- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
16. July 2015, 17:31
AnarchieXMCI ist offline  
AnarchieXMCI
Beiträge: 1.521
 
Benutzerbild von AnarchieXMCI

@Fluffy Chef: Hast du Act of Aggression vorbestellt?
Entsprechende Beta startet heute 19Uhr... Nur falls du lust hast.
 
Alt
16. July 2015, 17:46
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Unsern Herr Seiler!

"Schau mer mal" wäre korrekt - im Grunde ist das ein Wort.

Genauso wie "Haldeimaul" oder ähnliches.^^
Danke vielmals. Was sich auch richtig brutal anhört is das Erich. Meine Fresse sind die bestraft die bei euch so heißen
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
16. July 2015, 17:49
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
"Und duzen Sie mich nicht!"

"Ja, Herr Eeeerich!"

SMG ExzeSS likes this.
 
Alt
16. July 2015, 17:49
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Hessen, Schwaben.... hilfe
Tillee likes this.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
16. July 2015, 17:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ihr dämlichen Hessonauten! Es rrrrrreicht jetzt!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. July 2015, 17:59
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ihr dämlichen Hessonauten! Es rrrrrreicht jetzt!
Du bist doch selbst ebbelwoiridiert!
 
Alt
16. July 2015, 18:02
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du bist doch selbst ebbelwoiridiert!
hdff!
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
16. July 2015, 18:06
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
hdff!
Ok, bring ich dir halt keinen Äppler mit.
 
Alt
16. July 2015, 18:08
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Ok, bring ich dir halt keinen Äppler mit.
Reiß mir halt gleich die Eier ab...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
17. July 2015, 12:51
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Hessen. Oh Gott.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
17. July 2015, 14:43
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Nix los hier oder was?

Ich möchte unterhalten werden
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
17. July 2015, 15:10
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von SMG ExzeSS Beitrag anzeigen
Nix los hier oder was?

Ich möchte unterhalten werden
Zu heiß um den pc klaufen zu lassen
SMG ExzeSS likes this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
17. July 2015, 15:46
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Recht haste. Meinem PC macht das nix aus. Aber ich verreck bei der Hitze.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
17. July 2015, 16:14
SMG ExzeSS ist offline  
SMG ExzeSS
Beiträge: 846
 
Benutzerbild von SMG ExzeSS

Naja ich wäre vermutlich auch nicht am PC, wäre ich nicht auf der Arbeit

Aber ich kanns mir nicht aussuchen...

Hoschie leg dir ein nasses Handtuch um den Hals, wirkt Wunder, würde ich auch machen hätte ich kein Hemd an, mein Chef würde mich fragen ob ich noch sauber ticke

Und wenn das Handtuch warm geworden ist kurz im Kreis schleudern und zack isses wieder angenehm kühl.
_________________________________________________________________________________________
Man muss lange warten, bis jemand die Frage stellt, warum die reichen arabischen Staaten wie Saudi-Arabien und Kuwait nicht intervenieren, die Flüchtlinge aufnehmen und für Ordnung vor der eigenen Tür sorgen.Sie haben genug Platz und viel Geld, allein es fehlt der Wille. Wo bleibt die muslimische Solidarität, die sich immer dann machtvoll entfaltet, wenn Mohammed beleidigt wird?
 
Alt
17. July 2015, 16:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

34° draußen, 23° in der Bude, passt. ^^
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
17. July 2015, 18:20
Fluffyman ist offline  
Fluffyman
Beiträge: 12.706
General I
Wandelnde Flohschaukel
Fluffyman eine Nachricht über ICQ schicken Starcraft 2 Profil von Fluffyman Bad Company 2 Profil von Fluffyman
Aha so ein Spacko hat meinen Origin Account übernommen und die E-Mail geändert.
Gerade über den Live Chat wieder geholt.

Ich Spiele BF4 ja seit ungefähr 2 Jahren nicht mehr, kann es sein dass in diesem Zeitraum irgendeine Datenbank bei EA gehackt wurde?
Kann mir nicht erklären wie derjenige an mein Passwort gekommen sein könnte. Das Passwort für meinen Origin Account hatte er, das für meine E-Mail Adresse anscheinend nicht also schließe ich mal Schadsoftware auf meinem Rechner aus?!
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
In der QE wird man oft einfach so abgemurkst. So ist das halt. Damit muss man umgehen und klarkommen.
 
Alt
17. July 2015, 21:41
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Fluffyman Beitrag anzeigen
Aha so ein Spacko hat meinen Origin Account übernommen und die E-Mail geändert.
Gerade über den Live Chat wieder geholt.

Ich Spiele BF4 ja seit ungefähr 2 Jahren nicht mehr, kann es sein dass in diesem Zeitraum irgendeine Datenbank bei EA gehackt wurde?
Kann mir nicht erklären wie derjenige an mein Passwort gekommen sein könnte. Das Passwort für meinen Origin Account hatte er, das für meine E-Mail Adresse anscheinend nicht also schließe ich mal Schadsoftware auf meinem Rechner aus?!
http://www.gamestar.de/news/vermisch...68/origin.html
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
18. July 2015, 21:43
Einzelkind ist offline  
Einzelkind
Beiträge: 5.700
 
Benutzerbild von Einzelkind
Einzelkind eine Nachricht über ICQ schicken
Kann man sich eigentlich irgendwo noch anmelden für ne Beta oder Alpha von SW battlefront?
_________________________________________________________________________________________
»»» Zentralrat der Guten - unser BF-4.net Community-Server! «««

Desert Combat oder BF2 EPS Spieler kennen mich unter DC-Force soulreaver oder HFD|soul.
 
Alt
19. July 2015, 02:13
joja11 ist offline  
joja11
Beiträge: 2.511
Major General
joja11 eine Nachricht über Skype™ schicken Bad Company 2 Profil von xx_prokillx Battlefield 3 Profil von joja11
Der glorreiche Moment!

http://prntscr.com/7uak56
_________________________________________________________________________________________
Mein grosser Jetguide findet sich hier
Zitat:
Zitat von Monstakeule Beitrag anzeigen
Sir Urin
Achievements:
#1 ESL BF4 8v8 Testcup 1
 
Alt
19. July 2015, 03:24
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav