|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | So, ich muss jetzt noch wie behindert bis morgen warten dann kann ich mein Raspberry PI abholen, dann gehts los _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Na das geht schon. Man kann sich den Zug ja aussuchen. Das ging alles ganz gut letztes Jahr. Auch wenn ich am Freitag noch gern etwas länger auf der GC geblieben wäre. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
|
Artikel: 6 | |
|
Artikel: 6 | schriftliche Prüfung wieder. 3% an der 2 vorbei. GOTT VERDAMMTER WISO SCHEISSS -.- _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Warum ignorierst du ihn nicht einfach wie wir anderen auch? Viel zu lernen du noch hast. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Sag ich zu dir nächstesmal auch wenn du mal wieder auf der Straße hängst und nach Essen bettelst <3 _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Wo is'n der Pein? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Im Schmerzenzimmer. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Hm, Alan Wake gibt's bei Steam um 90% reduziert für 2,80€. Ob sich das lohnt? _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
Artikel: 6 | Ach Pupsi! Das Spiel an sich ist super. Mir gings nur darum dir zu widersprechen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
joja11 likes this. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
|
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |