|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Hach, ich glaube in echt ist Einzelkind garnicht so schlimm wie er sich hier gibt. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Und ich schreib noch "nicht das ich mich für besonders schlau halte" . Ach du wolltest einfach nur beweisen das RTL Zuschaue dumm sind, jetzt verstehe ich _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Deine Mama findet mich auch nett _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Ich meine es gibt ja auch richtige Schlauköpfe die RTL schauen zum "abschalten". Aber wieso kann man das nicht zu einer Doku oder so? Wieso muss man sich das Vollasis angucken in Berlin Tag und Nacht und sowas? Meine Ex hab ich auch beim RTL II schauen angetroffen...wie gesagt, meine Ex. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Kein Ding ... das glaub ich dir sogar | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
TV an sich guck ich garnicht mehr. ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
http://www.dailymotion.com/video/xyo...williams_music Misik Thread, Sabber Thread Ich konnt mich nicht wirklich entscheiden Die dunkelhaarige sieht schon ziemlich nice aus | |
|
Zitat:
Star müsste man sein. ich wette die haben die Schnitten ordentlich durch geladen _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | ||
|
|
Den Rang können wir dir und Jolka nicht abkaufen sorry. _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Das erste und wahrscheinlich letzte mal, dass ich dir zustimmen muss. Wir sind schon ein spitzenmäßiges Duo. Balconi wäre stolz auf uns. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
Zitat:
Fluffy Taffi likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Einzelkind likes this. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | ||
|
*sauer auf Activision und Bungie ist* Es ist mir egal mit welcher Begründung sie einer PC-Version von Destiny gegenüber abgeneigt sind. Ob sie sich nun noch nicht bereit fühlen oder was auch immer. Es kann doch keine so große seelenaufreibende Entscheidung sein, das Spiel auf den PC zu portieren! Ich zweifel daran, dass es überhaupt auf den PC kommen wird und wenn erst mindestens ein Jahr nach der Konsolenversion _________________________________________________________________________________________ http://www.games-magazin.de/ | |
|
Das kam gestern so unfassbar gay rüber im TS... Biiisttdd duuuu0ß schoenn wiiieeidder bessosffe11n?!?1 Jolka248 likes this. | |
|
Duo ungleich Gay-Paar, du Depp. Einzelkind hat in seinem Post nirgends geschrieben, dass wir Homos wären. Er hat es zwar so gemeint, aber man kann seine Worte auch anders auslegen und das habe ich getan. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |