- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
14. September 2013, 17:49
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
So, Katze Nummer 2 im Haus. Meine Kleine braucht glaub ich nen Kumpel.
War recht spontan, der Kleine tat mir im Tierheim leid.
5 Geschwister, 2 Paare weg, bleibt eben einer über
Aber jetzt hat ers ja gut
Shigera, Tillee and AnarchieXMCI like this.
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
14. September 2013, 20:07
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Der Bogen wirds wohl erstmal - ist ein schöner, guter und günstiger Anfängerbogen .
T1reV likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
14. September 2013, 20:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Der Test von 4players zu Rome 2...mit ein paar Sachen hat der Jörg echt recht, aber bei so vielen Dingen, die er da schreibt, denke ich mir "wtf, was erzählt er da für einen Schwachsinn?"

Oh Mann...
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
14. September 2013, 20:45
Shigera

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Der Test von 4players zu Rome 2...mit ein paar Sachen hat der Jörg echt recht, aber bei so vielen Dingen, die er da schreibt, denke ich mir "wtf, was erzählt er da für einen Schwachsinn?"

Oh Mann...
Das ist nicht ungewöhnlich das man sich sowas als Gamer mal denkt.^^

Wenn man sich sehr viel mit einem Spiel beschäftigt und ein außerordentliches Wissen anhäuft dann kann es sein das Journalisten da manchmal nicht mithalten können.

Geschah bei mir erst vor kurzem als ich in der PC Games einen Rückblick zu Stronghold Crusader ließ, wo der Redakteur dann irgendwas von Ballisten schrieb die Mauern einreißen.

Alt
14. September 2013, 20:47
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Das ist nicht ungewöhnlich das man sich sowas als Gamer mal denkt.^^

Wenn man sich sehr viel mit einem Spiel beschäftigt und ein außerordentliches Wissen anhäuft dann kann es sein das Journalisten da manchmal nicht mithalten können.

Geschah bei mir erst vor kurzem als ich in der PC Games einen Rückblick zu Stronghold Crusader ließ, wo der Redakteur dann irgendwas von Ballisten schrieb die Mauern einreißen.
Mit einer der Gründe warum ich keine Spieletests mehr lese. Ich probier's lieber selbst aus.
Hoschie50 likes this.

Alt
14. September 2013, 22:54
Shigera

Man stelle sich nur vor in Deutschland gäbe es eine Verfassung und der einfach deutsche Michel hätte Rechte wie das Verweigern der Herausgabe persönlicher Informationen und wäre gesetzlich nicht verpflichtet wie ein Nutztier einen Identifikationslappen mitzuführen.^^

Mein Favorit unter den Storys, (echt heftig was da abgeht):

Alt
14. September 2013, 23:46
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Artikel: 2

Benutzerbild von Need2Kill

3x Conquest-Award
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Seit Monaten möchte ich mal wieder in BF reinschnuppern. Vllt bockt's kurzzeitig ja mal wieder...

Waiting for Updates:
Hoschie50 likes this.

Alt
15. September 2013, 00:13
Bob_ROss ist offline  
Bob_ROss
Artikel: 799

Benutzerbild von Bob_ROss
Diablo-3.eu Admin
Bob_ROss eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von BobROss Bad Company 2 Profil von Bob_ROss Battlefield 4 Profil von BobR0sss
Ich werd morgen mal wieder reinschauen. Hab auch seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt. Aber der letzte Urlaubstag wird dafür hergenommen... und für ne Runde GU aktionen
... Sein,... oder Sein...

Alt
15. September 2013, 05:21
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
Maj0r_Koenig

Alt
15. September 2013, 08:39
xxxXHomerXxxxx ist offline  
xxxXHomerXxxxx
Lance Corporal

Moin zusammen ^^

Alt
15. September 2013, 08:43
ArcherV ist offline  
ArcherV
Administrator

Hallo

Oder nehm ich doch lieber den Mission Riot? Die beiden Bögen haben zwar einen ähnlichen Preis, allerdings ist der Mission Riot blank. Ergo ich müsste noch Sachen wie Visier, Pfeilauflage usw dazuholen. Aber auf der anderen Seite ist beim Diamond Infinite Edge für Sport-schießen viel Müll dabei, sein Zubehör ist eher auf Jagd getrimmt. (zB der Bogenköcher)

Von den Daten überzeugen mich beide. Gut aussehen tuen sie auch. Den Riot gibts noch in mehreren Farbvariationen.

Geändert von ArcherV (15. September 2013 um 08:50 Uhr).

Alt
15. September 2013, 09:04
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
So, Katze Nummer 2 im Haus. Meine Kleine braucht glaub ich nen Kumpel.
War recht spontan, der Kleine tat mir im Tierheim leid.
5 Geschwister, 2 Paare weg, bleibt eben einer über
Aber jetzt hat ers ja gut
Bilder vom Katzenkumpel nao !

Alt
15. September 2013, 10:27
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Wombatz Beitrag anzeigen
Bilder vom Katzenkumpel nao !
Der versteckt sich noch bissel. Später.

Name war von Zion über Morpheus, nun auf Neo.
Naja kurz wars auch Ribery

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.

Alt
15. September 2013, 10:31
Einzelkind ist offline  
Einzelkind

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Man stelle sich nur vor in Deutschland gäbe es eine Verfassung und der einfach deutsche Michel hätte Rechte wie das Verweigern der Herausgabe persönlicher Informationen und wäre gesetzlich nicht verpflichtet wie ein Nutztier einen Identifikationslappen mitzuführen.^^

Mein Favorit unter den Storys, (echt heftig was da abgeht):

Man stelle sich nur vor wie hoch die Kriminalitätsraten dann wären....

Alt
15. September 2013, 12:33
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Guten Morgen!

Grade fürstlich gefrühstückt, jetzt an den Strand - das Leben kann so schön sein.

Alt
15. September 2013, 13:24
Major Koenig ist offline  
Major Koenig

Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen
Maj0r_Koenig

Alt
15. September 2013, 13:38
Wombatz ist offline  
Wombatz

Benutzerbild von Wombatz

Mahlzeit !

Was wird von der Idee gehalten heute am heiligen Sonntag die ein oder andere Runde BF3 zu spielen, zünftig mit TS ect. ?

Alt
15. September 2013, 13:40
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Moin moin

Zitat:
Mahlzeit !

Was wird von der Idee gehalten heute am heiligen Sonntag die ein oder andere Runde BF3 zu spielen, zünftig mit TS ect. ?
Hm, gut das du fragst. Ich installier mir das game grad

Irgendwas stimmt mit mir nicht

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
15. September 2013, 13:42
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Artikel: 114

Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Mahlzeit !

Schaun mir mal
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.

Alt
15. September 2013, 13:51
Tillee ist offline  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Verdammt,neben Star Citizen scheint sich auch ein neues Elite in mein Herz zu schiessen...

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.