|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Ja ... und ich bin so dekadent das ich es mir für die PS3 zulege ... und wenn es auf der PS 4 erscheint, wovon ich felsenfest ausgehe, gleich nochmal ! Will einfach nicht solange darauf warten ... Für PC ist GTA noch nicht bestätigt | ||
|
Genau deswegen nirgends.... Scheiß auf TW..... Karten fürs Marteria Konzert geholt AnarchieXMCI likes this. | |
|
HM.... :/ Ich hab ja auch Geld wie Dreck, aber 2 mal das gleiche Game weil Konsolenwechsel? Das ist mir fast schon zu doof... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
Altes Game einschicken, 10€ dazulegen und du bekommst das neue Game geschickt... | ||
|
Warum kannst du dir TW nicht leisten? Bist du ärmer als ich oder was?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ärmer nicht, aber arm und das obwohl ich bei meinen Eltern wohne | |
|
Kenne ich. Geht zu viel für Nutten drauf. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Die ganzen extras kosten immer so viel | |
|
Zitat:
"Fick dich Alter, wirf das Geld für GTA raus anstatt für billigen Schnaps und gestrecktem Koks!" Wie herrlich ist doch das Gefühl, nach einem blöden Arbeitstag mit geistig minderbemittelten Imigranten/Mitbürgern gepflegt Amok zu laufen in einer virtuellen Stadt ! P.S Und das beste ... die Nutten und das Koks kannst du dir immer noch leisten ! Einzelkind likes this. | ||
|
Zitat:
@Archer: du bist Zeitungsjunge? Davon habt ihr in Dortmund ja genug _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
Spoiler:
Aufklappen | |
|
@GrandMaster Uruk, Blacklist-mäßig bei dir noch was eingetrudelt? _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Noch nicht. Ich bleibe aber aus Prinzip optimistisch.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Naja, dann bleib ich mal auch noch optimistisch. Trotzdem können die mal ausm Tee kommen. Btw. noch 3 Wochen bis beta....scheiss warten suxx knüppel hard _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Ich habe genug zu tun...^^ Und nächste Woche kommt auch noch das Praktikum dazu. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zu tun hab ich auch. Trotzdem... _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
@Gummi: Wie jetzt Marteria Konzert? Wie wann und wo? | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Sir Uruk.Inc likes this. |
|
http://www.marteria.com/ Erst am 14.03.2014 in Stuttgart.... aber früh kaufen ist sicherer anstatt irgendwann teurer nachzukaufen.... | |
|
Zitat:
| ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |