- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
8. June 2015, 18:39
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Mooooment! Nicht das Zielfernrohr selbst kostet 200.000, sondern nur die Montage. Wenn du es von der Waffe wieder abschraubst (z.B. für ein anderes Visier), musst du später noch mal 200.000 bezahlen, wenn du es wieder anbringen willst.
Omg, den Schwachsinn hatte ich schon komplett vergessen.

Whatever: Das Freischaltungs- und Belohnungssystem ist einfach nur scheiße.

Alt
8. June 2015, 18:47
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von kaeptn-kacke Beitrag anzeigen
danke für die antwort fluffy, klingt ja nicht so spaßig... also recht frustig das spiel? wenns für ps4 kommt (mit allen dlcs) wirds bestimmt so 30 - 40 euronen kosten, das isses doch eh nich wirklich wert oder?
Die Motivation Payday 2 immer wieder zu spielen ist eigentlich die, zusammen mit Freunden anständiges Teamplay zu betreiben.

Die Heists sind alle ziemlich abwechslungsreich, von daher ist es auch noch mal eine Motivation alles mal gesehen haben zu wollen.

Und ich muss schon sagen, dass es in Payday 2 eigentlich erstaunlich gut mit Randoms geklappt hat. Man ist halt aufeinander angewiesen in dem Spiel und das weiß dann auch jeder. Von daher wird man ziemlich oft geheilt und revived und so.

Aber wenn du stealthen willst, kannst du es mit Randoms auf jeden Fall vergessen. Da muss man auf jeden Fall im TS sein, wenn man erfolgreich sein will. Und selbst dann ist es sehr schwierig, weil all möglicher Scheiß passieren kann. Von der beschissenen GO-Bank können wir dir ein Lied singen.

Wenn du aber einfach nur ballern willst, ist es durchaus spaßig und auch mit Randoms völlig ok. Nach 20 oder maximal 30 Stunden hat man dann aber auch genug davon.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Alt
8. June 2015, 18:48
kaeptn-kacke ist offline  
kaeptn-kacke
Corporal

Zitat:
Mooooment! Nicht das Zielfernrohr selbst kostet 200.000, sondern nur die Montage. Wenn du es von der Waffe wieder abschraubst (z.B. für ein anderes Visier), musst du später noch mal 200.000 bezahlen, wenn du es wieder anbringen willst. what??? wirklich??

@Kacke: Fallout juckt mich nicht, aber ich freue mich sehr, wenn auf der E3 ein neues Prince of Persia angekündigt wird. Hoffentlich wird es gut. Ich mach mir da aber eher weniger Sorgen. Ich fand bislang kein PoP wirklich scheiße. Es gab zwar auch weniger gute Spiele wie zum Beispiel Forgotten Sands, aber ich war zum Low-Budget-Preis trotzdem völlig zufrieden mit dem Spiel. Vor allem deshalb, weil es die coolen Jump & Run-Einlagen noch ein bisschen aufgefrischt hat mit den verschiedenen neuen Elementen. Von daher mache ich mir relativ wenig Sorgen, dass sie mit Prince of Persia großen Scheiß machen könnten. Andererseits ist Ubisoft heut zu Tage ja alles zuzutrauen.
pop hab ich nur das uralt dos ding gespielt , aber geliebt damals! alles danach hab ich nicht gespielt.
fallout ist nichts für dich? fandest du the witcher und ähnliches nicht gut oder verwechsel ich da was ? isses das setting oder wie? ich freu mich auf jeden fall! ich hoffe zur e3 auch noch was neues von metal gear solid zu sehen. hat damit einer von euch erfahrungen? (hab alle teile gespielt)

Alt
8. June 2015, 19:01
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von kaeptn-kacke Beitrag anzeigen
pop hab ich nur das uralt dos ding gespielt , aber geliebt damals! alles danach hab ich nicht gespielt.
Genau die alten habe ich nicht gespielt. Ich bin erst mit Sands of Time (also PoP 4) eingestiegen und war damals 2003 total begeistert von der Zeit-Zurückdreherei und den geilen Saltos, Wandrennereien und dass man über die Köpfe der Gegner springen konnte.

Zitat:
fallout ist nichts für dich? fandest du the witcher und ähnliches nicht gut oder verwechsel ich da was ? isses das setting oder wie? ich freu mich auf jeden fall!
Es gibt sicher einige hier, die Fallout geil finden. Kann mir vorstellen, dass Rush das ganz geil findet. Pupsi aka Heavygunner wird wohl auch ein Faible dafür haben. Einfach mal geraten.

Für mich ist es aber nichts. Mit Rollenspielen aus der Egoperspektive kann ich einfach nichts anfangen. Und die Postapokalypse finde ich als Setting eigentlich ganz interessant, allerdings gibt es bislang kein Spiel in dem Setting, das mich wirklich angesprochen hat.

Ein Beispiel dafür, dass ich mit Ego-RPGs nicht warm werde, ist Borderlands. Ich hab's 15 Stunden lang oder so gespielt und dann einfach keine Lust mehr gehabt. Aber es lag vielleicht auch weniger am Genre, sondern viel mehr an den imo langweiligen Charakteren und der imo ebenso langweiligen Welt.

Witcher 3 liebe ich.

Zitat:
ich hoffe zur e3 auch noch was neues von metal gear solid zu sehen. hat damit einer von euch erfahrungen? (hab alle teile gespielt)
Ab hier haben wir schon mal von MGS geschwärmt. Kannst es dir ja durchlesen, wenn du Bock hast.

Also MGS-Bekloppte hier im Forum sind:
Ich
Rush
Desert3ur(?!)
Anarchie
nemron(?!)

Bei den beiden ?! bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie wirklich Bekloppte sind, oder es einfach nur ganz cool finden.

Wenn sie dieses Jahr auch noch Mafia 3 ankündigen würden....hach wäre das herrlich.
_________________________________________________________________________________________
Jolka248

Alt
8. June 2015, 19:57
nemron80 ist offline  
nemron80

Benutzerbild von nemron80

Zitat:
Ab hier haben wir schon mal von MGS geschwärmt. Kannst es dir ja durchlesen, wenn du Bock hast.

Also MGS-Bekloppte hier im Forum sind:
Ich
Rush
Desert3ur(?!)
Anarchie
nemron(?!)

Bei den beiden ?! bin ich mir nicht ganz sicher, ob sie wirklich Bekloppte sind, oder es einfach nur ganz cool finden.

Wenn sie dieses Jahr auch noch Mafia 3 ankündigen würden....hach wäre das herrlich.
Ja schon MGS bekloppt

Mafia 3 wäre genial, wäre das absolute Highlight der e3.
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101

Alt
8. June 2015, 20:05
Tillee ist gerade online  
Tillee

Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Nach dem Trailer zu FO4 bin ich etwas desillusioniert,der Stil gefällt mir gar nicht.

'n neues Mafia wäre grandios.

Alt
8. June 2015, 20:06
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Bekloppt? Keine Ahnung, schon ein bisschen. Metal Gear Solid auf der PS1 war für mich das Nonplusultra. Genauso Sons of Liberty. Für die damalige Zeit und in dieser erzählerischen Qualität (spielbarer Film) bahnbrechend. Den 3. und 4. Teil hab ich leider nie richtig durchgespielt (ewige Nachholliste). Das ganze Metal Gear-Universum mit den Charakteren, den Hintergrundgeschichten ist halt sehr sehr speziell und einzigartig.

Erst Metal Gear Rising hab ich wieder richtig gesuchtet - nicht wegen der Begleitstory - sondern wegen dem geilen, bockschweren und motivierenden Gameplay. Ich wurde aber erst im 2. Anlauf so richtig warm damit. Auf jedem Schwierigkeitsgrad mehrfach durchgespielt, auch auf Revengeance. Ich wollte außerdem unbedingt das No Damage Achievement gegen Jetstream Sam haben. Das war definitiv bekloppt und hat mich etliche Versuche gekostet.

Ground Zeroes hole ich mir demnächst vergünstigt und ich freue mich natürlich auf Phantom Pain, trotz der aktuellen Negativpresse im Hause Konami.

Kojima will sich ja bekanntlich auch neuen Herausforderungen stellen.

Alt
8. June 2015, 20:56
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
MGR werde ich angehen, sobald ich den Rest durch hab. Die Legacy Collection wartet ja schon auf mich.

Ich schätze mal, dass The Phantom Pain erst Anfang, evtl. sogar erst Mitte 2016 auf den PC kommen wird. Die Konsolenfassung irgendwann Ende 2015. Und wenn sich das anbahnt, werde ich anfangen die Legacy Collection durchzuspielen, dann MGR und dann noch mal Ground Zeroes und dann TPP.

Vielleicht mach ich's aber auch nach MGS-Chronologie. Ich denke es macht aber wirklich am meisten Sinn die Spiele nach tatsächlichem Erscheinungsdatum durchzuspielen und TPP dann ganz zum Schluss zu spielen.
kaeptn-kacke likes this.
Jolka248

Alt
8. June 2015, 21:48
Hoschie50 ist offline  
Hoschie50

Benutzerbild von Hoschie50
Moderator
Battlefield 4 Profil von Hoschie56
Zitat:
Was?? Verrrrrrrat!!! Verrat an Urukles Person....an Urukles Person!!!!!
Ich glaube, ich kann, ich will und ich werde bald nicht's mehr für euch tun.

"The Best of QE" wäre aber wirklich mal ne Überlegung wert.
Ich erwarte in Köln ein Manusskript dazu.
Früher war alles besser. Ich bin von Früher.

Alt
8. June 2015, 23:01
ArcherV ist offline  
ArcherV
Artikel: 6
Administrator

Scheiß auf ein Manusskript, schlepp lieber vernünftiges Bier mit.
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.

Alt
8. June 2015, 23:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Matchmaking at it's best

GummiKaktus likes this.
Jolka248

Alt
9. June 2015, 09:36
Fluffy Taffi ist offline  
Fluffy Taffi
Bad Company 2 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 3 Profil von Fluffy Taffi Battlefield 4 Profil von FluffyTaffi
Zitat:
Matchmaking at it's best

Ernsthaft?

Alt
9. June 2015, 11:57
kaeptn-kacke ist offline  
kaeptn-kacke
Corporal

Zitat:
MGR werde ich angehen, sobald ich den Rest durch hab. Die Legacy Collection wartet ja schon auf mich.

Ich schätze mal, dass The Phantom Pain erst Anfang, evtl. sogar erst Mitte 2016 auf den PC kommen wird. Die Konsolenfassung irgendwann Ende 2015. Und wenn sich das anbahnt, werde ich anfangen die Legacy Collection durchzuspielen, dann MGR und dann noch mal Ground Zeroes und dann TPP.

Vielleicht mach ich's aber auch nach MGS-Chronologie. Ich denke es macht aber wirklich am meisten Sinn die Spiele nach tatsächlichem Erscheinungsdatum durchzuspielen und TPP dann ganz zum Schluss zu spielen.
Alter , viel Spaß bei dem Marathon! allein die cutscenes werden zusammen fast ne Woche laufen! Respekt!!!
Aber ernsthaft viel Spaß dabei . Snake eater müsste ich auch ma wieder zocken wenn ich ma zu viel Zeit hab , Habs nur 2 mAl durchgespielt und es ist mein Lieblingsteil bis jetzt. Ich denke aber Tpp wird snake eater ablösen, Ground zeroes war ja schon sehr beeindruckend , auch wenns eigentlich nur ne Demo war. Mir fiel übrigens grad auf das ich ja rising gar nicht gezockt habe , is halt kein Metal gear und ging völlig unter bei mir...

Ich würde es übrigens nach erscheinungsdatum zocken.

Alt
9. June 2015, 17:07
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

@Jolka: Nach Erscheinungsdatum würde ich persönlich auch vorziehen. MGR nach Guns of the Patriots ergibt Sinn, siehe unten.

@kaeptn-iglo ()

Du meinst bestimmt MGR ist kein typisches Metal Gear im Gameplay-Sinne, das stimmt. Metal Gear Rising ist jedoch ein waschechtes Metal Gear Spiel im bekannten Universum mit dem etwas umstrittenen Raiden (keine Ahnung warum umstritten, vlt. die Frisur ). Raiden spielt ja auch in Patriots mit und ist der Hauptcharakter in Sons of Liberty.

Die Story in MGR knüpft an Patriots an und ist wirklich gespickt mit vielen Anspielungen, Easter Eggs, Hintergrundinfos, Original Sounds, Codecgespräche, Zwischensequenzen, fetziger Soundtrack etc. der erste Bossgegner ist z. B. ein Metal Gear Ray. Überhaupt sind alle Bosskämpfe im Spiel fett fett fett fordernd.

Passend dazu ein Auszug aus dem Eurogamer Test:

Zitat:
Ich kann immer noch den Schweiß an meinen Händen spüren. Zwei ganze Stunden hat es gedauert, bis ich den finalen Boss von Metal Gear Rising: Revengeance erlegt hatte. Und was für ein Kampf das war. Länger als manche Missionen im Spiel und unterteilt in mehrere Phasen, verlangt euch diese Auseinandersetzung wirklich alles ab. Jeder Fehler wird bestraft und alle Angriffe müssen perfekt sitzen. Wagt es gar nicht erst, zwischendurch zu blinzeln! Ungezählte Male flogen Controller und Flüche durch das Zimmer, bevor ich stolz die Arme in die Luft riss. Ein perfekter Abschluss und der definitive Höhepunkt einer Achterbahnfahrt, die zum Ende noch einmal sämtliche Regler auf elf stellt.
Quelle
Sämtliche Regler, Jonge!

Kojima hatte die Entwicklung irgendwann in die Hände von Platinum Games gelegt, weil er einfach mit dem Actiongameplay "überfordert" war. Ein Goldgriff, denn Platinum Games (Bayonetta und Vanquish) hat MGR wirklich veredelt. Die kompromisslose Blockmechanik erfordert allerdings einige Stunden Übung. Nach dem 2. Durchlauf hat man dann auch Katana und Co. entsprechend aufgerüstet. Also jeder Durchlauf wird bei extrem ansteigendem SKG indirekt etwas leichter.

MGR ist gemacht für Fans von Kampf- und leistungsorientierten Spielen wie auch Devil May Cry. Wer wie ich noch zusätzlich Fan der Metal Gear-Reihe ist, für den ist MGR natürlich eine kleine Videospielperle. Wer aber als Metal Gear-Fan mit dem Actiongameplay gar nichts anfangen kann... hm schwierig das einmalige Durchspielen lohnt sich aufgrund der Story trotzdem, würde ich einfach mal so behaupten (5er im Steam Sale). Auf "Leicht" gibt es auch eine automatische Blockhilfefunktion - falls ich mit meinen Ausführungen jetzt jemanden abgeschreckt haben sollte. Bereits auf dem SKG "Normal" muss man richtig beißen, um die Credits zu erblicken. Raaaaaideeeeen!

In der PC Fassung sind automatisch alle DLCs enthalten (Blade Wolf und Sam, beides Story-Missionen) und auch die vielen VR-Missionen mit einigen harten Stealth-Nüssen sind mit dabei.

Alt
9. June 2015, 18:07
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Desert3ur Beitrag anzeigen
@kaeptn-iglo ()

Du meinst bestimmt MGR ist kein typisches Metal Gear im Gameplay-Sinne, das stimmt. Metal Gear Rising ist jedoch ein waschechtes Metal Gear Spiel im bekannten Universum mit dem etwas umstrittenen Raiden (keine Ahnung warum umstritten, vlt. die Frisur ). Raiden spielt ja auch in Patriots mit und ist der Hauptcharakter in Sons of Liberty.
Ich denke mal weil er Highheels trägt wie der oberste Homofürst des Universums.

Und wo wir gerade davon reden, hat GameStar TPP wohl erst kürzlich zwei Tage lang spielen würfen. Erst mal lesen.
http://www.gamestar.de/spiele/metal-...3,3086723.html
Jolka248

Alt
9. June 2015, 20:16
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Stimmt die Homoletten stehen dank zahlreicher Skins auch in versch. Farben zur Auswahl.

Zitat:
Und wo wir gerade davon reden, hat GameStar TPP wohl erst kürzlich zwei Tage lang spielen würfen. Erst mal lesen.
Das klingt alles sehr vielversprechend. Der Basenbau mit Personalmanagement und Forschung gefällt mir.

Alt
9. June 2015, 21:42
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Artikel: 361

Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:

Ich will es gar nicht lesen....aber irgendwie schon...und dann auch wieder nicht. Verdammte Scheiße

Das Game wird so oder so genial. Da muss ich eigentlich keinen Artikel lesen der mir das bestätigt. Ausserdem will ich nicht wieder alles im Vorfeld wissen was da abgehen wird. Kojima soll mich überraschen und vor den Bildschirm fesseln, Punkt.

Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix

Alt
9. June 2015, 21:53
Jolka248 ist offline  
Jolka248

Helihure
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Ich will es gar nicht lesen....aber irgendwie schon...und dann auch wieder nicht. Verdammte Scheiße

Das Game wird so oder so genial. Da muss ich eigentlich keinen Artikel lesen der mir das bestätigt. Ausserdem will ich nicht wieder alles im Vorfeld wissen was da abgehen wird. Kojima soll mich überraschen und vor den Bildschirm fesseln, Punkt.
Ich hab auch nur die ersten 3 Abschnitte gelesen. Es wird wie du sagst eh absolut genial. Da kann man sich so sehr drauf verlassen wie bei Witcher 3.
Jolka248

Alt
9. June 2015, 21:57
Heavygunner ist offline  
Heavygunner
Artikel: 5
Major General III
Redakteur
Heavygunner eine Nachricht über ICQ schicken Heavygunner eine Nachricht über Skype™ schicken Battlefield 3 Profil von Heavygunner1996
Game of Thrones ist Brutal.
Homo homini lupus est

Alt
9. June 2015, 22:18
Desert3ur ist offline  
Desert3ur
Colonel

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen

Hab nur das Fazit komplett gelesen (beinhaltet keine Storyspoiler) und wollte dann wissen, was es mit dem Basenbau auf sich hat. Die erste Seite und den Rest hab ich gar nicht gelesen.

Dauert leider noch eine kleine Ewigkeit bis zum PC Release.

Hat einer von euch Ground Zeroes mit Gamepad und M+T gespielt? Allgemein bevorzuge ich in solchen Spielen ja immer mein Gamepad.

Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.