- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
29. May 2013, 22:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen


xDDDD
Ich fahr gleich mit nem Panzer über dein Gesicht
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. May 2013, 01:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Franzosen

Die sind echt unglaublich diese blöden Froschfresser.
Die ganze Zeit sind diese Idioten am labern. Man kann NICHTS hören. PERMANENT sind sie im Voice Chat am quatschen - natürlich auf französisch. Man hört einfach nichts mehr außer ihrem dummen Geschwätz.

Ich hab sie 3 mal höflich gebeten still zu sein, weil man so keine Schritte hören kann. Sie sollten ihr Gequatsche doch bitte auf ein Minimum reduzieren. Haben sie aber natürlich nicht gemacht.

Jede Runde hatte ich einen Anfall und habe erstmal 20 wüste Beleidigungen in den Chat gehämmert - habe sie dann aber nie abgeschickt, weil ich dachte, dass es ja ohnehin wieder nichts bringt.

Dann so gegen Ende als nur noch 5 Runden verblieben sind und ich 40 Minuten dieses dumme französische Geschwätz ertragen musste und der Spast dann gesagt hat "Could you please kill some more" hab ich dann nur noch geschriehen "could you please shut the fuck up?"
Als dann "Noob talking" als Antwort kam, hat's mir dann auch gereicht mit dem dummen Franzosenpack. Erst mal schön dem ersten Franzosen mein Messer in den Rücken gerammt. Hat sich dann so angehört als ob er seinen Compagnon warnen wollte - ich habe irgendeine pervers entstellte Version von "Teamkill" im Voicechat vernommen - aber jede Warnung kam auch für den zweiten Froschfresser zu spät, da hatte er mein Messer auch schon im Rücken.

Als sie mich dann aber per Vote kicken wollten, haben die beiden anderen im Team es abgelehnt. Die haben es einfach nur gefeiert, dass diese blöden Fickfranzosen mal eins auf ihre blöden Baguettefressen bekommen haben.

Dieses dumme Pack. Am liebsten würd ich jetzt nach Paris fahren und denen noch ein echtes Messer in den Rücken rammen. Dumme Froschficker.

Spoiler dumme Franzosenhackfresse - wer da nicht die Mordlust kriegt, der muss entweder selbst ein Franzose, oder aber Schwabe sein: Aufklappen
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (30. May 2013 um 02:02 Uhr).
 
Alt
30. May 2013, 02:19
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Franzosen

Die sind echt unglaublich diese blöden Froschfresser.
Die ganze Zeit sind diese Idioten am labern. Man kann NICHTS hören. PERMANENT sind sie im Voice Chat am quatschen - natürlich auf französisch. Man hört einfach nichts mehr außer ihrem dummen Geschwätz.

Ich hab sie 3 mal höflich gebeten still zu sein, weil man so keine Schritte hören kann. Sie sollten ihr Gequatsche doch bitte auf ein Minimum reduzieren. Haben sie aber natürlich nicht gemacht.

Jede Runde hatte ich einen Anfall und habe erstmal 20 wüste Beleidigungen in den Chat gehämmert - habe sie dann aber nie abgeschickt, weil ich dachte, dass es ja ohnehin wieder nichts bringt.

Dann so gegen Ende als nur noch 5 Runden verblieben sind und ich 40 Minuten dieses dumme französische Geschwätz ertragen musste und der Spast dann gesagt hat "Could you please kill some more" hab ich dann nur noch geschriehen "could you please shut the fuck up?"
Als dann "Noob talking" als Antwort kam, hat's mir dann auch gereicht mit dem dummen Franzosenpack. Erst mal schön dem ersten Franzosen mein Messer in den Rücken gerammt. Hat sich dann so angehört als ob er seinen Compagnon warnen wollte - ich habe irgendeine pervers entstellte Version von "Teamkill" im Voicechat vernommen - aber jede Warnung kam auch für den zweiten Froschfresser zu spät, da hatte er mein Messer auch schon im Rücken.

Als sie mich dann aber per Vote kicken wollten, haben die beiden anderen im Team es abgelehnt. Die haben es einfach nur gefeiert, dass diese blöden Fickfranzosen mal eins auf ihre blöden Baguettefressen bekommen haben.

Dieses dumme Pack. Am liebsten würd ich jetzt nach Paris fahren und denen noch ein echtes Messer in den Rücken rammen. Dumme Froschficker.

Spoiler dumme Franzosenhackfresse - wer da nicht die Mordlust kriegt, der muss entweder selbst ein Franzose, oder aber Schwabe sein: Aufklappen
GRANDIOOOOSSSS!

KÖSTLICH

ICH BIN ENTZÜCKT!!!! xD

Der Baguette-Schlitzer geht rum!

Auf allen Servern tuscheln die Frösche schon!

quack quack! attentioooon ces't le Schenkelschlitzöööörrr!!!! xD
Hummel_1980 likes this.
 
Alt
30. May 2013, 02:28
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Spoiler dumme Franzosenhackfresse - wer da nicht die Mordlust kriegt, der muss entweder selbst ein Franzose, oder aber Schwabe sein: Aufklappen
Dieser Ribery
und franzosen überhaupt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. May 2013, 02:40
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Beiträge: 1.589
Colonel

Erst wird Jolka ignoriert und dann als Noob abgestempelt, er raged mit seiner Tastatur und dreht komplett durch, geht schließlich mit dem Messer auf seine Teammates los und schlitzt sich erfolgreich durch die Froschschenkel.

1A Lachflash und als Schmankerl gabs noch ein Ribéry Bashing im Spoiler.
 
Alt
30. May 2013, 02:42
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
Erst wird Jolka ignoriert und dann als Noob abgestempelt, er raged mit seiner Tastatur und dreht komplett durch, geht schließlich mit dem Messer auf seine Teammates los und schlitzt sich erfolgreich durch die Froschschenkel.

1A Lachflash und als Schmankerl gabs noch ein Ribéry Bashing im Spoiler.
Hey, und ein Seitenhieb gegen Urukle war auch noch dabei.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. May 2013, 02:53
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hey, und ein Seitenhieb gegen Urukle war auch noch dabei.
Nominiert für den Foren-Literaturpreis 2013!!!!!!
Fluffy Taffi likes this.
 
Alt
30. May 2013, 06:20
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Franzosen

Die sind echt unglaublich diese blöden Froschfresser.
Die ganze Zeit sind diese Idioten am labern. Man kann NICHTS hören. PERMANENT sind sie im Voice Chat am quatschen - natürlich auf französisch. Man hört einfach nichts mehr außer ihrem dummen Geschwätz.

Ich hab sie 3 mal höflich gebeten still zu sein, weil man so keine Schritte hören kann. Sie sollten ihr Gequatsche doch bitte auf ein Minimum reduzieren. Haben sie aber natürlich nicht gemacht.

Jede Runde hatte ich einen Anfall und habe erstmal 20 wüste Beleidigungen in den Chat gehämmert - habe sie dann aber nie abgeschickt, weil ich dachte, dass es ja ohnehin wieder nichts bringt.

Dann so gegen Ende als nur noch 5 Runden verblieben sind und ich 40 Minuten dieses dumme französische Geschwätz ertragen musste und der Spast dann gesagt hat "Could you please kill some more" hab ich dann nur noch geschriehen "could you please shut the fuck up?"
Als dann "Noob talking" als Antwort kam, hat's mir dann auch gereicht mit dem dummen Franzosenpack. Erst mal schön dem ersten Franzosen mein Messer in den Rücken gerammt. Hat sich dann so angehört als ob er seinen Compagnon warnen wollte - ich habe irgendeine pervers entstellte Version von "Teamkill" im Voicechat vernommen - aber jede Warnung kam auch für den zweiten Froschfresser zu spät, da hatte er mein Messer auch schon im Rücken.

Als sie mich dann aber per Vote kicken wollten, haben die beiden anderen im Team es abgelehnt. Die haben es einfach nur gefeiert, dass diese blöden Fickfranzosen mal eins auf ihre blöden Baguettefressen bekommen haben.

Dieses dumme Pack. Am liebsten würd ich jetzt nach Paris fahren und denen noch ein echtes Messer in den Rücken rammen. Dumme Froschficker.

Spoiler dumme Franzosenhackfresse - wer da nicht die Mordlust kriegt, der muss entweder selbst ein Franzose, oder aber Schwabe sein: Aufklappen

Kann man nicht einzelne Personen muten?^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
30. May 2013, 10:16
Major Koenig ist offline  
Major Koenig
Beiträge: 8.099
 
Benutzerbild von Major Koenig
Bad Company 2 Profil von Major D. Koenig Battlefield 3 Profil von Maj0r_Koenig
moin zusammen

ou la la monsieur jolka
_________________________________________________________________________________________
Maj0r_Koenig
 
Alt
30. May 2013, 11:14
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Hey, und ein Seitenhieb gegen Urukle war auch noch dabei.
Undf das auch nur, weil ihr in einer so traurigen Gegend wohnt, dass man nichts gegen euch sagen kann...

Aloha allerseits...^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. May 2013, 14:30
DerGepard ist offline  
DerGepard
Beiträge: 4.077
 
Benutzerbild von DerGepard
Bad Company 2 Profil von DerGepard Battlefield 3 Profil von DerGepard Battlefield 4 Profil von DerGepard
Zitat:
Zitat von ArcherV Beitrag anzeigen
Kann man nicht einzelne Personen muten?^^
In der Lobby ja... aber irgendwie im Spiel nicht... zumindest bisher nix gefunden...
_________________________________________________________________________________________
"Man wird nie unter einen guten Stern geboren...
...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel"
 
Alt
30. May 2013, 14:34
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Undf das auch nur, weil ihr in einer so traurigen Gegend wohnt, dass man nichts gegen euch sagen kann...

Aloha allerseits...^^
Was ist an der Gegend denn traurig?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. May 2013, 14:35
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was ist an der Gegend denn traurig?
der ist nur sauer auf sich selbst weil er in so einem Kaff wohnt
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. May 2013, 14:42
Sir Uruk.Inc ist gerade online  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.246
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Was ist an der Gegend denn traurig?
Denk mal drüber nach.:^^
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
der ist nur sauer auf sich selbst weil er in so einem Kaff wohnt
Klar. Den See vor der Haustür, Ski-Gebiete keine 80 Kilometer weg, mehr oder weniger alles was man sich nur wünschen kann - und dann redet jemand von einem Kaff. Alles nur Neider hier.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
30. May 2013, 14:44
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Klar. Den See vor der Haustür, Ski-Gebiete keine 80 Kilometer weg, mehr oder weniger alles was man sich nur wünschen kann - und dann redet jemand von einem Kaff. Alles nur Neider hier.
okay, der See ist unfair
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
30. May 2013, 15:12
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen

Denk mal drüber nach.:^^
Mir fällt leider nichts ein. Fällt dir was ein, David?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. May 2013, 15:25
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mir fällt leider nichts ein. Fällt dir was ein, David?
Nö.

Hannover ist durch und durch eine relativ ruhige, grüne sowie angenehme Stadt.

Zwar werden wir als Langweiler betitelt aber wenigstens brauch ich keinen Reiseführer um die Sprache der Einwohner zu verstehen.

Zudem ist es meiner Meinung nach besser nicht monatlich in der Tageszeitung zu stehen weil mal wieder jemand ohne Grund einfach so totegprügelt wurde, (auf Berlin guck).

In München wird gerade die wohl größte Islamkaserne Europas gebaut (finanziert vom Terrorstaat Katar).

Vom Westen muss ich ja garnicht erst anfangen (Verschuldung, Kriminalität und so.)

Und die Schwaben?

Ja, bei denen werden zurzeit abertausende "Flüchtlinge" aus Osteuropa, Nordafrika und Co. angespuelt.

Alles in allem geht es uns hier oben durchaus ausgezeichnet.

Der einzige Schandfleck den andere wohl benennen könnten wäre vielleicht unser in die Schlagzeilen geratener Ex-Bundespräsident Christian Wulff (den meine Mama und Ich persönlich eigentlich sehr schätzen.^^)

Tja, Hannover-highlife, das konnte der Rest der Republik halt nicht verkraften.^^
Jolka248 likes this.
 
Alt
30. May 2013, 15:32
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Nö.

Hannover ist durch und durch eine relativ ruhige, grüne sowie angenehme Stadt.

Zwar werden wir als Langweiler betitelt aber wenigstens brauch ich keinen Reiseführer um die Sprache der Einwohner zu verstehen.

Zudem ist es meiner Meinung nach besser nicht monatlich in der Tageszeitung zu stehen weil mal wieder jemand ohne Grund einfach so totegprügelt wurde, (auf Berlin guck).

In München wird gerade die wohl größte Islamkaserne Europas gebaut (finanziert vom Terrorstaat Katar).

Vom Westen muss ich ja garnicht erst anfangen (Verschuldung, Kriminalität und so.)

Und die Schwaben?

Ja, bei denen werden zurzeit abertausende "Flüchtlinge" aus Osteuropa, Nordafrika und Co. angespuelt.

Alles in allem geht es uns hier oben durchaus ausgezeichnet.

Der einzige Schandfleck den andere wohl benennen könnten wäre vielleicht unser in die Schlagzeilen geratener Ex-Bundespräsident Christian Wulff (den meine Mama und Ich persönlich eigentlich sehr schätzen.^^)

Tja, Hannover-highlife, das konnte der Rest der Republik halt nicht verkraften.^^
Und wir haben btw den schönsten Hauptbahnhof, den ich je gesehen habe. Alle anderen Bahnhöfe durch die ich durchgekommen bin, waren hässliche Beton- oder Stahlkonstruktionen. Unser Bahnhof hingegen ist wie ein Einkaufszentrum.

Außerdem haben wir auch noch die Lena-Futt hervorgebracht, die uns seit ewigen Zeiten endlich wieder einen Sieg beim ESC beschert hat. Ob man ihre Persönlichkeit mag ist zwar Ansichtssache, dafür ist sie aber auf jeden Fall gut fickbar.

Und wegen dem Wulff...naja. Der hat sich ja auf Bundes- und nicht auf Landesebene unbeliebt gemacht. Mit Niedersachsen hat das also nichts zu tun. Und mit Hannover erst recht nicht.
Shigera likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
30. May 2013, 15:34
Shigera
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Und wir haben btw den schönsten Hauptbahnhof, den ich je gesehen habe. Alle anderen Bahnhöfe durch die ich durchgekommen bin, waren hässliche Beton- oder Stahlkonstruktionen. Unser Bahnhof hingegen ist wie ein Einkaufszentrum.

Außerdem haben wir auch noch die Lena-Futt hervorgebracht, die uns seit ewigen Zeiten endlich wieder einen Sieg beim ESC beschert hat. Ob man ihre Persönlichkeit mag ist zwar Ansichtssache, dafür ist sie aber auf jeden Fall gut fickbar.

Und wegen dem Wulff...naja. Der hat sich ja auf Bundes- und nicht auf Landesebene unbeliebt gemacht. Mit Niedersachsen hat das also nichts zu tun. Und mit Hannover erst recht nicht.
Recht so!

Ganz Deutschland hat er getrollt, jetzt bekommt er Ehrensold!
 
Alt
30. May 2013, 15:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Shigera Beitrag anzeigen
Recht so!

Ganz Deutschland hat er getrollt, jetzt bekommt er Ehrensold!
Wobei ich nie verstanden habe was er falsch gemacht hat.

Er hat sich privat Geld geliehen, na und? Was geht das irgendjemanden an was er privat macht? Ich hab die ganze Aufregung darum nie nachvollziehen können.

Oder hab ich da was nicht mitbekommen?
Heavygunner likes this.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav