|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | Zitat: Ich bin der Facharbeiter und du der Praktikant. Und nun mach mir einen Tee. Damit wir uns verstehen. ^^ | |
|
Tee? Nur Schwuchteln und Engländer trinken Tee Archer.... _________________________________________________________________________________________ »»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! ««« Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul. | |
|
Artikel: 6 | |
|
Tee? Du willst Tee? Ich starte hier gleich die Friedrichshafen Tea Party und schmeiße deinen ganzen Tee in den Bodensee. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Das bisschen? Keine Chance. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Zitat:
| ||
|
Und BÄM! , 50% der User im Newsthread sind disqualifiziert. Heavygunner likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Oh ja. Genau das habe ich auch gedacht. Aber das darf ich ja nicht als Erster schreiben. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
Kann mal bitte jemand dem Pokerkeks sagen, dass sein Video scheiße ist? Ich will nicht schon wieder. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich hab ihm mal was dagelassen... Warum muss heute eigentlich jeder zwölfjährige Spast Videos machen?! _________________________________________________________________________________________ | |
|
meint ihr das da?! Zum kotzen mein Feedback hat er doch prompt auch mal bekommen, und sich wenigstens dafür bedankt xD AnarchieXMCI likes this. _________________________________________________________________________________________ Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird? | |
|
jz wird der Thread hier auch mit dem Zeug besudelt _________________________________________________________________________________________ Meine Flickr-Gallery | |
|
Das ist bestimmt sein Lebenswerk gewesen. ^^ Tillee and AnarchieXMCI like this. _________________________________________________________________________________________ Forenadministrator Email • Battlelog • Account-Sammelthread • How To: BF3 Signaturen Grob oder fein, die mit der Mühle muss es sein! | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |