- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
2. August 2015, 22:46
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von joja11 Beitrag anzeigen
Kommt auf die Beteiligten an
Stimmt. Bei den Beteiligten bin ich aber sehr optimistisch.^^
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
2. August 2015, 22:50
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Warum ?
Sollen wir lieber wieder in alte Zeiten verfallen und über die Konsistenz menschlicher Abfallprodukte, welche unter Umständen die häusliche Keramik zerstören könnten, verfallen ?
Neeeeeee....ich habe meine Meinung und zu der stehe ich auch.
Und jede Menge Lebenserfahrung gibt mir auch das Recht dazu.
Habe ich nicht bestritten, trotzdem gehört so ein Thema nicht in ein Spieleforum.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. August 2015, 10:32
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Domtreppen-Polit-Diskussion. Ich freu mich drauf.
 
Alt
3. August 2015, 10:45
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Domtreppen-Polit-Diskussion. Ich freu mich drauf.
Mit den Domtreppen habe ich nichts zu tun.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. August 2015, 10:48
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Domtreppen-Polit-Diskussion. Ich freu mich drauf.
ja total, weil so diskussionen auch immer total unvoreingenommen laufen und man immer die meinung des anderen akzeptiert und überhaupt nicht nur seine meinung kundtun möchte... politdiskussionen sind neben fußballdiskussionen die sinnlosesten überhaupt...

die einzig "sinnvollen" diskussionen darüber sind die, die man besoffen führt, weil man sich nicht so über die meinung des anderen aufregt...
Tillee and Mindsplitting like this.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. August 2015, 11:07
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Sir Uruk.Inc Beitrag anzeigen
Mit den Domtreppen habe ich nichts zu tun.
Natürlich nicht.


@PL

Mit den richtigen Leuten kann man sogar über Politik und Fußball diskutieren, selbst wenn man gegensätzliche Standpunkte vertritt. Solange man andere Meinungen akzeptiert (solange sie nicht völlig behindert sind) ist sowas kein Problem.


Ich bin jetzt übrigens durch mit GoT Staffel 5.

Auch Episode 9 und 10 konnten meinen Gesamteindruck nicht mehr korrigieren - S5 ist die bisher schwächste Staffel. Aber natürlich immer noch auf hohem Niveau.

Spoiler Ep 9+10: Aufklappen
Stannis verbrennt also seine eigene Tochter als Gottesopfer. Oh mein Gott. Zum Glück sieht man es nicht, aber die Schreie der Kleinen lassen einem das Blut in den Adern gefrieren. Das Schlimmste ist eigentlich, dass man ihm immer noch wünscht, dass er Winterfell einnimmt. Weil die Boltons einfach noch schlimmer sind. Der Angriff war aber natürlich zum Scheitern verurteilt. Ohne Pferde, die Hälfte der Armee desertiert - beste Voraussetzungen. Die Schlacht wird dann auch nur kurz angerissen, reicht auch völlig. Bye bye, Stannis. Ein Handlungsstrang weniger.

Dorne war imo ein kompletter Fail. Sehr langweilig vor Ort. Bronn und Jaime sind eigentlich Garanten für beste Unterhaltung, aber in diesem Fall nur sehr bedingt. Beim "Abschiedskuss" war mir sofort klar, dass da Gift im Spiel ist. Immerhin kann man also gespannt sein, wie es hier weitergeht.

Daenerys' Story kommt diese Staffel überhaupt nicht vom Fleck. Während sie in den letzten Staffeln Städte erobert und Sklaven befreit hat, bleibt sie dieses Mal komplett in Mereen, wo sie mit aufmüpfigen Bewohnern zu kämpfen hat. Nur die Szene in der Arena war dabei wirklich richtig gut. Erst der Kampf und dann der Drache - sehr geil.

Jon Schnees Ende war absehbar und wurde mir leider schon gespoilert. Der Schock-Moment ist deshalb quasi nicht vorhanden gewesen.

Aryas Story war imo auch nur bedingt spannend.

Cerseis Demütigung zum Schluss war natürlich hart. Grausame Rache also? Mit Pussy-Tommen wohl eher nicht zu machen. Sie kann einem fast Leid tun. Aber nur fast.
Jolka248 likes this.

Geändert von Fluffy Taffi (3. August 2015 um 11:29 Uhr).
 
Alt
3. August 2015, 11:46
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
@PL

Mit den richtigen Leuten kann man sogar über Politik und Fußball diskutieren, selbst wenn man gegensätzliche Standpunkte vertritt. Solange man andere Meinungen akzeptiert (solange sie nicht völlig behindert sind) ist sowas kein Problem.
joa, schon klar, aber beispielsweise Einzelkind und Uruk. Beide mit gegensetzlichen meinungen, beide eigentlich fast die 2 extreme die ständig aufeinander treffen. mit solch einer grundlage kann man in den seltensten fällen normal diskutieren.
irgendeiner wird entweder das handtuch schmeißen weils ihm zu blöd ist oder sie brüllen sich an und schlagen sich

und das thema flüchtlinge ist da ganz besonders, prinzipiell reagiert man da einfach total bekloppt, weil die politik versagt hat, es aber nicht zugeben wird. das nervt mich 20mal mehr als die anwesenheit der flüchtlinge...

bestes beispiel ist da die nette bilkay öney, sogenannte Landesministerin für Integration von der SPD (war bis 2009 bei den grünen, "komisch", dass sie im landtag von BW sitzt ).... jedenfalls war die in HD und hat dann erst mal schön verpackt den heidelbergern quasi gesagt wir seien alle rechtsradikale rassisten so sieht also "den einwohnern die angst nehmen" aus
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. August 2015, 11:55
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
...und schlagen sich
Um das zu sehen würde ich viel Geld bezahlen.
 
Alt
3. August 2015, 11:59
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Um das zu sehen würde ich viel Geld bezahlen.
pssscht, das versuch ich doch unterschwellig anzufachen
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. August 2015, 12:02
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50
Beiträge: 7.087
 
Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Der Uruk ist wahrlich net der Typ für Schlägereien.

Wartet mal.....da war glaub ich doch jemand.
_________________________________________________________________________________________
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.
 
Alt
3. August 2015, 12:05
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Hoschie50 Beitrag anzeigen
Der Uruk ist wahrlich net der Typ für Schlägereien.

Wartet mal.....da war glaub ich doch jemand.
Navy Seal Calvo würde mit seinen weitreichenden Befugnissen wahrscheinlich auch kurzen Prozess mit unserem laufenden Streichholz machen. ^^
 
Alt
3. August 2015, 12:07
Mindsplitting ist offline  
Mindsplitting
Beiträge: 2.300
Mitarbeiter
Moderator
Bad Company 2 Profil von Mindsplitting Battlefield 3 Profil von Mindsplitting Battlefield 4 Profil von Mindsplitting
Zitat:
Zitat von GummiKaktus Beitrag anzeigen
ja total, weil so diskussionen auch immer total unvoreingenommen laufen und man immer die meinung des anderen akzeptiert und überhaupt nicht nur seine meinung kundtun möchte... politdiskussionen sind neben fußballdiskussionen die sinnlosesten überhaupt...

die einzig "sinnvollen" diskussionen darüber sind die, die man besoffen führt, weil man sich nicht so über die meinung des anderen aufregt...
Vor allem bringt nix weil sich meinungen und fakten vermischen.

Letztenendes kann man sich über eine Sache einig sein: Ändern wird sich eh nichts.
 
Alt
3. August 2015, 12:11
GummiKaktus ist offline  
GummiKaktus
Beiträge: 10.410
Artikel: 114
 
Benutzerbild von GummiKaktus
Zitat:
Zitat von Mindsplitting Beitrag anzeigen
Vor allem bringt nix weil sich meinungen und fakten vermischen.

Letztenendes kann man sich über eine Sache einig sein: Ändern wird sich eh nichts.
meistens weiß man halt auch zu wenig, als dass man wirklich diskutieren könnte, sind am Ende dann doch oftmals nur Spekulationen.

aber wie tobi auch schon sagte, mit den richtigen Leuten die sich auch was anhören und nicht total rosarot und emotional auf einen Angriff ihrer Meinung reagieren kann man durchaus nett diskutieren und es macht spaß.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von EA Community Manager Shooter Deutschland Andreas Koch
Wenn ihr nicht erkennt warum Hardline das bessere BF ist, kann ich euch nicht helfen.
 
Alt
3. August 2015, 12:16
Sir Uruk.Inc ist offline  
Sir Uruk.Inc
Beiträge: 43.249
Artikel: 3015
 
Benutzerbild von Sir Uruk.Inc
Als ob ich mich schlagen würde.
_________________________________________________________________________________________

Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4
#BFS
Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.
Soon gibt es volles Pfund aufs Maul...
 
Alt
3. August 2015, 12:42
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Was ist der Unterschied zwischen einer russischen Hochzeit und einer russischen Beerdigung?


Ein Besoffener weniger.
 
Alt
3. August 2015, 12:46
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Was ist der Unterschied zwischen einer russischen Hochzeit und einer russischen Beerdigung?


Ein Besoffener weniger.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
3. August 2015, 13:30
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Ich glaub heute zieh ich mir auch die letzten 3 Folgen GoT rein.

Oder aber ich spiele Mafia 2.

Ich bin noch unentschlossen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
3. August 2015, 14:17
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Beiträge: 11.936
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Ich glaub heute zieh ich mir auch die letzten 3 Folgen GoT rein.

Oder aber ich spiele Mafia 2.

Ich bin noch unentschlossen.
Du guggst GoT, damit ich hier wenigstens mit einem drüber reden kann.
 
Alt
3. August 2015, 14:21
ArcherV ist offline  
ArcherV
Beiträge: 25.742
Artikel: 6
Administrator

Naja, ich würd ja auch irgendwann mal wieder damit anfangen.
Im Moment bin ich aber wieder am Star Trek suchten.
_________________________________________________________________________________________
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
 
Alt
3. August 2015, 14:31
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Fluffy Taffi Beitrag anzeigen
Du guggst GoT, damit ich hier wenigstens mit einem drüber reden kann.
Du redest doch schon mit den Leuten hier darüber.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:30 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav