- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
12. March 2015, 21:56
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Ich schon wieder

Closed Alpha für Rainbow Six: Siege, bitch!
Jolka248 likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
12. March 2015, 22:09
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Alter....ich dachte gerade schon, dass du zur Alpha eingeladen wurdest und uns das unter die Nase reiben willst.

Ich werde mich auf jeden Fall dafür anmelden. Hoffentlich klappt's.


Die Umfrage macht schon mal einen guten Eindruck. Die scheinen tatsächlich bemüht zu sein da einen gescheiten MP draus zu machen und wollen auch wirklich Feedback haben.

Ich muss aber trotzdem skeptisch bleiben.


Du kannst deinen Artikel aber noch mal an einer Stelle ändern, Rush. "Um die Beta in vollen Zügen genießen zu können [...]" - es ist eine Alpha.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248

Geändert von Jolka248 (12. March 2015 um 22:18 Uhr).
 
Alt
12. March 2015, 23:09
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...

Du kannst deinen Artikel aber noch mal an einer Stelle ändern, Rush. "Um die Beta in vollen Zügen genießen zu können [...]" - es ist eine Alpha.
Naja, ne Alpha ist auch nur ne Beta nur mit weniger Inhalt und mehr Bugs


Aber danke, habs korrigiert
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. March 2015, 16:26
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Was ist nur im Moment los?

Irgendwie scheinen die Entwickler zur Zeit so gut wie nie mit Ihren Terminen klarzukommen. Vlt sollten sie die Termine zukünftig nicht so früh nennen.

Batman, Project Cars, Witcher, Uncharted, etc pp.

Wird denen zwar gut tun, geh ich mal von aus, aber in dem Umfang schon Strange.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
23. March 2015, 16:29
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Sag das den Publishern!

Auf der anderen Seite, wollen sich die Leute natürlich aber nicht wieder vorwerfen lassen, ein Spiel zu früh rauszuhauen und sich für etwaige Fehler rechtfertigen. Da nehmen die sich eben mehr Zeit.

Ich finds gut so. Sollen sie sich die Zeit nehmen!
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. March 2015, 16:37
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Das wechselt sich halt immer ab.

Vor 5 Jahren haben sie auch alles verschoben.
Vor 3 Jahren termingerecht ausgeliefert, dafür gab es dann aber diverse Bug-Desaster.
Heute verschieben sie es wieder lieber.

Wenn die Leute irgendwann wieder anfangen zu zetern, dass ständig alles verschoben wird, wird wieder termingerecht ausgeliefert und dann bekommen wir wieder mehr verbuggte Spiele. Und dann wieder umgekehrt usw.

Mir persönlich kommt es sehr zu Gute, dass sich alles nach hinten verschiebt. Wenn Witcher 3 jetzt schon im Februar rausgekommen wäre....ich hätte gar keine Zeit dafür. Im Mai passts mir aber sehr gut.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. March 2015, 16:45
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Der Mai ist so zugepackt mit Titeln, dass passt mir gar nicht!

GTA:V, Witcher3, Wolfenstein:TNB, Project Cars
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. March 2015, 16:51
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Der Mai ist so zugepackt mit Titeln, dass passt mir gar nicht!

GTA:V, Witcher3, Wolfenstein:TNB, Project Cars
Witcher 3 ist schon längst vorbestellt und darauf werde ich mich sofort stürzen.

Das neue Wolfenstein ist mir total egal. The New Order hat mich auch ziemlich angeödet (hab nach 2 oder 3 Stunden aufgehört es zu spielen - ich geb dem Spiel aber irgendwann noch mal eine Chance, wenn ich mich stark langweile).

GTA 5 werde ich mir wohl erst mal zurücklegen und ein paar Wochen später spielen.

Project Cars sieht schon ziemlich gescheit aus. Ich werde es aber erst mal testen, bevor ich es kaufe. Bin jetzt kein großer Racer. Kommt einfach drauf an wie sehr mich das Spiel motiviert. Ich fand NFS Shift(1 und 2) z.B. ziemlich cool, aber in Sachen Motivation haben beide Spiele einfach auf ganzer Linie versagt.


Also ich habe im Mai erst mal nur Witcher 3 auf dem Plan. Dann irgendwann später GTA5 und dann kommt Arkham Knight. Sooo geil macht mich Arkham Knight nun aber auch nicht. Sieht halt genau so aus wie die Vorgänger. Auf jeden Fall gut, dass das der letzte Teil ist. Es reicht einfach. Da ist nichts mehr rauszuholen. Ich wünsche mir fast, dass es Arkham Origins nicht gegeben hätte. Dann würde ich mich auf Arkham Knight bestimmt mehr freuen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. March 2015, 16:57
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Also The Witcher 3 wird im Mai Pflichtprogramm sein. Ist zwa rnoch nicht vorbestellt, aber evtl. hol ich mir eh ne neue Graka, dann ist das Ding Gratis mit drin

Project Cars wird nebenbei wohl ne Menge Fun machen. Tillee wird da auch am Start sein. Also gediegenes zusammenzocken ist schonmal gegeben.

Gta 5 hat aber keine AAA-Priorität bei mir. Evtl. hol ich es mir auch später.

Mit Wolfenstein sollte ich zügig durch sein, da wirds wohl keine großen Überschneidungen geben.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
23. March 2015, 17:11
Tillee ist offline  
Tillee
Beiträge: 4.259
 
Benutzerbild von Tillee
Uruks Hohepriester
Tillee eine Nachricht über Skype™ schicken Twitter Account von Tilleee Bad Company 2 Profil von OfflineTillee Battlefield 3 Profil von GER-Tillee Battlefield 4 Profil von GER-Tillee
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
W

Project Cars sieht schon ziemlich gescheit aus. Ich werde es aber erst mal testen, bevor ich es kaufe. Bin jetzt kein großer Racer. Kommt einfach drauf an wie sehr mich das Spiel motiviert. Ich fand NFS Shift(1 und 2) z.B. ziemlich cool, aber in Sachen Motivation haben beide Spiele einfach auf ganzer Linie versagt.
Dann kann ich dich schonmal im vorraus enttäuschen:
pC will eine Simulation wie rFactor oder Assetto Corsa sein,ich würde nicht mit einer hochgradig motivierenden Kampagne rechnen.
Es gibt kein Tuning, nur Simu-Typische Setup von Spritmischung,Reifen usw. , feste Klassen...


Ich hoffe , dass die letzten Builds das Spiel noch etwas weiter weg vom Simcade Genre gerückt haben,der geleakte Build 4xx war nicht soo toll.^^
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
23. March 2015, 17:16
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Tillee Beitrag anzeigen
Dann kann ich dich schonmal im vorraus enttäuschen:
pC will eine Simulation wie rFactor oder Assetto Corsa sein,ich würde nicht mit einer hochgradig motivierenden Kampagne rechnen.
Es gibt kein Tuning, nur Simu-Typische Setup von Spritmischung,Reifen usw. , feste Klassen...


Ich hoffe , dass die letzten Builds das Spiel noch etwas weiter weg vom Simcade Genre gerückt haben,der geleakte Build 4xx war nicht soo toll.^^
Jaja, mal schauen. Ich werds testen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
23. March 2015, 18:16
nemron80 ist offline  
nemron80
Beiträge: 1.781
 
Benutzerbild von nemron80

Bei pc sieht der Karriere Modus aber ganz vielversprechend aus.
_________________________________________________________________________________________
http://forum.gamersunity.de/image.php?type=sigpic&userid=32659&dateline=1371561101
 
Alt
25. March 2015, 16:43
Tarvos ist offline  
Tarvos
Beiträge: 4.008
Artikel: 226
Major General III
Twitter Account von Tarvos_GU Bad Company 2 Profil von T4rvo5 Battlefield 3 Profil von TIBERIUM-TARVOS
Witcher 3 wird hoffentlich so super, wie es bis jetzt aussieht - Pflichtsingleplayerspiel des Jahres für mich!

pC finde ich hingegen nicht so interessant. GTA V hole ich mir irgendwann, da bin ich langsam echt nicht mehr so heiß drauf, 50-60€ kriegen die dafür von mir nicht - nicht nach dieser Wartezeit.

Das Wolfenstein Addon hole ich mir sicher auch. Ich mochte Wolfenstein: The New Order sehr
_________________________________________________________________________________________
http://www.games-magazin.de/
 
Alt
26. March 2015, 16:19
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
The Witcher 3 Systemanforderungen

Empfohlen werden dabei ein INTEL i7-3770K oder ein AMD FX-8350 zusammen mit 8GB RAM. Eine Nvidia GTX770 oder eine AMD Radeon R9 290 sollen es dabei für FullHD 1920 x1080 bei mittleren bis hohen Details sein. 40GB Festplattenspeicher werden ebenfalls benötigt.

Besonders Interessant, eine 32-bit Windows-Version wird nicht mehr genannt, 64bit Windows 7 oder 8.1 sind hier also Pflicht was das OS angeht.

Die genau Auflistung kurz in einer Tabelle:




Wie gut das ich demnächst aufrüsten will


http://blog.mifcom.de/the-witcher-3-...anforderungen/
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. March 2015, 17:06
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Waren die Anforderungen nicht schon länger bekannt?


Und noch was: Ich habe mir ja kürzlich eine GTX970 gekauft und Archer den Key für Witcher 3 gegeben, der beilag. Ich habe die Grafikkarte, zusammen mit der CPU und dem Mainboard eingeschickt, weil das irgendwie nicht funktioniert hat und ich mir nicht sicher war welche Komponente der Übeltäter ist. Ich habe eine Gutschrift verlangt.

Ich werde mir dann also bald eine neue GTX970 kaufen. Wenn ich Glück habe, kann ich auch da wieder einen Witcher 3 Key bekommen. Also keine Garantie, dass es wirklich klappt, weil der Key nicht direkt beiliegt, sondern ich ihn beim Händler erst anfordern muss, aber wenn es klappt: Tillee...ich denke an dich.

Rush kriegt den Key ja eh, wenn er sich selber eine neue Grafikkarte kauft. Und wenn nicht, kann er ja immer noch seine Pressekarte ausspielen und es so umsonst bekommen.
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. March 2015, 17:17
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
...
Rush kriegt den Key ja eh, wenn er sich selber eine neue Grafikkarte kauft. Und wenn nicht, kann er ja immer noch seine Pressekarte ausspielen und es so umsonst bekommen.
Evtl. hol ich mir das Game auch so. Special Edition oder sowas.


Pressekarte wäre natürlich auch ne Option, aber da ich das Spiel nicht reviewen werde, wird das nix.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. March 2015, 17:18
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Evtl. hol ich mir das Game auch so. Special Edition oder sowas.
Wird es ganz sicher wert sein.
Aber Special Edition? So weit ich weiß gibt's nur die CE und normale Version. Und die CE ist schon seit Ewigkeiten ausverkauft.


Zitat:
Pressekarte wäre natürlich auch ne Option, aber da ich das Spiel nicht reviewen werde, wird das nix.
Was?? Welcher Verbrecher nimmt dir das Privileg das Review zu schreiben?
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. March 2015, 17:22
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Jolka248 Beitrag anzeigen
Wird es ganz sicher wert sein.
Aber Special Edition? So weit ich weiß gibt's nur die CE und normale Version. Und die CE ist schon seit Ewigkeiten ausverkauft.

Ach ja, ich seh es grad. Na dann reicht mir ja der Key von der Graka.


Zitat:
Was?? Welcher Verbrecher nimmt dir das Privileg das Review zu schreiben?
Tarvos der Schlawiner


Wo du gerade in der Leitung bist, du hast doch mal Metal Gear Solid 5: Ground Zeros gezockt!? Lohnt sich das auch wenn man von dem Game an sich kein Plan hat?
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
26. March 2015, 18:27
Jolka248 ist offline  
Jolka248
Beiträge: 17.767
 
Benutzerbild von Jolka248
Helihure
Bad Company 2 Profil von Jolka248 Battlefield 3 Profil von Jolka248 Battlefield 4 Profil von Jolka248
Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Wo du gerade in der Leitung bist, du hast doch mal Metal Gear Solid 5: Ground Zeros gezockt!? Lohnt sich das auch wenn man von dem Game an sich kein Plan hat?
Ja, habe ich. Also vom Gameplay her lohnt es sich schon. Das finde ich einfach nur total geil. Allerdings ist das aber auch typisch japanisch und mit "Relikten" aus dem Gaming der 90er-Jahre. Also wenn dich ein Wachmann entdeckt, erscheint über seinem Kopf ein Ausrufezeichen und ein kurzer Alarmsound ertönt.

Also MGS hat sich nie allzu ernst genommen. Es hat schon eine größtenteils sehr authentische Atmosphäre, aber durch sowas und zum Beispiel der traditionellen Box (gibt es in GZ glaube ich gar nicht, aber es ist halt ein Musterbeispiel für typisches MGS), merkt man halt immer wieder sehr deutlich, dass man wirklich nur ein Spiel spielt. Aber trotz solcher "Kindereien" schafft es die MGS-Saga storytechnisch dramaturgisch ganz ganz oben mitzuspielen. Sorry, ich schweife wie immer ab.



Aber jetzt mal zu dem Punkt, den du wirklich meinst: Wenn du von MGS keine Ahnung hast, wirst du in GZ auch nix verstehen. Es gibt im Hauptmenü zwar die Möglichkeit sich die Story (GZ spielt recht früh in der MGS-Saga, von daher gibt es vergleichsweise(!) wenig aufzuholen) textuell erklären zu lassen und das bringt imo auch einen recht guten Durchblick worum es geht, aber sich das durchzulesen dauert fast genau so lange wie die Hauptmission zu spielen. Und selbst dann ist nicht alles lückenlos aufgeklärt. In den Missionen findest du noch Tonbänder und weitere Infos, die immer mehr und mehr Hintergrundinfos über die Story aufdecken.

Also jein: Es ist theoretisch schon möglich zu verstehen worum es in GZ auf der Metaebene tatsächlich geht, das ist aber vergleichsweise aufwendig.

Also musst du selbst wissen. Wenn dich das Gameplay wirklich anspricht, würde ich dir empfehlen es halt im Sale zu kaufen. Das Spiel ist halt wirklich verdammt verdammt kurz. Ich habe zwar 25 Stunden da reinversenkt, aber ich bin ja auch ein Spinner, der alle Nebenaufträge und so Kram auf 100% bringen wollte. Wenn du nur die Hauptmission spielen willst, bist du in ein bis zwei Stunden durch, je nach Spielweise.

Wenn du alle Nebenmissionen "normal" spielen willst, wirst du wohl bei 6 bis 9 Stunden rauskommen. Beachte aber, dass alle Missionen auf dem selben Gelände spielen. Nur die Tageszeiten und Missionsziele sind anders. Und wenn du so ein Spinner bist wie ich, kannst du sogar tatsächlich 20 bis 30 Stunden rausschlagen. Ich persönlich bereue den Kauf (13€ hab ich glaub ich bezahlt) jedenfalls nicht. Aber ich bin in diesem speziellen Fall nicht unbedingt der Maßstab.


Sorry für die lange Antwort, aber du kennst mich ja...
_________________________________________________________________________________________
Unseren großen AttackHeli Guide gibt's hier
Jolka248
 
Alt
26. March 2015, 19:18
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Danke dir


Ich werds mir mal anschauen und mich bissl mit der Vorgeschichte beschäftigen. Als Einstieg in The Phantom Pain ist es sicherlich mehr als gut.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav