|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Artikel: 6 | @Flohschaukel Was ist jetzt eigentlich mit War Thunder ? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Das kommt in der Regel dann auch pünktlich zum Release in Deutschland an, ist in diesem Fall 5€ günstiger als Amazon und die bescheuerten 5€ ab18-Versandkosten spare ich mir im Vergleich zu Amazon ebenfalls. Also 10€ billiger als bei Amazon und halt mit kleinerem FSK-Logo (wobei mir das eigentlich so gut wie egal ist). @Tobi: http://www.gamestar.de/spiele/world-...4,3235582.html Jetzt isses aus! Egal...hat ja noch einen LAN-Modus. Wir könnten es immer noch über Tunngle oder Hamachi spielen. _________________________________________________________________________________________ Geändert von Jolka248 (27. August 2015 um 21:51 Uhr). | ||
|
Jolka248 likes this. _________________________________________________________________________________________ Geändert von nemron80 (27. August 2015 um 22:08 Uhr). | |
|
Zitat: Noch 112 Tage _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Auf den ersten Blick dachte ich, wer ist der hässliche Junge, der so blöd in die Luft starrt _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Zitat:
"A Hideo Kojima Game" muss auf das Cover drauf. | |
|
Ich freu mich vor allem auf neue abgedrehte Kojima Momente a la Controller in Slot 2 oder Spiel 1 Woche pausieren bis der Gegner an Altersschwäche stirbt. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Tjoa...Sonntag oder Montag wird dann noch mal kurz Ground Zeroes gespielt würde ich sagen. Allerdings bin ich gerade bei meinem zweiten Durchlauf mit Witcher 3 im New Game Plus und auf Todesmarsch. Ich befürchte da leider, dass ich das dann 2 oder 3 Wochen nicht mehr spielen werde und dann letzten Endes auch gar keine Motivation mehr hab weiter zu spielen, weil's eh schon so lange her ist. Oh Mann, das Leben ist echt nicht leicht hier in Deutschland. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Zitat:
@Jolka : Hast du dann mal zeit für ne gemeinsame TS runde? Oder Deserteur? | ||
|
Zitat:
Die Idee über Geschehnisse zu reden ist grundsätzlich ganz cool und sowas mag ich eigentlich. Aber es ist in meinen Augen völlig unmöglich synchron zu bleiben. Einer ist immer weiter als der andere und man ist nie auf gleicher Höhe und kann nur selten über storyrelevante Dinge reden, die gerade eben passiert sind. Wenn's bei dem einen aktuell ist, ist es bei dem anderen schon Stunden oder Tage her und er ist schon mit was anderem beschäftigt. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
Eins weiß ich jetzt schon, ich werde VIELE Schaffe auf meine MB schaffen | ||
|
Zitat:
Wollen wir heute Abend einen kurzen, hoffnungslosen Abstecher in das gute alte "Spies versus Mercénère Version Classique" unternehmen? | ||
|
Hm hab mir die Logitech MX Master geholt und merke absolut keine Nachteile der drahtlosen Verbindung, hab noch eine G400S und konnte in CS GO nicht sagen dass es sich mit einer der beiden besser spielt. Nur die fehlenden DPI merke ich im Desktop etwas aber daran hab ich mich bestimmt schnell gewöhnt. Vor 6-7 Jahren hatte ich mal schlechte Erfahrungen mit einer Bluetooth Tastatur gemacht und deswegen Abstand von Kabellosen Eingabegeräten gehalten aber anscheinend hat sich da wohl einiges getan in der letzten Zeit, bin begeistert, vorallem weil die Master so sexy aussieht | |
|
Hast du denn jetzt mal einen Rank? | |
|
|
MGS5 wurde gerade verschickt. Ich rechne am Montag damit. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 6 | Worom gehts in dem Game genau? Ist das auch interessant wenn man noch keinen MGS Teil gespielt hat? _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
Zitat:
Aber um einen Einstieg zu finden gibt es auf Youtube einige Videos, die die Story der bisherigen Teile gut zusammen fassen bis zu Videos, die alle Cinematics zeigen und das sind bei Teil 4 aber auch 8 Std. https://www.youtube.com/playlist?lis...Hebp8qgpRtfY6N Soll im Spiel wenn ich es richtig gelesen hab eine Zusammenfassung geben. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Sorry hab ganz vergessen darauf zu antworten, habs zwar angezockt aber dabei ist es dann auch geblieben. Momentan hab ich einfach keinen Spaß mehr am Grinden (Just4Fun kann ich in solchen Spielen leider nicht spielen, das artet bei mir immer aus ). | |
|
Jetzt hab ich Bock World in Conflict rauszukramen. _________________________________________________________________________________________ | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |