|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Shigera Beiträge: n/a
| AnarchieXMCI likes this. |
|
Zitat:
Ehm, ok... CDU, NPD, SPD. Geändert von Fluffy Taffi (29. August 2013 um 15:32 Uhr). | ||
|
FDP SPD CDU GRÜNE LINKE FDP überrascht mich etwas, aber der Rest passt.^^ _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
Bedeutet ja nicht das ich die auch wähle. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
Lass ihn mal in Ruhe. Er hat gestern Abend genug Prügel kassiert. Tillee likes this. | |
|
Laut Wahlomat sollte ich die Renter oder die Big Partei wählen. Beide gehen mal gar nicht. Dieses Mal wird der Wahlzettel ungültig .-. _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Ich habe das gefühl das Uruk mich jetzt gleich in den TS ruft _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
Nope. Ich fühle mich nur in meiner Ansicht über dich bestätigt.^^ _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
| |
|
Endlich zu Hause....scheiß IdeenExpo. Jetzt erstmal die feinen Runden von gestern auf YT hochladen und die QE durchlesen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
http://en.wikipedia.org/wiki/HIAS Es gibt in den US und CAN Konsulaten in Wien JEDE Woche einen Stoss von ca. 30-100 Leuten die da ihr permanentes Visum bekommen, die meisten sind Zigeuner und angeblich verfolgte Muslime (Flüchtlinge und Asylanten), aber auch viele Juden aus Tschetschenien und sonstigen muslimischen Ländern wo es langsam gefährlich für sie wird (auch Niederlande, Schweden und Belgien btw..). Was aber richtig ist, ist dass man Geld haben muss....um u.a. zuerst mal das VISUM zu bezahlen, BEVOR man den Bescheid bekommt, aber das ist ja bei den betroffenen Gruppen kein Problem ....aber ehrlich gesagt gibts jede Woche Randale im Konsulat wenn einer 400 Euro Antragsgebühr zahlt, das womöglich mal 4 (2 Kids) und dann die Absage kassiert...und das Geld futsch ist. SO macht man in Kanada Geld! AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. Geändert von Dr4ven (29. August 2013 um 16:34 Uhr). | ||
|
Hier die Arma 3 karte Altis: 400 km² sind schon groß^^ AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
|
Deutschland ist weltweit immer noch ein sehr geachtetes Land. Also kann unsere Politik net soooo schlecht sein. Das Einzige was mich stört ist,dass es uns eigentlich noch besser gehen könnte. Weitere Milliarden nach Griechenland und in die EU wir jede Partei beführworten (müssen). Das scheidet somit als Entscheidungshilfe aus. Und mit dem ganzen Einwanderungskram liegen sie sowieso auf einer Ebene. Steinbrück hatte erst heute ganz stolz verkündet das mit ihm die doppelte Staatsbürgerschaft wieder eingeführt wird. Hallo ? Geht er da etwa auf Migrantenwähler(dumm)fang ? Uns Deutschen geht es im Prinzip gut.Für die Meisten eigentlich noch zu gut. Also wird letztenlich alles beim alten bleiben. Solche Luftpumpen wie Künast,Steinbrück oder Kipping an der Regierung ? Lieber net. AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
Geändert von AnarchieXMCI (29. August 2013 um 17:21 Uhr). | ||
|
Artikel: 6 | Talent: Fantastisch Deine Amtszeit: 21 Jahre Führungsstil: Tyrannisch Ideologie: Faschistoid So verlief Deine Diktatur: Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen. Job-Alternativen: Mafiaboss, Söldner _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Ich sag dir mal was was wir Österreicher im Ausland machen wenn uns wer deutsch reden hört und glaubt wir sind Deutsche: wir berichtigen das sofort und werden auf einmal viel besser und freundlicher behandelt. Tut mir leid, ich will hier ned zündeln, aber ich hab das schon selbst mehrfach erlebt, egal ob in den USA, Türkei, Spanien, Frankreich sowieso, dort fahr ich auch nur auf Kette hin, Tunesien, Ägypten, Polen, Tschechien, Ungarn oder im ehemaligen Yugoslawien. In den USA durfte ich miterleben wie eure tollen Auswanderer dem verdutzten und angepissten Kellner die Kaffeekanne abnahmen und selbst einschenkten (ein Affront sondergleichen)...und das nachdem sie schon 25 Jahre drüben sind.. rate mal wer das war....einer eurer Prinzen (ja derjenige der gerade wieder eine Tochter sucht..) und Ralf Moeller...lol. 2. Das ist meistens der erste Fehler weswegen sich nichts tun wird. Wie du richtig sagst gehts den Leuten noch zu gut, ist bei uns grad dasselbe und wir haben auch Wahlen. So, jetzt dürft ihr mich Schluchtenscheisser fertigmachen. _________________________________________________________________________________________ Everything said here is just my opinion, there are those who are going to agree and those who are going to disagree.Please don't be offended, but I am of the mind set of "birds of a feather".Meaning, if you disagree, I don't really care and life is to short to waste my time debating with people who disagree with me. I'll enjoy my existence with those who are like minded,and everyone else,can freely live their lives with their opinions. | ||
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |