich es mir Gott sei Dank nicht geholt.
AnarchieXMCI likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
13. September 2013, 20:08
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Für Shiggy:





EDIT: Das ähnliche für Bayern"hasser":

Ru$h .IX and Shigera like this.
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1

Geändert von joja11 (13. September 2013 um 20:13 Uhr).
 
Alt
13. September 2013, 20:20
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Für Shiggy:





EDIT: Das ähnliche für Bayern"hasser":

Bester part:

http://youtu.be/i_ecDf9HpDA?t=51s ^^
 
Alt
13. September 2013, 20:22
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Warum wusste ich, dass das kommt?
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
13. September 2013, 20:26
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Warum wusste ich, dass das kommt?
Tja.

Hier wiederrum mein Favorit unter den Seehofer-Beleidigungen:

http://youtu.be/E6oKbQxU4dA?t=3m2s
 
Alt
13. September 2013, 20:31
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Tja.

Hier wiederrum mein Favorit unter den Seehofer-Beleidigungen:

http://youtu.be/E6oKbQxU4dA?t=3m2s
Meins auch
Ich mag den Wischmayer^^
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
13. September 2013, 21:42
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.743
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
Um mal die wichtigsten punkte zu nennen die Archer teilweise außen vor lässt.
Ich hab ja expliziet gesagt dass ich die Punkte nenne die für MICH wichtig sind.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
- die Optik (und wer mir bei apple sagen will das dass bei handys unwichtig ist der hat nicht mehr alle tassen im schrank..)
Geschmackssache. S4 find ich schöner als das iPhone 5

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
- verarbeitung
Geht. Ich mag den Aluscheiß nicht. Das alte (was ich auch hatte ) iPhone 4 mit vorn + hinten Glas fand ich noch schön. Das war angenehm zu fühlen. Aber auch halt sehr anfällig (S3/S4 ist mit dem Plastik stabiler). iPhone 5 find ich einfach nur eklig von der Haptik her. Warum? Weil das Alu. hinten so kalt ist. Genau aus dem Grund hab ich mir das Ganzkörperkondum fürn iPad geholt, einfach weil der Stoff wesentlich angenehmer ist als der Alukram.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
-Systemabgeschirmtheit und damit Hardwareausnutzung und Abgestimmtheit
-Updateversorgung
Das hab ich ja auch schon aufgeführt.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
-Bedienbarkeit
-Handling
Da ist Android aber mittlerweile aber voll auf Augenhöhe mit iOS. Spätestens seit Jelly Bean... Wie es beim Windows Phone aussieht kann ich nicht sagen, hab ich nicht.

Zitat:
Zitat von AnarchieXMCI Beitrag anzeigen
-Display (Amoled ist nicht jedermanns Sache. Ich persönlich mag es auch - nur wegen der Schwarzwerte- aber HTC hat mit dem One ohnehin das beste LCD.)
Auch das ist halt Geschmackssache. Beide Techniken haben Vorteile - iPhone eben die bessere Auflösung und Samsung mit dem Amoled halt besserer Kontrast + bessere Farben.



Achja, und auf den Sack gehen will ich dir keines Falls .
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav