![]() |
|
![]() | LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Jolka, Jolka yai...yai...yai ![]() ![]() ![]() Der nächste Ohrwurm. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
![]() Beiträge: 25.742
Artikel: 6 ![]() | Zitat: _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. | |
|
Die dämlichen Polen singen das immer im ingame Voice in CSGO. Jetzt weiß ich warum... ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat: ![]() ArcherV likes this. _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 ![]() | stay classy... ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
Artikel: 6 ![]() | könnte interessant werden... allein schon um nochmal einige der alten Schauspieler von damals zu sehen ![]() http://www.gamestar.de/news/kino/308...renegades.html _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Gestern Abend bei uns : ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Cool ![]() _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | |
|
Aber nur draußen. Mein Garten, meine Terrasse und das Auto sehen eher heiß aus. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 ![]() | bei uns ist fast wieder Kühlschrankwetter... 25°... ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Ach man, warum sind dieses jahr die Tomorrowland Tickets so teuer ![]() ![]() ![]() Nach 3 jahren es erste mal nit da.......... 500€ wollen die deppen ticketpiraten dieses jahr für ein ticket..... letztes jahr warens noch 120...... davor 100...... | |
|
Artikel: 6 ![]() | 500 Tacken ?! ![]() _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
|
25 Grad? Das ist doch angenehm. ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Artikel: 6 ![]() | Wirklich angenehm empfinde ich so um die 15°.... ^^ _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Euch zwei soll Sturm, Blitz, Donner und Hagel beim Scheißen treffen. Dann habt ihr ungefähr ne Ahnung, wie es Betroffenen get. ![]() _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Zitat:
![]() Ich bin grade vom Bodensee in Düsseldorf angekommen. 12 Grad, Sturm und Regen. Zählt das auch? ![]() _________________________________________________________________________________________ ![]() Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 6 ![]() | |
|
Stubenhocker? 15 grad ist die temperatur bei der man wenn es noch en grad kälter wird die heizung anwirft ^^ Dauerhaft sind 25 grad okay, aber so ein paar 30+ Tage um annen Badesee zu gehen oder mal zum Strand zu fahren sind doch super ![]() @Klaus: Versteh ich nicht? Welche 2 und warum Donner? Der Donner trifft doch keinen ![]() | |
|
LinkBack |
![]() |
![]() |