|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
So, Katze Nummer 2 im Haus. Meine Kleine braucht glaub ich nen Kumpel. War recht spontan, der Kleine tat mir im Tierheim leid. 5 Geschwister, 2 Paare weg, bleibt eben einer über Aber jetzt hat ers ja gut _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Der Test von 4players zu Rome 2...mit ein paar Sachen hat der Jörg echt recht, aber bei so vielen Dingen, die er da schreibt, denke ich mir "wtf, was erzählt er da für einen Schwachsinn?" Oh Mann... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Zitat:
Wenn man sich sehr viel mit einem Spiel beschäftigt und ein außerordentliches Wissen anhäuft dann kann es sein das Journalisten da manchmal nicht mithalten können. Geschah bei mir erst vor kurzem als ich in der PC Games einen Rückblick zu Stronghold Crusader ließ, wo der Redakteur dann irgendwas von Ballisten schrieb die Mauern einreißen. | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Man stelle sich nur vor in Deutschland gäbe es eine Verfassung und der einfach deutsche Michel hätte Rechte wie das Verweigern der Herausgabe persönlicher Informationen und wäre gesetzlich nicht verpflichtet wie ein Nutztier einen Identifikationslappen mitzuführen.^^ Mein Favorit unter den Storys, (echt heftig was da abgeht): |
|
Seit Monaten möchte ich mal wieder in BF reinschnuppern. Vllt bockt's kurzzeitig ja mal wieder... Waiting for Updates: Hoschie50 likes this. _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Ich werd morgen mal wieder reinschauen. Hab auch seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt. Aber der letzte Urlaubstag wird dafür hergenommen... und für ne Runde GU aktionen _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
|
| Moin zusammen ^^ |
|
Artikel: 6 | Hallo Oder nehm ich doch lieber den Mission Riot? Die beiden Bögen haben zwar einen ähnlichen Preis, allerdings ist der Mission Riot blank. Ergo ich müsste noch Sachen wie Visier, Pfeilauflage usw dazuholen. Aber auf der anderen Seite ist beim Diamond Infinite Edge für Sport-schießen viel Müll dabei, sein Zubehör ist eher auf Jagd getrimmt. (zB der Bogenköcher) Von den Daten überzeugen mich beide. Gut aussehen tuen sie auch. Den Riot gibts noch in mehreren Farbvariationen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (15. September 2013 um 08:50 Uhr). |
|
|
Der versteckt sich noch bissel. Später. Name war von Zion über Morpheus, nun auf Neo. Naja kurz wars auch Ribery _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Guten Morgen! Grade fürstlich gefrühstückt, jetzt an den Strand - das Leben kann so schön sein. | |
|
|
Mahlzeit ! Was wird von der Idee gehalten heute am heiligen Sonntag die ein oder andere Runde BF3 zu spielen, zünftig mit TS ect. ? | |
|
Moin moin Zitat:
Irgendwas stimmt mit mir nicht _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Schaun mir mal | |
|
Verdammt,neben Star Citizen scheint sich auch ein neues Elite in mein Herz zu schiessen... _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |