|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
|
Zitat:
edit: ah, jetzt sehe ich deine Tante Edith... macht sinn AnarchieXMCI likes this. | ||
|
Ich mein's ernst. Im Moment bin ich wunderbar mit Blacklist beschäftigt und außerdem muss ich lernen. Ich hab eigentlich gar keine Zeit für TW. Und warum sollte ich es jetzt für den Vollpreis kaufen, wo ich eh keine Zeit dafür habe? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Artikel: 6 | http://www.auto-motor-und-sport.de/v...8-7520928.html Zitat:
/E aso.. Zitat:
Defakto mag ich aber rundenbasiert nicht so. Mich stürzt es direkt in den epischen Gefechten. ^^ TW geht noch. Da ist das drumherum halt verdammt geil. Aber bei spielen wie zB Heroes of Might and Magic penn ich einfach ein. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | ||
|
Ernsthaft? Camaro und Astra? .... Die entscheidung fällt mehr als leicht. | |
|
@Klaus Wie viel hast du für deinen Messejob bekommen? | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Ich würd beide nehmen. Ganz einfach. Für bitte den Tobi-Check durch @Gruppe _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Eine warme Mahlzeit und ein 0,2l Softdrink seiner Wahl Fluffy Taffi likes this. | |
|
20 Stunden @8,61€/h _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
#3 #4 #5 und #6 sind dann endlich mal volle Spy-Runden. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie viel verdienst du denn beim Regale einräumen bei Lidl? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Wie kommst du da denn drauf?^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oida. Gleich mal zugeschlagen. In der neuen Bude macht der sich super. http://www.ebay.de/itm/-/111136920394?roken=ddmDhU Wie billig die Dinger bei ebay sind. Bei Amazon hat der top Bewertungen. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Zitat:
| ||
|
Artikel: 6 | Zitat:
Was kostet so eine Katze denn im Unterhalt? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Kaum was. Glaub keine 20€ im Monat. Aber für son riesen Teil ist das ein Witz. Und das Ding hebt ja Jahre. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |