|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Endlich Altis bei A3. <3 _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | |
|
jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaube mit A3 meint er nicht das Auto. A3 = Arma 3!? Altis? kA. Er spricht in Rätseln. e/ Da ist das Rätsel schon gelöst.^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Altis ist eine Insel in Arma 3, ihr dämlichen Naps! _________________________________________________________________________________________ | |
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Interresiert keinen du Bob! _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
D3 RoS P200. D3 steht definitiv für Diablo 3. Dann hört es bei mir auf. Tillee likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Heavygunner likes this. | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| |
|
Okay,ab jetzt gibts wohl keinen Grund mehr sich bei Gamestar zu informieren.... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Jap, spätestens jetzt ist der letzte Grund eig verschwunden ^^ Heavygunner likes this. | |
|
Zitat: _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Endlich isser weg. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Hallo? Das war der einzige gute Battlefield-Redakteur bei der Gamestar. Mopelt and Heavygunner like this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 | Wann kommt endlich der dumme Tobi. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Seine BF3 Gamestar hilft Vids waren auch geil Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |