|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
Zitat:
Whatever: Das Freischaltungs- und Belohnungssystem ist einfach nur scheiße. | ||
|
Zitat:
Die Heists sind alle ziemlich abwechslungsreich, von daher ist es auch noch mal eine Motivation alles mal gesehen haben zu wollen. Und ich muss schon sagen, dass es in Payday 2 eigentlich erstaunlich gut mit Randoms geklappt hat. Man ist halt aufeinander angewiesen in dem Spiel und das weiß dann auch jeder. Von daher wird man ziemlich oft geheilt und revived und so. Aber wenn du stealthen willst, kannst du es mit Randoms auf jeden Fall vergessen. Da muss man auf jeden Fall im TS sein, wenn man erfolgreich sein will. Und selbst dann ist es sehr schwierig, weil all möglicher Scheiß passieren kann. Von der beschissenen GO-Bank können wir dir ein Lied singen. Wenn du aber einfach nur ballern willst, ist es durchaus spaßig und auch mit Randoms völlig ok. Nach 20 oder maximal 30 Stunden hat man dann aber auch genug davon. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
fallout ist nichts für dich? fandest du the witcher und ähnliches nicht gut oder verwechsel ich da was ? isses das setting oder wie? ich freu mich auf jeden fall! ich hoffe zur e3 auch noch was neues von metal gear solid zu sehen. hat damit einer von euch erfahrungen? (hab alle teile gespielt) | |
|
Zitat:
Zitat:
Für mich ist es aber nichts. Mit Rollenspielen aus der Egoperspektive kann ich einfach nichts anfangen. Und die Postapokalypse finde ich als Setting eigentlich ganz interessant, allerdings gibt es bislang kein Spiel in dem Setting, das mich wirklich angesprochen hat. Ein Beispiel dafür, dass ich mit Ego-RPGs nicht warm werde, ist Borderlands. Ich hab's 15 Stunden lang oder so gespielt und dann einfach keine Lust mehr gehabt. Aber es lag vielleicht auch weniger am Genre, sondern viel mehr an den imo langweiligen Charakteren und der imo ebenso langweiligen Welt. Witcher 3 liebe ich. Zitat:
Also MGS-Bekloppte hier im Forum sind: Ich Rush Desert3ur(?!) Anarchie nemron(?!) Bei den beiden ?! bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie wirklich Bekloppte sind, oder es einfach nur ganz cool finden. Wenn sie dieses Jahr auch noch Mafia 3 ankündigen würden....hach wäre das herrlich. _________________________________________________________________________________________ | ||||
|
Zitat:
Mafia 3 wäre genial, wäre das absolute Highlight der e3. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Nach dem Trailer zu FO4 bin ich etwas desillusioniert,der Stil gefällt mir gar nicht. 'n neues Mafia wäre grandios. _________________________________________________________________________________________ | |
|
| Bekloppt? Keine Ahnung, schon ein bisschen. Metal Gear Solid auf der PS1 war für mich das Nonplusultra. Genauso Sons of Liberty. Für die damalige Zeit und in dieser erzählerischen Qualität (spielbarer Film) bahnbrechend. Den 3. und 4. Teil hab ich leider nie richtig durchgespielt (ewige Nachholliste). Das ganze Metal Gear-Universum mit den Charakteren, den Hintergrundgeschichten ist halt sehr sehr speziell und einzigartig. Erst Metal Gear Rising hab ich wieder richtig gesuchtet - nicht wegen der Begleitstory - sondern wegen dem geilen, bockschweren und motivierenden Gameplay. Ich wurde aber erst im 2. Anlauf so richtig warm damit. Auf jedem Schwierigkeitsgrad mehrfach durchgespielt, auch auf Revengeance. Ich wollte außerdem unbedingt das No Damage Achievement gegen Jetstream Sam haben. Das war definitiv bekloppt und hat mich etliche Versuche gekostet. Ground Zeroes hole ich mir demnächst vergünstigt und ich freue mich natürlich auf Phantom Pain, trotz der aktuellen Negativpresse im Hause Konami. Kojima will sich ja bekanntlich auch neuen Herausforderungen stellen. |
|
MGR werde ich angehen, sobald ich den Rest durch hab. Die Legacy Collection wartet ja schon auf mich. Ich schätze mal, dass The Phantom Pain erst Anfang, evtl. sogar erst Mitte 2016 auf den PC kommen wird. Die Konsolenfassung irgendwann Ende 2015. Und wenn sich das anbahnt, werde ich anfangen die Legacy Collection durchzuspielen, dann MGR und dann noch mal Ground Zeroes und dann TPP. Vielleicht mach ich's aber auch nach MGS-Chronologie. Ich denke es macht aber wirklich am meisten Sinn die Spiele nach tatsächlichem Erscheinungsdatum durchzuspielen und TPP dann ganz zum Schluss zu spielen. kaeptn-kacke likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich glaube, ich kann, ich will und ich werde bald nicht's mehr für euch tun. "The Best of QE" wäre aber wirklich mal ne Überlegung wert. Ich erwarte in Köln ein Manusskript dazu. _________________________________________________________________________________________ Früher war alles besser. Ich bin von Früher. | |
|
Artikel: 6 | Scheiß auf ein Manusskript, schlepp lieber vernünftiges Bier mit. _________________________________________________________________________________________ All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder. |
|
GummiKaktus likes this. _________________________________________________________________________________________ | |
|
|
| Zitat:
Aber ernsthaft viel Spaß dabei . Snake eater müsste ich auch ma wieder zocken wenn ich ma zu viel Zeit hab , Habs nur 2 mAl durchgespielt und es ist mein Lieblingsteil bis jetzt. Ich denke aber Tpp wird snake eater ablösen, Ground zeroes war ja schon sehr beeindruckend , auch wenns eigentlich nur ne Demo war. Mir fiel übrigens grad auf das ich ja rising gar nicht gezockt habe , is halt kein Metal gear und ging völlig unter bei mir... Ich würde es übrigens nach erscheinungsdatum zocken. | |
|
| @Jolka: Nach Erscheinungsdatum würde ich persönlich auch vorziehen. MGR nach Guns of the Patriots ergibt Sinn, siehe unten. @kaeptn-iglo () Du meinst bestimmt MGR ist kein typisches Metal Gear im Gameplay-Sinne, das stimmt. Metal Gear Rising ist jedoch ein waschechtes Metal Gear Spiel im bekannten Universum mit dem etwas umstrittenen Raiden (keine Ahnung warum umstritten, vlt. die Frisur ). Raiden spielt ja auch in Patriots mit und ist der Hauptcharakter in Sons of Liberty. Die Story in MGR knüpft an Patriots an und ist wirklich gespickt mit vielen Anspielungen, Easter Eggs, Hintergrundinfos, Original Sounds, Codecgespräche, Zwischensequenzen, fetziger Soundtrack etc. der erste Bossgegner ist z. B. ein Metal Gear Ray. Überhaupt sind alle Bosskämpfe im Spiel fett fett fett fordernd. Passend dazu ein Auszug aus dem Eurogamer Test: Zitat:
Kojima hatte die Entwicklung irgendwann in die Hände von Platinum Games gelegt, weil er einfach mit dem Actiongameplay "überfordert" war. Ein Goldgriff, denn Platinum Games (Bayonetta und Vanquish) hat MGR wirklich veredelt. Die kompromisslose Blockmechanik erfordert allerdings einige Stunden Übung. Nach dem 2. Durchlauf hat man dann auch Katana und Co. entsprechend aufgerüstet. Also jeder Durchlauf wird bei extrem ansteigendem SKG indirekt etwas leichter. MGR ist gemacht für Fans von Kampf- und leistungsorientierten Spielen wie auch Devil May Cry. Wer wie ich noch zusätzlich Fan der Metal Gear-Reihe ist, für den ist MGR natürlich eine kleine Videospielperle. Wer aber als Metal Gear-Fan mit dem Actiongameplay gar nichts anfangen kann... hm schwierig das einmalige Durchspielen lohnt sich aufgrund der Story trotzdem, würde ich einfach mal so behaupten (5er im Steam Sale). Auf "Leicht" gibt es auch eine automatische Blockhilfefunktion - falls ich mit meinen Ausführungen jetzt jemanden abgeschreckt haben sollte. Bereits auf dem SKG "Normal" muss man richtig beißen, um die Credits zu erblicken. Raaaaaideeeeen! In der PC Fassung sind automatisch alle DLCs enthalten (Blade Wolf und Sam, beides Story-Missionen) und auch die vielen VR-Missionen mit einigen harten Stealth-Nüssen sind mit dabei. | |
|
Zitat:
Und wo wir gerade davon reden, hat GameStar TPP wohl erst kürzlich zwei Tage lang spielen würfen. Erst mal lesen. http://www.gamestar.de/spiele/metal-...3,3086723.html _________________________________________________________________________________________ | ||
|
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
Zitat:
Das Game wird so oder so genial. Da muss ich eigentlich keinen Artikel lesen der mir das bestätigt. Ausserdem will ich nicht wieder alles im Vorfeld wissen was da abgehen wird. Kojima soll mich überraschen und vor den Bildschirm fesseln, Punkt. _________________________________________________________________________________________ Games-magazin.de/star-citizen Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix | ||
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Game of Thrones ist Brutal. _________________________________________________________________________________________ Homo homini lupus est | |
|
| Zitat:
Dauert leider noch eine kleine Ewigkeit bis zum PC Release. Hat einer von euch Ground Zeroes mit Gamepad und M+T gespielt? Allgemein bevorzuge ich in solchen Spielen ja immer mein Gamepad. | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |