|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Link, bitte. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Pfff... und dafür war Zeit oder was... Wer will denn das sehen? [bla bla bla] Ich komme aus Schwaben [bla bla] wie das Wetter am Bodensee ist, erfährt man durch meine Einleitungen [bla bla bla] fiese Messermeute armer Uruk [bla bla bla] In meinem Forum sind alle unlustig... AnarchieXMCI likes this. | |
|
| |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Hast du keinen Link oder willst du ihn einfach nicht rausrücken? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Schade, hätts gern gesehen. Aber dein Wetterfield 4 Beitrag war auch Sahne Mopelt likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Blacklist, jetzt. Feinde angetreten! Wer ist dabei? 2 Leute. Anyone? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich habe noch keinen Link.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Pilgo löst grade wieder die Kopf-Tisch Funktion aus. | |
|
Aaaahh, Newsthread....must...resist....... Ich geh eine rauchen! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Artikel: 6 | Ich hab dir schon gesagt; Ich fap bestimmt nicht drauf 1. Nicht mein Typ. 2. Ich kann auf nichts fappen wo ich weiß das der Tobi da dauernd seinen Lümmel reinsteckt. Geht garnicht. @Blacklist Morgen gerne. /E Ihr glaubt nicht was gerade passiert ist beim Bogenschießen. Ich habe >Sie< getroffen. Echt passend 1a auf Suchprofil. Gut, sie hatte braune Augenm scheiß drauf. Und ich trottel hab natürlich erstmal kein Wort rausgebracht. DUMMER SPAST!. Naja immerhin konnt ich ihr beim Pfeile ziehen zur Hand geben. Ich brauch unbedingt einen Selbstvertrauens-aufbau-kurs. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. Geändert von ArcherV (28. August 2013 um 21:39 Uhr). |
|
Archer. Du siehst toll aus! | |
|
Und so intelligent! Mach ich das gut? Nur die enge Bindung zu deiner Schüssel musst du eindeutig kappen wenn du willst das sie nicht schreiend wegrennt! Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Archer: Wo ist denn das Problem? Weniger denken, mehr machen und nicht doof und panisch über mögliche Horrorkonsequenzen nachdenken. So schwer ist das nicht.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Wenn sie dir eine klatscht? Wayne. Du hast eh schon kein Selbstbewusstsein mehr XD. | ||
|
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich hier als einziger was Positives gesagt habe... Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Zitat:
Aber mal abgesehen davon, gehts mir ab und an auch nicht anders als ihm und ich kann Archi leider auch nicht behilflich sein. Und Sätze wie: "Fang dabei nicht an zu sabbern", sind auch nicht wirklich hilfreich. Heavygunner and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
Also,ran da. Geh öfters mit ihr schiessen und wenn sie deine Gegenwart als angenehm empfindet und du lernst sich in ihrer Anwesenheit normal zu verhalten , dann frag sie ob sie nicht mal was essen gehen will usw... Aber solange du vor ihr noch rumstotterst such dir vorher ein Thema zu drüber reden aus,Bogenschiessen zum Beispiel. Frag sie nach empfehlenswerten Equipment,Erfahrungsberichten usw... So,nett genug? €: Ich dachte auch erst: Fuck,er hat sie abgeschossen. Naja,dann hättet ihr rein hypotetisch ne lustige Geschichte um euren Eltern zu erklären wie ihr euch kennengelernt habt... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |