|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat:
_________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
h3nNiiii ist admin von battlefield4.eu _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
Zitat:
1 Spiel im Monat ist spätestens seid Keystores und Co wohl für jeden Spieler möglich...^^ Aber ich frag mich wieviele von den Heinis gar nicht rallen das es sich um einen Alpha-Lite Key handelt...^^ jo2105 likes this. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
ich hab auch kaum geld, für sowas spart man aber und teuer ist ARMA 3 nun wirklich nicht | ||
|
Artikel: 6 | kA als ich noch Realschüler war, konnte ich mir sowas defintiv nicht leisten, und ich hab schon alles mögliche gespaart. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
Zitat:
Jabba the Futt ist btw noch ärmer als ich, am Monatsende hat sie immer nur noch 2€ auf dem Konto (ohne Scheiß) und kann sich manchmal nicht mal was zu fressen in der Mensa leisten. _________________________________________________________________________________________ | |||
|
Ich erwecke nur den anschein geld zu haben | |
|
Artikel: 6 | Zitat:
Sind dann aber die die meinem mit nem dicken Golf GTI rumfahren zu müssen. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
|
| |
|
Die wohnen aber bestimmt bei ihren Eltern, von daher dürfte das völlig egal sein was sie auf dem Konto haben. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Teils, teils. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ich hab Geld, und ihr nicht! | |
|
Artikel: 6 | |
|
|
He, ich hab ne Ausrede, bin Berufseinsteiger _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Shigera Beiträge: n/a
| Hätte nicht gedacht das du ein Einbrecher wärst. joja11 likes this. |
|
Ich breche nur ein, wenn die Farbeimer zu schwer werden xP _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|
Artikel: 6 | Shiggy was soll die scheiße? Einen Satz der spaßig gemeint ist, wird sofort gelöscht. Aber selber sich so eine scheiße erlauben. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |